Autor Thema: Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland  (Gelesen 12950 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #75 am: 30.01.2021 22:26 »
Ich mag mich ganz doll. Ich weiß nicht woher der Quatsch kommt, dass andere einen erst mögen,  wenn man sich selber mag. Das haben sie ja vorher auch, als ich früher nur die reudigen Männersachen trug. Als das mit Röcken los ging, wollten alle nichts mehr mit mir zu tun haben. Das wird hier aber verschwiegen, wenn man mal tiefer bohrt, wer hier wirklich noch einen großen Freundeskreis hat.

Waldi

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #76 am: 30.01.2021 22:31 »
Also ich schätze mal dass HaJo und Micha da reichlich gesegnet sind.

Und warum? Menschen sind eben digital und analog meist ähnlich.
Die Beiden kommen hier sehr sympathisch rüber. Ganz bewusst nur als Beispiel, das schließt niemand anderes aus.

Ich bin sicher, der Rock ändert viel weniger als Du meinst. Und das aus eigener Erfahrung.

culture skirt

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #77 am: 30.01.2021 22:55 »
Ich bin sicher, der Rock ändert viel weniger als Du meinst. Und das aus eigener Erfahrung.
Das ändert sehr viel. Sonst wärs ja vorher auch so gewesen.

culture skirt

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #78 am: 30.01.2021 23:01 »
Also ich schätze mal dass HaJo und Micha da reichlich gesegnet sind.

Die sind über 50. Schon mal gemerkt, dass hier kaum welche sind, die unter 50 sind?


Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.018
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #79 am: 30.01.2021 23:07 »
Ja, stimmt! Über 50 nehmen die Freunde stark zu. Vor allem an Gewicht.....
Nicht Johannes. Joachim!

Waldi

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #80 am: 30.01.2021 23:17 »
Ja, stimmt! Über 50 nehmen die Freunde stark zu. Vor allem an Gewicht.....

Naja, wenn man welche hat. Keine Freunde kann auch an Gewicht nicht zunehmen.
Und nach Definition fall ich hinten runter, ich nehme seit 1 Jahr ab.

Aber an sich volle Zustimmung.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #81 am: 31.01.2021 00:29 »
Weil in den Schulen nur noch so ein Dreck wie Ethik Religion und Sozialkunde unterrichtet wird, statt Mathe, Chemie und Physik.

Jule, da scheint Dein Problem zu liegen: Du verstehst viel von Zahlen und Materie, aber wenig vom Menschen. Und was Du nicht verstehst, ist für Dich wertlos.
Ich könnte auch sagen: Verstündest Du mehr von Ethik und Sozialkunde, hättest Du weniger Probleme mit den Mitmenschen.
Mit Mathe, Physik und Chemie kann man keine inner- und zwischenmenschlichen, also psychischen, sozialen und ethischen Probleme lösen. Das beanspruchen Mathematiker, Physiker und Chemiker auch gar nicht.
Alle Fächer habe ihre Zuständigkeiten und auf einer höheren Ebene können sie einander ergänzen. Die Fächer, die man selbst nicht versteht, zu verunglimpfen zeigt, dass man auch auf anderer Ebene wenig Versta(e)nd(nis) hat.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #82 am: 31.01.2021 01:12 »
Doch kann man. Weil alles auf Zahlen und Chemie aufbaut. Der Kosmos, deine DNA, Alles. Es gäbe gar keine Probleme, wenn Menschen rational sein würden.
Die Probleme z.B. die Leute mit Männern in Röcken haben, basieren auf dem Soziologie Käse. Die fangen dann nämlich mit ihrem Gott und Sünde Käse an. Rational spricht nämlich gar nichts dagegen. Selbst wenn die Menschen nackt rumlaufen täten.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #83 am: 31.01.2021 08:53 »
Guten Morgen, Jule,

auch wenn alles auf Zahlen aufbauen sollte, hieße das noch nicht, dass es dabei bliebe. Das Ganze kann mehr sein, als die Summe seiner Bestandteile.

Wir Menschen sind soziale Wesen. Das ist Teil unserer Natur. Soziologie erforscht diese Natur - übrigens großenteils tatsächlich mit Hilfe von Mathematik, aber damit kommt man meistens nur zu Korrelationen - aber auch ohne Soziologie ist es so. Die meisten Menschen fragen zuerst nach der sozialen Wirkung von etwas, noch vor der physischen.

Dein Idealmensch scheint aber eher ein Android zu sein.

LG, Micha
 
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Waldi

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #84 am: 31.01.2021 09:54 »


Wir Menschen sind soziale Wesen. Das ist Teil unserer Natur.

Dein Idealmensch scheint aber eher ein Android zu sein.


Zum oberen Teil:. Offensichtlich nicht alle, mit dem entsprechenden Ergebnis.

Zum unteren Teil gleich 2 Sachen. Der Android könne sich ausrechnen, dass ihn so niemand mag. Das ist dann nicht Mal künstliche Intelligenz sondern kleines 1 Mal 1.

Und sein "Lieblingsmensch" ein Android? Wenn dann irgendwer den Android mag wird Jule von Neid zerfressen auch den hassen. Das ist eine grundsätzliche Frage. Will ich was mögen oder habe ich mich in meiner Welt verbarrikadiert. Du (Micha), Ich und die meisten hier haben Freude an Menschen und sehen das Glas im Zweifel eher etwas mehr als halb voll. Andere sehen nicht ein halb leeres Glas, denen passt auch das Glas nicht und um neues zu kaufen muss man noch zu ekeligen Menschen.

Da ist das Problem plötzlich weit über die ursprüngliche Variante gewachsen.

So was lösen,,,,.  Na ja.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #85 am: 31.01.2021 10:38 »
Gude Waldi,

ich meine, auch Jule ist ein soziales Wesen, sonst würde sie nicht so darunter leiden, dass Menschen sie ablehnen. Und sie ist auch kein reiner Zahlenmensch, sonst hätte Schönheit keine so wichtige Bedeutung für sie, sondern sie würde sich mit rein funktionaler Kleidung zufriedengeben.

Wir verlassen aber das Threadthema hin zu einem neuen Thema: Persönlichkeit und Rocktragen. Ich mache dazu mal einen neuen Thread auf: https://www.rockmode.de/index.php?topic=8275.msg138470#msg138470

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #86 am: 31.01.2021 13:06 »
Antwort an falscher Stelle. Deshalb von hier entfrent.

Gru+
Gregor
Gruß
Gregor

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #87 am: 02.02.2021 06:29 »
Sehr hörenswertes Interview zwischen zwei Menschen, die ihre Euphorie, hier zu leben, verloren haben

bitchute.com/video/Zqi5AU1cG56v/

Waldi

  • Gast
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #88 am: 02.02.2021 07:41 »
und wie immer, mal sehen von wem wir denn reden:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-faktencheck-bhakdi-100.html

Nun, ich glaube, der gute Mann darf gerne gehen wo immer er hin will. Magst Du Ihm nicht folgen? Würde hier so mancher Befürworten.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich lebe gerne im demokratischen Deutschland
« Antwort #89 am: 02.02.2021 08:29 »
Auswanderer gab es schon immer. Nur haben wir in Deutschland derzeit mehr Ein- als Auswanderer.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up