Autor Thema: Hast Du den gesehen?  (Gelesen 1369 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.482
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Hast Du den gesehen?
« am: 14.07.2022 16:43 »
"Hast du den gesehen?"
kam gestern Abend aus einer Gruppe junger Leute auf einem Supermarktparkplatz die spontan zu lachen begannen und von denen jemand in meine Richtung zeigte.

Ich war kurz überfordert, mir meine Reaktionsstrategie zurecht zu legen. Sowas hatte ich ja auch noch nicht >:(

Doch, bevor ich irgendwie reagiert hatte, bemerkte ich, dass die Aufmerksamkeit nicht mir galt, sondern einem schwer angetrunkenem Mann, einige Meter hinter mir, der versuchte einzelne Bierdosen auf dem Gepäckträger seines Rades zu befestigen, während er das Fahrrad festhielt und sich selbst immer wieder an einen Eisenbügel festhalten musste. Sisyphus ließ grüßen ;D

Aber, ganz ehrlich, meine Gedanken hate ich noch nicht zu Ende gebracht und ich wüsste nicht, wie ich tatsächlich im Ernstfall reagieren würde.

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 334
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hast Du den gesehen?
« Antwort #1 am: 14.07.2022 17:55 »

Aber, ganz ehrlich, meine Gedanken hatte ich noch nicht zu Ende gebracht und ich wüsste nicht, wie ich tatsächlich im Ernstfall reagieren würde.

Am Besten: Gar nicht....

Auch hier gilt das bewährte Sprichwort: "Es lohnt nicht mit einem Idioten zu Diskutieren, der zieht Dich auf sein Niveau hinunter und schlägt Dich dort mit der Erfahrung!!"

Wobei es mir fern liegt, andersdenkende als Idioten abzustempeln, allerdings ist es meist (leider) so, daß diejenigen in ihrer (meist nicht selbst gebildeten) Meinung festgefahren sind.....auch da ist jedwillige Diskussion überflüssig!!!!

culture skirt

  • Gast
Antw:Hast Du den gesehen?
« Antwort #2 am: 15.07.2022 00:47 »
"Hast du den gesehen?"
kam gestern Abend aus einer Gruppe junger Leute auf einem Supermarktparkplatz die spontan zu lachen begannen und von denen jemand in meine Richtung zeigte.

Ich war kurz überfordert, mir meine Reaktionsstrategie zurecht zu legen. Sowas hatte ich ja auch noch nicht >:(
Armes puschel... Willkommen in meiner Welt. Aber da sieht man, dass es dir nicht egal ist und du sehr leicht eingeschnappt bist, wenn solche Reaktionen kommen. Bei mir kommen die fast täglich. Heute wieder. Und immer von hässlichen Typen die eigentlich nachts einkaufen gehen müssten.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hast Du den gesehen?
« Antwort #3 am: 15.07.2022 00:56 »
Die jungen Leute hätten ihm ja auch mal helfen können!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hast Du den gesehen?
« Antwort #4 am: 15.07.2022 10:20 »
"Hast du den gesehen?"
kam gestern Abend aus einer Gruppe junger Leute auf einem Supermarktparkplatz die spontan zu lachen begannen und von denen jemand in meine Richtung zeigte.
Armes puschel... Willkommen in meiner Welt. Aber da sieht man, dass es dir nicht egal ist und du sehr leicht eingeschnappt bist, wenn solche Reaktionen kommen. Bei mir kommen die fast täglich. Heute wieder. Und immer von hässlichen Typen die eigentlich nachts einkaufen gehen müssten.
Aber Du bist nicht derjenige mit den Bierdosen?
 :-X
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

culture skirt

  • Gast
Antw:Hast Du den gesehen?
« Antwort #5 am: 17.07.2022 09:30 »
Ich trink gar keine Bierpläre.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up