Autor Thema: Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland  (Gelesen 12988 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #60 am: 30.01.2021 16:57 »
Hallo Waldi,

was hat Dein Beitrag mit dem Thema zu tun?
Ist das Deine Ansich oder beziehst Du dich auf jemand?
Wenn es ein Zitat sein soll, mach es bitte als solches kenntlich (Sprechbalsenbutton) und erläutere es, bzw. beziehe dazu Stellung.

VG
Cephalus

Lieber Cephalus,

es sind Zitate von Doppelrock, aber zu einem Zitat zusammengefasst und mit "..." gekennzeichnet.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #61 am: 30.01.2021 17:00 »
Die Zitate sind von Doppelrock. Und mit positiven erhalten meint er, dass man mit dem scheiß Corona aufhört die Leute zu verarschen, bevor der gesamte Mittelstand und Wohlstand ganz zerstört ist. Die Insolvenzverschleppungen sind so sicher wie das Amen in der Kirche. Und mit Corona sind letztes Jahr auch nicht mehr Menschen gestorben als ohne. Das war eine Welle, weil wir total überaltert sind und kaum noch Leute Kinder ind die Welt setzen wollen.
Das verzerrt dann das Bild, dass mehr sterben würden.

Viele Grüße
Jule

Bitte kein C.-Thema hier, Jule.

Es ist schon klar, wie Doppelrock es gemeint hat.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #62 am: 30.01.2021 18:41 »
Wir können kein Leben ohne Corona haben. Aber wir könnten ein Forum ohne Doppelrock haben.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Waldi

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #63 am: 30.01.2021 19:36 »
Wir können kein Leben ohne Corona haben. Aber wir könnten ein Forum ohne Doppelrock haben.

Gruß
Gregor

Vielleicht sollten wir eine Petition an den Admin stellen.
Oder eine Umfrage starten.


culture skirt

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #64 am: 30.01.2021 20:31 »
ein Forum ohne Doppelrock

Vielleicht sollten wir eine Petition an den Admin stellen.
Oder eine Umfrage starten.
Genau das ist das Problem. Auf Facebook wird man auch bereits gesperrt (nicht ich, aber andere, die ihre Meinung deutlich sagen) und dann schlussfolgert zum Beispiel ein Unternehmen (wie Lego), dass alle Leute mit ihrer Strategie oder Entscheidungen einverstanden sind. Auf uns Rockträger/innen trifft das gleiche zu. Wer unterhält sich denn wirklich mal tiefer mit Menschen, was sie davon halten? Die, die das eigentlich nicht schön finden, sagen nichts mehr (außer im Internet, wo sie keine Eingriffe befürchten müssen) dass sie wegen ihrer Meinung sanktioniert werden und reden sich dann raus mit, jeder solle tragen, was er möchte. Wenn's denen nämlich gefiele, würden sie ja selber auf den Gedanken kommen, es mal zu probieren. Obwohl ich Menschen in Männerkleidung viel abschreckender, lächerlicher und scheußlicher finde, wenn man es sich objektiv betrachtet.
Meine "Veränderung" hat so ziemlich alle Freundschaften gekostet und neue sind auch nicht dazu gekommen, wie es hier immer gern behauptet wird. Und ansonsten verlaufen die Themen und Kontakte auch ziemlich oberflächlich, (mit dem Gedanken beim Gegenüber, bloß nicht darauf ansprechen, bloß nicht darauf ansprechen). Besonders merkt man das, bei Eltern mit Söhnen. Da wird erst gar nicht das Thema angerissen oder der Bogen so weit ausgeholt, dass man erst gar nicht auf das Thema Kind (Sohn) Mode kommt.
Von außen geben sich alle tolerant und liberal. Im Inneren sind sie es noch lange nicht. Und die es kund tun, sind Verschwörer, Nazis, rechts, altreaktionär, menschenfeindlich und und und.
Dass da mal eine "Linksautonome" mit giftgrünen Haaren und zerissenen Strumpfhosen und ultrakurzen Minirock an mir vorbei lief und mit den Augen rollte, das scheint dann keinen zu interessieren. So eine kann ja nicht reaktionär sein. Die ist ja Punk.  :blank:
Zur Demokratie gehört auch, dass man sich anziehen kann wie man möchte und dass das andere aushalten müssen (selbst wenn man nackt rumlaufen würde wie Milo Moire https://www.imago-images.de/bild/st/0066392278/w.jpg) , aber mir ist heute auch wieder besonders aufgefallen, wie auch Frauen (so mitte 40?) einen blöde angucken und den Blick beschämt wegdrehen.

Ich weiß nicht woran es liegt. Dass ich für ein männliches Etwas überdurchschnittlich schön aussehe und ich mich in ihren Augen mit Frauensachen als "Mann verschandel" während andere Typen in Röcken keinerlei Reaktionen geschenkt bekommen, egal ob von dieser oder anderer Weise. Weil sie sonst nichts attraktives zu Gesicht bekommen?

So, jetzt hab ich mal wieder Dampf abgelassen.

Gruß
Jule

wg84

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #65 am: 30.01.2021 20:46 »
Jule, kennst du das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft..."?
Wenn du im echten Leben genauso agierst wie hier im Forum, dann wundern mich deine geschilderten Reaktionen nicht.

Waldi

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #66 am: 30.01.2021 21:07 »

Meine "Veränderung" hat so ziemlich alle Freundschaften gekostet und neue sind auch nicht dazu gekommen,


Dann würde ich mal grundlegend Deine insgesamt merklich soziophobe Grundeinstellung überdenken. Ich kenne Dich nicht und habe keinen persönlichen Eindruck von Dir. Aber so manches was Du hier los lässt hat eine sehr grundlegende Ablehnung erzeugt.

Und ich meine nicht Deine Meinung, die ist Deine Sache. Aber wenn Du hier angebliche Intelligenzergebnisse von Dir gibst und da von "Negern" schreibst, dann fragt das nicht nach Sympathie. Da wird es widerwärtig und damit wirst Du in meinen Augen ein Unsympath.

Wenn ich lese, dass Dir 250.000 tote US-Bürger nicht reichen, dann würgt es mich bei dem Gedanken an Dich.

Und diese Art Aussagen zieht sich hier durch. Das ist nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt, das ist übelste faschistoide Verrohung. Und von den Aussagen kann ich Dir hier Dutzende raus suchen.

Wenn Du im realen Kontakt mit Menschen genauso handelst, dann könntest Du Adonis im Brioni-Anzug sein, niemand würde etwas mit Dir zu tun haben wollen.
Und wenn ich im Rock wie gestern einem Menschen gegenüber stehe, der mich so nicht kannte, dann endet das mit freundlichem Schmunzeln.

Das ist keine Zustimmung, aber der betrachtet den ganzen Menschen. Wenn der Rock 20% negativ bewirkt scheint es zu reichen, dass er mir am Ende ein schönes WE wünscht und "Bis Montag" sagt. Wohl weil er das nicht befürchtet, sondern in Ordnung findet.

Schade, dass Du meinst, die Welt würde einen Mann im Rock so negativ sehen. Da hast Du das Problem noch lange nicht begriffen.

Offline rockpeter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #67 am: 30.01.2021 21:12 »
Hallo Hajo,
ich beziehe mich auf Deinen Eingangsbeitrag.
Dieser hat mir sowas aus der Seele gesprochen, er ist Gold wert.
Liebe Grüße
Peter

culture skirt

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #68 am: 30.01.2021 21:13 »
Jule, kennst du das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft..."?
Wenn du im echten Leben genauso agierst wie hier im Forum, dann wundern mich deine geschilderten Reaktionen nicht.
Ich ruf ja gar nicht. Ich gehe leise meinen Weg oder tätige meinen Einkauf. Kennst du das, du gehst fröhlich deines Weges ohne an irgendwen zu denken und dann gucken dich Menschen dumm an, weil du falsch angezogen bist. Da kannste noch so freundlich zu denen sein. Die haben ihre Überzeugung und dabei bleiben die. Auch wenn die dich schon hundert mal gesehen haben.

Gruß
Jule

Waldi

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #69 am: 30.01.2021 21:26 »
Jule, kennst du das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft..."?
Wenn du im echten Leben genauso agierst wie hier im Forum, dann wundern mich deine geschilderten Reaktionen nicht.
Ich ruf ja gar nicht. Ich gehe leise meinen Weg oder tätige meinen Einkauf. Kennst du das, du gehst fröhlich deines Weges ohne an irgendwen zu denken und dann gucken dich Menschen dumm an, weil du falsch angezogen bist. Da kannste noch so freundlich zu denen sein. Die haben ihre Überzeugung und dabei bleiben die. Auch wenn die dich schon hundert mal gesehen haben.

Gruß
Jule

Anscheinend hast Du obendrein nicht begriffen, dass Kommunikation nicht überwiegend verbal ist.
Wenn Deine Ausstrahlung im echten Leben dem hier ähnelt, dann sollte man auch da mal kräftig nachdenken. Der Mensch kommuniziert mit seiner Umwelt permanent. Über Körpersprache, über kaum spürbare Schwingungen, über Pheromone, und und und. Du stehst auch mit rein zufälligen Kontakten im Austausch. Und wie immer, der Gegenüber reagiert auf Dich. In Deinem Fall offensichtlich negativ. Was sich aber anscheinend auch mit dem deckt, was das Umfeld denkt, das Dich kennt.

Ich bekomme das sehr wenig zu spüren. Es gibt schon mal erstaunte und ab und an mal komische oder auch ablehnende Blicke. Die sind aber eher selten. Und die schmunzelnden überwiegen bei weitem. Folglich lebe ich wahlweise in einer anderen Realität, oder ich strahle etwas ganz anderes aus.

culture skirt

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #70 am: 30.01.2021 21:34 »
Und ich meine nicht Deine Meinung, die ist Deine Sache. Aber wenn Du hier angebliche Intelligenzergebnisse von Dir gibst und da von "Negern" schreibst, dann fragt das nicht nach Sympathie. Da wird es widerwärtig und damit wirst Du in meinen Augen ein Unsympath.
Ahja... Ich habe Negro geschrieben. Bleib bei der Wahrheit. Außerdem stammt Neger von Negro, was Schwarz heißt. Um gottes willen! Jetzt müssen wir jeden einsperren und Anzeigen, der zu einen Dunkelhäutigen Schwarzer sagt. Eure beschissene political Corectness bricht euch selber das Genick. Wusstest du, dass "Nigger" als Bezeichnung für Menschen die in Nigeria leben, bezeichnet wird? Nigerianer klingt wohl halt höflicher, obwohls das gleiche ausdrückt. Dann wäre Franzose und Deutscher sowie Fidschie (von den Fidschie Inseln stammender Mensch) ebenfalls rassistisch.(?) Das gleiche trifft auf "Kanak" zu. Das ist ein Volk was auf Neukaledonien lebt.
Oh moment  mal, die allwissende Müllhalde schreibt sogar "Das Wort stammt von kanaka maoli, einer hawaiischen Bezeichnung für „Mensch“ (kanaka)," Jetzt ist aus dem hawaiischen Mensch schon rassistisch. Oder Hawaiiner sind Rassisten weil sie in ihrer Sprache Kanaka für Mensch verwenden. Wirds langsam klar und begreiflich, wenn man jeden an den Haaren herbeigezogenen Vorwurf bis Zuende denkt?

Hast du schon mal bemerkt, dass den echten "Rassisten", das in der Praxis alles am Arsch vorbei geht? Schwule Sau ist ja eigentlich auch strafbar. Aber das interessiert mal so kein Schwein da Draußen. Ich würde vor lauter Anzeigen gar nicht hinterher kommen, wer das schon zu mir von hinten gebrüllt hat (und mit dem ich vorher kein Wort gewechselt habe). Und ärmer wäre ich dabei wohl auch, weil ich befürchte, dass ich mit dem Müll nicht vor Gericht durchkäme. Die Typen machen trotzdem einfach unbeeindruckt weiter.


Zitat
Wenn ich lese, dass Dir 250.000 tote US-Bürger nicht reichen, dann würgt es mich bei dem Gedanken an Dich.
Soviel gibts auch Jährlich, die an Krebs sterben. Wie auch sonst, werden Zahlen nichtssagend hingerotzt, ohne sie ins Verhältnis zu setzen. Weißte woran das liegt? Weil in den Schulen nur noch so ein Dreck wie Ethik Religion und Sozialkunde unterrichtet wird, statt Mathe, Chemie und Physik. So züchtet man sich dumme Schneeflocken ran, die zu blöd sind Dinge selbstständig zu hinterfragen, aber noch gerade so "schlau" sind zum Arbeiten für die Eliten.
ist dir klar wieviele Einwohner Amerika hat? 250.000 sind im Verhältnis dort so viel, wie wenn 2 Leute bei dir im Dorf oder in der Stadt gestorben wären.

Zitat
Und diese Art Aussagen zieht sich hier durch. Das ist nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt, das ist übelste faschistoide Verrohung.

Kümmere dich mal lieber um die echten Faschisten, Rambo!
Zitat
Wenn Du im realen Kontakt mit Menschen genauso handelst, dann könntest Du Adonis im Brioni-Anzug sein, niemand würde etwas mit Dir zu tun haben wollen.
Igitt. Anzüge. Die reudige Männerburka kannste selber anziehen.

Gruß
Jule

Waldi

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #71 am: 30.01.2021 22:17 »
Und du wunderst Dich, dass dich niemand mag?

Ich sehe vor meinen Augen Bilder, wie jemand gerade komplett hohl dreht.
Geh zum Arzt, so wird das nix.

culture skirt

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #72 am: 30.01.2021 22:20 »
Ich sitze ganz relaxt vorm Rechner und programmiere nebenbei.

Es macht keinen Unterschied, ob ich freundlich oder wie sehr gelaunt ich bin. Sobald jemanden im Rock sehen, der keine Frau ist, drehen sie hohl.

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #73 am: 30.01.2021 22:21 »
Waldi, halt ihm zugute, dass er sich sicher selbst nicht mag. Wie sollen ihn andere dann mögen?
Nicht Johannes. Joachim!

Waldi

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #74 am: 30.01.2021 22:25 »
Waldi, halt ihm zugute, dass er sich sicher selbst nicht mag. Wie sollen ihn andere dann mögen?

Ich Depp, das naheliegendste habe ich gar nicht bedacht.

Danke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up