Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: Rob am 05.06.2018 15:27

Titel: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 05.06.2018 15:27
Guten Tag,

Ich bin Rob aus dem Norden des Landes.
Ich trage Röcke und Strumphosen seit ± 1½ Jahr.
Ich lese seit März hier ins Forum mit, das nach einen meldung (http://www.rockmode.de/index.php?topic=6759.0) von Jos.
Hoffentlich schießt ihr mich nicht gleich den Kopf von den Rumpf wenn ich mal eine Beitrage nicht richtig verstanden habe und dabei wass Unsinn Rede. ;)

Rob
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: high4all am 05.06.2018 16:27
Herzlich willkommen, lieber Rob!

Und keine Angst. Hier wird niemand erschossen, wenn er einen Beitrag nicht versteht oder Unsinn schreibt.

Liebe Grüße
Hajo
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 05.06.2018 19:18
Danke dir Hajo.

Da ich ess nicht finden kann wie und wo mann seine eigen Betrag ändern kann, tu ich es auf diese art.
Bin seit 20-05-1988 verheiratet mit Petra und wir haben eine Tochter von 26 Jahre alt.

Rob
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: JJSW am 05.06.2018 20:30
Hallo Rob

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Warst Du auch beim Treffen in Antwerpen dabei? Ich konnte mir nicht mal alle Namen merken.

Neue selbst geschriebene Beiträge kannst Du für eine begrenzte Zeit ändern. Dazu einfach im Beitragsfeld oben rechts auf "Beitrag ändern" klicken.

Grüßle
Jürgen


Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: MAS am 05.06.2018 22:12
Aus dem Norden der Niederlande?

Hardligt wlkom! (oder so...)

LG, Micha

Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 06.06.2018 10:21
Herzlichen Dank für dass Wilkommen.

@ Jürgen,

Nein, ich war nicht dabei in Antwerpen, das wandern gefelt mir nicht so. :'(

Und dort liegt das Problem, das Beitragsfeld "Beitrag ändern" ist bei mir nicht sichtbar obweil ich Online bin (Grün).
Auch bleibt die link zum E-mail sichtbar (Blau), sehe Datei.

@ Micha

Um deim "oder so" zu korrigieren, es muss dann sein: Hartelijk welkom. ;)

Rob

EDIT: Jetzt kann ich meine Beitrage wohl ändern, aber dass geht nicht für die Öffnung Beitrage. Wieder etas gelernt.
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 06.06.2018 18:24
Neue selbst geschriebene Beiträge kannst Du für eine begrenzte Zeit ändern.

Habe in das Forum gesucht und diesen Beitrag (http://www.rockmode.de/index.php?topic=3996.0) gefunden.
Man hat nur drei Stunden Zeit für änderungen.
Hier muss ich mich erst mahl an gewöhnen.

Rob
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: GregorM am 06.06.2018 20:24
Ja, wir, die nicht Deutsch als Muttersparche haben, brauchen halt mehr Zeit.

Gruß
Gregor
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: MAS am 06.06.2018 22:32

@ Micha

Um deim "oder so" zu korrigieren, es muss dann sein: Hartelijk welkom. ;)

Rob


Dank u wel, Bob!

Groetjes!
Micha
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 07.06.2018 09:58
@ Gregor,

Obwohl ich immer die "vorschau" benutze, kommt doch mahl noch ein fehler vor.

@ Micha,

So heissen meine jungere Brüder.
Wenn unze Mutter unds dan rief, ware es: RobBobBobBobBobBob zuhause kommen.  ;)

Rob
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Express am 07.06.2018 16:41
Hallo Rob,

Herzlich Willkommen.

Gruß Express
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: MAS am 07.06.2018 17:44
@ Gregor,

Obwohl ich immer die "vorschau" benutze, kommt doch mahl noch ein fehler vor.

@ Micha,

So heissen meine jungere Brüder.
Wenn unze Mutter unds dan rief, ware es: RobBobBobBobBobBob zuhause kommen.  ;)

Rob

Ha, ich dachte schon, sie heißen Dank und Wel  ;)

Aber wenn Deine jüngeren Brüder Rob und Bob heißen, und Du heißt auch Rob ... Ach so: Ein jüngerer Bruder heißt Bob und Du Rob.

Also denn, lieber Rob!
LG, Micha
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 07.06.2018 17:57
@ Express,

Danke dir fürs Wilkommen.


@ Micha,

Du bist endlich erwachsen geworden, merke ich.  ;D ;D
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: MAS am 07.06.2018 18:32
@ Micha,

Du bist endlich erwachsen geworden, merke ich.  ;D ;D

Oh je, das wollte ich doch gar nicht!  ::)

LG, Micha
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 08.06.2018 10:20
Micha,

Wenn du nicht erwachsen sein willst, ist das auch kein Problem, dann bleibst du doch das Forum Kind. 8)
Aber dann ist die nächste Frage: Kannst du für dich selbst sorgen, oder müßen wir eine Rundgang ins Forum machen, ob da einer ist der dich Adoptieren wil?

Rob
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: MAS am 08.06.2018 11:03
Micha,

Wenn du nicht erwachsen sein willst, ist das auch kein Problem, dann bleibst du doch das Forum Kind. 8)
Aber dann ist die nächste Frage: Kannst du für dich selbst sorgen, oder müßen wir eine Rundgang ins Forum machen, ob da einer ist der dich Adoptieren wil?

Rob

Oh, danke für den Vorschlag, lieber Rob, aber ich bin schon adoptiert bzw. verheiratet. 8)

Tja, was heißt schon "erwachsen sein"?

LG, Micha
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: high4all am 08.06.2018 11:17
Wenn "erwachsen sein" bedeutet, keine Träume, keine Fantasie und keine Neugier mehr zu haben, dann bin ich in diesen Punkten gerne kindlich.
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: MAS am 08.06.2018 12:14
Wenn "erwachsen sein" bedeutet, keine Träume, keine Fantasie und keine Neugier mehr zu haben, dann bin ich in dieen Punkten gerne kindlich.

Kindern gehört ja auch das Himmelreich! :)

LG, Micha
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 08.06.2018 12:37
@Micha,

Erwachsen sein?? Hmmmm, da kann mann wieder eine Diskussion (ohne ende) von machen. ;)

@ Hajo,

Träumen: Das habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht, sind ja doch betrug. :'(
Fantasie: Das habe ich genug. ;) :)
Neugier: Liegt daran wo nach. ???

Also bin ich ein  Kindliche Erwachsene. ;D

Rob
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: MAS am 08.06.2018 12:50
@Micha,

Erwachsen sein?? Hmmmm, da kann mann wieder eine Diskussion (ohne ende) von machen. ;)

@ Hajo,

Träumen: Das habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht, sind ja doch betrug. :'(
Fantasie: Das habe ich genug. ;) :)
Neugier: Liegt daran wo nach. ???

Also bin ich ein  Kindliche Erwachsene. ;D

Rob

Ich diskutiere gerne oder noch lieber dialogisiere ich.

Und auch ich bin zugleich Kind und Erwachsen, mal so, mal so ..

LG, Micha
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Jos NL am 15.06.2018 00:47
hallo Rob, van harte welkom hier op het duitse forum. zoals je waarschijnlijk al weet zit ik hier al jaren om de contacten tussen Nederland en Duitsland te onderhouden

und für die Deutsche Freunde:  ;)
ich heiße Rob ein herzlichen willkommen hier und sage im das ich schon Jahren hier aktiv bin für die Kontakten zwischen Deutschland und die Nederlande
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: MAS am 15.06.2018 07:57
hallo Rob, van harte welkom hier op het duitse forum. zoals je waarschijnlijk al weet zit ik hier al jaren om de contacten tussen Nederland en Duitsland te onderhouden

und für die Deutsche Freunde:  ;)
ich heiße Rob ein herzlichen willkommen hier und sage im das ich schon Jahren hier aktiv bin für die Kontakten zwischen Deutschland und die Nederlande

Und das machst Du sehr gut, Herr Botschafter!  :)

LG, Micha
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 15.06.2018 12:37
Herr Botschafter (Jos),

Du hast mich im März auf dieses Forum hingewiesen und habe mich erst mahl ein bischen umgesehen.
Ich bin auch mitgelied im 2 anderen Forums, ein bist du selbst auch dort, aber da ist wenigs zu erleben.
Jetzt muss ich mich etwas anstrengen in Bezug auf die Sprache.

Hajo hat mir versprochen das mir den Kopf nicht von den Körper geschoßen wird, wenn ich etwas falsch verstanden habe und darum dommes zeug Rede. ;) ;D 8)

Rob
Titel: 1 Jahr Rockmode.de
Beitrag von: Rob am 05.06.2019 16:24
Heute ist es einen Jahr her das ich mir auf diesem Forum angemeldet habe.
Wer was zu feiren hat, solte auch geschenke bekommen.  ;)
Leider habe ich keine Geschenke bekommen. :'(
Also hab ich sie mir selber kaufen müssen.  ;D

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: MAS am 05.06.2019 20:09
Hey, Rob, Du hast hier schon zwei Freundschaften geschenkt bekommen. Sei nicht so unbescheiden! ;)

Ein Jahr bist Du schon hier dabei? Und noch immer hat Dich die Lust daran nicht verlassen? Bist schon eine treue Seele! :)

LG und viel Vergügen mit den neuen T-shirts!
Micha
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: JJSW am 05.06.2019 22:11
Hallo Rob
Schön daß Du nun ein Jahr dabei bist und hoffentlich weiterhin dabei bleibst.
Deine Beiträge und Bilder gefallen mir immer gut.

Bei mir werden es im Juli 4 Jahre, das ich hier dabei bin
und ich bin immer noch gerne hier.

Schöne T-Shirts
Noch schöner sehen sie dann wohl am Mann aus. Natürlich mit Rock :)


Grüße
Jürgen
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Matthias am 05.06.2019 22:13
Hallo Rob,

schön, dass du hier bist und dich sogar daran erinnerst wann du dich registriert hast.
Mitglieder wie du und deine Beiträge bringen uns weiter.

Grüße
Matthias
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Skirtedman am 06.06.2019 10:28
Herzlichen Glückwunsch, Rob!

Und viel Spaß mit Deinen Geschenken!

Und Du hast uns ja auch schon beschenkt. Mit Deinen tollen Berichten, den Bildern, ach ja, und mit Deinem Lächeln!
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 06.06.2019 10:46
@ Micha,

Nur einen Freundschaft, auf nummer 2 muss ich warten bis wir uns treffen. ;)

@ Jürgen,

Mit rock???
Wass soll ich anders an siehen?
Ich hab keine Hosen mehr. :embarassed:

@ Matthias,

Ich ändere manschmahl meinen Profilfoto und dan sehe ich auch wieder meine Registrierungsdatum.
Und so wahr ich auf die Idee gekommen um was zu tun zum feiern. 8)

@ Wolfgang,

Ich habe ein gutes Angebot erhalten und mein Lächeln verkauft. ;) ;D


Rob
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: MAS am 06.06.2019 13:10

@ Wolfgang,

Ich habe ein gutes Angebot erhalten und mein Lächeln verkauft. ;) ;D


Rob

Wie Tim Thaler? Der wurde aber nicht glücklich damit!

LG, Micha
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 06.06.2019 15:45
Micha,

Dann bin ich froh das ich Tim Thaler nicht kenne. ;)

Rob
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 06.06.2019 15:54
Schöne T-Shirts
Noch schöner sehen sie dann wohl am Mann aus. Natürlich mit Rock :)

Nah Dann werde ich deinen Wunsch erfüllen.
Aber ohne Lächeln, den hab ich verkauft. ;) ;D

Rob

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: JJSW am 06.06.2019 17:45
Hallo Rob

Gefällt mir gut. Beide T-Shirts passen gut zum Rock.

Vielen Dank für die Bilder.

Grüße
Jürgen
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: MAS am 06.06.2019 17:59
Micha,

Dann bin ich froh das ich Tim Thaler nicht kenne. ;)

Rob

Guckst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Timm_Thaler (https://de.wikipedia.org/wiki/Timm_Thaler)

LG, Micha
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: Rob am 06.06.2019 18:59
@ Jürgen,

Gern geschehen und ich hatte wieder einen grund für ein paar fotos.

@ Micha,

Ich hatte keine lust um zu Googelen.

Rob
Titel: Re: Neues Mitglied aus den Niederländen
Beitrag von: MAS am 06.06.2019 22:17
@ Micha,

Ich hatte keine lust um zu Googelen.

Rob

Ich benutze auch kein Google, sondern Ecosia.

LG, Micha