Vor einer Woche arbeitete ich mit einem kleinen Projekt im Garten und wollte zum Baumarkt fahren. Ich hatte eine alte, ziemlich kurze, aber sonst einwandfreie Levi Strauss Jeanshose an und dachte, es gehe wohl.
Ich setzte mich ins Auto, drückte den Schlüssel zum Starten und erblickte dann meine langen Beinen.
Wieder hinaus und ins Haus. Ich hatte den Mut zu dieser kurzen Hose einfach nicht.
Fünf Minuten später fuhr ich zum Baumarkt. Im Kilt.
Das ist ja mal echt witzig!
Ich habe zwar nicht den Mut (und auch nicht wirklich das Bedürfnis), im Rock zu erscheinen, aber mich begegnet man im Sommer ausschliesslich in Shorts, die den Oberschenkel freigeben.
Da es solche Shorts für Männer kaum noch zu kaufen gibt, mache ich es folgendermassen: Bei ebay billig getragene Jeans ersteigern (vorzugsweise Levis 501), und diese auf gewünschte Shortlänge umnähen.
Ich habe auch einge Damenshorts und sogar Hotpantss. Wenn ich mit meinen Kindern zum Freizeitpark gehe, trage ich ne Stretchhotpants, die gerade meine Pobacken bedeckt - ideal, um sich zu sonnen, und so die Beine auf gesamter Länge gebräunt werden
Jaja, ich hab von meiner Frau auch deswegen schon nen Rüffel kassiert
Es gibt Leute, die blöde gucken, aber das lässt mich völlig kalt. Zumindest aber habe ich keine Cellulite
Bonprix hat zur Zeit einen recht kurzen Jeansshort im Programm - da hatte ich natürlich gleich zugegriffen.
Aber mal ehrlich: Sind diese schlabriggen karierten Cargo-Zelte, die zur Zeit vor allem von den Jugendlichen getragen werden, besser? Mir wäre ganz unwohl, wenn ich so was tragen müsste....Ich trage lieber das, was mir steht.
Übrigens: Auch Herrenoberteile sind meist viel zu lang. Ich musste meine Tanktops ein ganzes Stück kürzen lassen, damit sie auf Gürtelhöhe enden. Und das ist dann noch nicht bauchfrei.