Autor Thema: WMN: Brad Pitt & Harry Styles: So kombiniert man Röcke für Männer  (Gelesen 6151 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Du kannst ihm gerne zustimmen, Timper, aber damit ist noch nicht alles gesagt. Weder Deine noch meine noch sonst eine Meinung ist das Maß aller Dinge, der nichts mehr hinzugefügt werden müsste.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Motto: Kleidungsfreiheit für alle! Hosen und Röcke für alle! Das ist Emanzipation! Das ist Fortschritt!

LG, Micha
Damit erreichst du niemanden. Die direkte Antwort folgt, "für Geschlechtslose vielleicht". Es könnten genauso aber Hunde (oder die sich dafür fühlen) angesprochen sein. Würde sich das Forum einschlägig auf Männer(themen) konzentrieren und nicht ständig auf Minderheiten Rücksicht nehmen, weil hier welche glauben, damit würde sich die Akzeptanz bei ihnen selber gegenüber anderen erhöhen, hätte das Forum auch viel mehr Erfolg und würde auch viel mehr Männer ansprechen, die sich als Mann sehen. Letztendlich sind nämlich auch Transfrauen Männer. Daran gibts nichts zu rütteln.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Kannst du so sehen. Aber auch das sehen andere anders!
Du redest und redest und zerredest.
Ich nenne es verkopfert. Dein Ding ist es das Thema bis ins letzte Atom aufzuspalten. Bringt nichts und schon gar nicht Fortschritt.
Dein Ding ist es auch noch das allerletzte Haar in der Suppe finden. Ggf gießt man sogar die Suppe aus um das Haar unter dem Teller zu finden. Da kommt dann sowas bei raus wie Sexismus wenn der Mann einen Rock trägt. 🙈. Wenn das mal nicht ein Fall für Emma wird. Thema : Kulturelle Aneignung 🙈
Der Mann nimmt der Frau den Rock weg. Die letzte weibliche Bastion fällt 😂.
Ironie off.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Timper,

Du hast sicher gelesen, dass ich geschrieben habe, dass mich das Wort "zerreden" verletzt. Und dennoch verwendest Du es weiterhin. Ist das also Deine Absicht, zu verletzen?

Du kamst hier ins Forum und fingst an, herumzustänkern und nanntest das "Kritik". Wenn Deine Umgangsformen aber jemand kritisiert, wirst Du aggressiv. Du teilst gerne aus, kannst aber nicht einstecken. Vielleicht solltest Du mal in eine Antiaggressionstherapie gehen.

Wenn Du nicht verstehst, was ich schreibe, dann frage nach. Aber dazu müsstest Du erstmal erkennen, dass Du es nicht verstehst, und dann auch noch zugeben. Damit hast Du anscheinend Probleme.

So und jetzt gerne wieder zurück zu einem freundlicheren Umgangston. Also bei mir zurück, bei Dir überhaupt erstmal dahin.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Dein Problem ist das du das Zerreden und Verwässern nicht erkennst. Das als Form der Kritik an deinen Texten kannst du selber anscheinend nicht erkennen.
Was  du betreibst ist Atomspaltung in Form von Unterstellen, hinzudichten, verdrehen und am Ende nennst du es analysieren wo es gar nichts zu analysieren gibt. Einen Text so zu nehmen ohne was zu unterstellen geht anscheinend nicht. Kein Wunder das Lars dich sperrt. Der hatte die Nase voll.
Der einzige der therapiert werden muss bist du.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein

Motto: Kleidungsfreiheit für alle! Hosen und Röcke für alle! Das ist Emanzipation! Das ist Fortschritt!


Na, das ist doch schon mal griffiger!

"Röcke für alle!" habe ich in den 80ern auf die Tafeln gekritzelt.

Jedes griffige Moto, jede knackig Botschaft, jeder markante Slogan ist gut, wenn die Aussage geeignet ist, den Männern die Hemmungen zu einer Kleidungs-Gleichberechtigung zu nehmen.

Wichtig ist, dass nicht mit vielen Wortgebilden versucht wird, alle Eventualitäten mit einzubauen, sondern dass es kernig, packend, markant und gut zu merken ist.

Nur wenn man sich die kurze Botschaft gut merken kann, ist sie in der Lage, ihre Wirkung im Kopf dauerhaft zu entfalten.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
So, Timper und Micha,

jetzt hört mal bitte auf, Euch gegenseitig gezielt zu beleidigen.

Ich denke, Ihr habt jetzt ausreichend Gelegenheit gehabt, Eure Wesensarten gegenseitig kennenzulernen.

Wer glaubt, den anderen ändern zu müssen, begibt sich auf dünnes Eis.

Man kann seine Meinung mit Argumenten untermauern, man kann die Meinung eines anderen versuchen mit eigenen Argumenten zu entgegnen bzw. seine eigene Haltung dazu unterbreiten.

Aber gegenseitig immer wieder aufeinander rumhacken, macht doch keinen Sinn, Leute. Das wirkt wie Kindergarten.

Ein erwachsener Geist kann seine eigene Meinung akzeptieren, auch wenn ein anderer eine andere Meinung hat. Und umgedreht auch.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig

Motto: Kleidungsfreiheit für alle! Hosen und Röcke für alle! Das ist Emanzipation! Das ist Fortschritt!


Na, das ist doch schon mal griffiger!

"Röcke für alle!" habe ich in den 80ern auf die Tafeln gekritzelt.

Jedes griffige Moto, jede knackig Botschaft, jeder markante Slogan ist gut, wenn die Aussage geeignet ist, den Männern die Hemmungen zu einer Kleidungs-Gleichberechtigung zu nehmen.

Wichtig ist, dass nicht mit vielen Wortgebilden versucht wird, alle Eventualitäten mit einzubauen, sondern dass es kernig, packend, markant und gut zu merken ist.

Nur wenn man sich die kurze Botschaft gut merken kann, ist sie in der Lage, ihre Wirkung im Kopf dauerhaft zu entfalten.

Ja, gut, Wolfgang, kurze Botschaften, die niemanden ausgrenzen. Das ist mein Ziel.

Und wer dann tiefer denken will, für den oder die haben wir dann auch Botschaften mit Tiefgang! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
So, Timper und Micha,

jetzt hört mal bitte auf, Euch gegenseitig gezielt zu beleidigen.

Ich denke, Ihr habt jetzt ausreichend Gelegenheit gehabt, Eure Wesensarten gegenseitig kennenzulernen.

Wer glaubt, den anderen ändern zu müssen, begibt sich auf dünnes Eis.

Man kann seine Meinung mit Argumenten untermauern, man kann die Meinung eines anderen versuchen mit eigenen Argumenten zu entgegnen bzw. seine eigene Haltung dazu unterbreiten.

Aber gegenseitig immer wieder aufeinander rumhacken, macht doch keinen Sinn, Leute. Das wirkt wie Kindergarten.

Ein erwachsener Geist kann seine eigene Meinung akzeptieren, auch wenn ein anderer eine andere Meinung hat. Und umgedreht auch.

Aber gerne, lieber Wolfgang. Habe ich ja auch schon versprochen, wieder zum freundlichen Ton zurückzukehren.

Ich überlasse den letzten Rumhackbeitrag also gerne Timper.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.270
    • Kleider machen Männer
Ja, gut, Wolfgang, kurze Botschaften, die niemanden ausgrenzen. Das ist mein Ziel.

Ja, das wissen wir und das hast du uns schon eindrucksvoll bewiesen.
Leuchtendes Beispiel ist der von dir vorgeschlagene Name für einen Männerrock-Verein:
"Menschen-Rock e.V."
Das grenzt niemanden aus, dafür ist die Botschaft KOMPLETT abhandengekommen. Welchen Sinn das ergibt, darf jeder selbst entscheiden.
Jede Interessenvertretung macht ganz automatisch zwei Dinge:
-sich selbst ausgrenzen von Dingen, die sie nicht interessiert
-andere ausgrenzen von Dingen, die andere nicht interessieren.
Frage: Was ist daran schlimm??
Weitere Frage:
Woher kommt deine kindliche Ansicht von Ausgrenzung? Kindlich ist vielleicht falsch formuliert, denn viele Kinder können da sehr wohl differenzieren. Für sie ist es normal, daß eine Interessenvertretung ihre Interessen vertritt und diese Interessen auch klipp und klar benennt. Ohne auf die Idee zu kommen, daß da irgendjemand mutwillig ausgegrenzt werden soll und sich in der Realität auch niemand ausgegrenzt fühlt ...
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Lars,

statt in gewohnter Weise weiter zu machen, solltest Du mal lieber auf mein Angebot eingehen: https://www.rockmode.de/index.php?topic=9043.msg161921#msg161921

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.270
    • Kleider machen Männer
Lars,

statt in gewohnter Weise weiter zu machen, solltest Du mal lieber auf mein Angebot eingehen: ...

Es geht hier um die Interessen des Forums, nicht um unsere privaten Befindlichkeiten.
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Wieso hört ihr Beiden damit nicht einfach auf?

Oder wieviele sollen hier noch gehen...
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Lieber Jürgen,

wenn nur einer von uns ein Interesse daran hat, das Problem zwischen uns zu lösen, und wenn dieser eine schon das Okay eines Forenmitglieds hat, dem beide Kontrahenten gleich sympathisch sind, aber der andere Kontrahent auf dessen Angebot mit Schweigen reagiert, dann wird das leider nichts.

Wenn also ein Friedenprozess nicht von beiden gewünscht ist, bleibt nur ein Waffenstillstand, den ich hiermit beginne. Das bedeutet: Ich lasse mich jetzt nicht mehr von Lars provozieren, sondern ignoriere ihn einfach, bis er vielleicht mal einen guten Willen zeigt.

Übrigen habe ich auch an Dich als Mediator gedacht, sollte Lars Dir so vertrauen, wie ich es tue. Aber erstmal wartet Radix auf eine Antwort von ihm. Und Lars kann natürlich auch einen Mediator vorschlagen. Dann muss ich entscheiden, ob ich ihm vertraue.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Der Mann nimmt der Frau den Rock weg. Die letzte weibliche Bastion fällt 😂.
Mir fallen da etliche Bastionen ein, die den Frauen vorbehalten sind. Der Rock ist nur eine ganz kleine von  9.999 weiblichen Bastionen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up