Autor Thema: Bei Bonprix ist richtig was los  (Gelesen 22671 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #15 am: 11.01.2021 19:04 »
Tja, ich vermute wir werden es nie erfahren... :)
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.009
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #16 am: 11.01.2021 22:02 »
Weiter oben habe ich berichtet, bei bonprix zwei Bewertungen als Mann abgegeben zu haben. Ich bin etwas weiter gegangen und habe deutlich gesagt, dass ich als Mann für mich bestellt habe und die Röcke mir gut passen. Diese Bewertung wurde nicht angenommen. Jetzt habe ich den Service angeschrieben, mit der Bitte um Aufklärung, ob mein Outing als Mann der Grund für die Ablehnung sei. Makucken, was sie antworten.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #17 am: 11.01.2021 23:21 »
So meinte ich das nicht Jule. Ich meinte, es sei auch noch wichtig, zu unterscheiden, wer was für wen kauft.

LG, Micha
"Material und Farbe gefällt mir nicht. Nicht so wie ich dachte, ausserdem war die Passform nicht so besonders."  - Elke.

Das wird für sie selber gewesen sein. Geht klar hervor.

Oder ihrem Mann gefiel es, ihr aber nicht. Und wie Du doch immer schreibst, bestimmen die Frauen über alles. ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Rockermatze

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 420
  • Geschlecht: Divers
  • Die Welt ist bunt
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #18 am: 12.01.2021 01:47 »
Weiter oben habe ich berichtet, bei bonprix zwei Bewertungen als Mann abgegeben zu haben. Ich bin etwas weiter gegangen und habe deutlich gesagt, dass ich als Mann für mich bestellt habe und die Röcke mir gut passen. Diese Bewertung wurde nicht angenommen. Jetzt habe ich den Service angeschrieben, mit der Bitte um Aufklärung, ob mein Outing als Mann der Grund für die Ablehnung sei. Makucken, was sie antworten.

Ich hatte im letzten Jahr einen schwarzen Kunstleder-Rock gekauft (Bestell-Nr. 922822).
In den Bewertungen hat ein Andreas geschrieben: "Ein super Rock, auch für Männer als coole Alternative zu langweiligen Hosen gut tragbar."

Des Weiteren sind auch dort noch mehrere Männernamen zu finden, deren Texte ich auch männlichen Käufern zuordnen würde, da Männer sich meistens kurzfassen und direkt zur Sache kommen - ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.

LG, Matze
LG,
Mara (Matze/Ramona)


culture skirt

  • Gast
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #19 am: 12.01.2021 10:43 »
da Männer sich meistens kurzfassen und direkt zur Sache kommen - ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.

LG, Matze
Da würde Skirtedman aber zu den Frauen zählen, mit seinen ausschweifenden Romanen.  ;D  ::)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #20 am: 12.01.2021 12:14 »
Hahaha, so ähnlich hab ich auch bei der Lektüre des Satzes von Rockermatze gedacht.

Und schon fing ich an zu überlegen, welches geblümte Kleid ich mal wieder anziehen könnte... ;)

Offline Rockermatze

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 420
  • Geschlecht: Divers
  • Die Welt ist bunt
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #21 am: 12.01.2021 12:51 »
da Männer sich meistens kurzfassen und direkt zur Sache kommen - ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.

LG, Matze
Da würde Skirtedman aber zu den Frauen zählen, mit seinen ausschweifenden Romanen.  ;D  ::)

Damit sind die Bewertungstexte der Produkte gemeint, nicht die Antworten hier im Forum.

LG, Matze
LG,
Mara (Matze/Ramona)

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #22 am: 12.01.2021 14:24 »
Weiter oben habe ich berichtet, bei bonprix zwei Bewertungen als Mann abgegeben zu haben. Ich bin etwas weiter gegangen und habe deutlich gesagt, dass ich als Mann für mich bestellt habe und die Röcke mir gut passen. Diese Bewertung wurde nicht angenommen. Jetzt habe ich den Service angeschrieben, mit der Bitte um Aufklärung, ob mein Outing als Mann der Grund für die Ablehnung sei. Makucken, was sie antworten.

Hallo JoHa,

da bin ich auch mal gespannt, ob DAS der Grund ist, deine Bewertung nicht zu veröffentlichen. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Bitte berichte uns von der Reaktion des Unternehmens auf deine Anfrage.

Viele Grüße

Radix

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.273
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #23 am: 12.01.2021 20:44 »
Guten Abend

Nochmal 'ne Bewertung von mir zu einem Kleid, das schon länger im Angebot ist.

Na gut, ganz so deutlich hab ich jetzt nicht erwähnt, das ich als Mann mir das Kleid gekauft habe.
Aber auch nicht widersprochen 😏

Jürgen
/ 17.08.2019
Tolles Kleid, das musste ich unbedingt haben. Bestellt, anprobiert und passt. Hab es in smaragdgrün und in grau bestellt und geb es nicht mehr her. Etwas dickerer Stoff, nicht gerade für den Hochsommer, aber das Kleid trägt sich angenehm und sieht elegant aus.
(Gr. 48/50) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 180-184 cm
Hilfreich (4)       Nicht hilfreich


Damals beim langen Jeansrock hab ich geschrieben, das der Rock für mich als Mann ideal war.  Und ich war nicht der einzige Mann. Ist aber schon fünf Jahre her.

Bewertungs-Romane kann man als keine schreiben, die Anzahl der Zeichen ist limitiert.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.009
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #24 am: 12.01.2021 21:18 »
Bonprix hat heute auf meine Nachfrage noch nicht geantwortet.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #25 am: 12.01.2021 21:22 »
Hallo,

nach Durchsicht der ersten 200 Bewertungen zum Kleid von Jürgen (JJSW) habe ich immerhin vier männliche Vornamen gefunden: Thomas, Jürgen ("unser" Jürgen), Christian und Wolfgang. Bei allen vieren habe ich angekreuzt, dass die Bewertung hilfreich war. Das mache ich immer, wenn ich bei Kleider- oder Rock-Käufen einen männlichen Namen entdecke.

Viele Grüße

Radix

Online MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 205
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #26 am: 12.01.2021 22:35 »
Hallo JoHa,
Deine Bewertungen sind online.
Beste Grüße
MarkM

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.009
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #27 am: 13.01.2021 00:22 »
Ja, Mark, kommentarlos eingestellt. Find ich richtig gut!
Nicht Johannes. Joachim!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #28 am: 13.01.2021 00:44 »
Ich habe derzeit vier Teile auf meiner Wunschliste stehen, eines davon lieferbar in 3-5 Werktagen, drei in 2-3 Wochen. Während ich nun darauf warte, dass alle in 3-5 Werktagen lieferbar sind, ist eines der Teile zwischendurch in 2-3 Werktagen lieferbar, dann wieder erst in 2-3 Wochen. Leider kann man sich nichts über Wochen vormerken und dann liefern lassen, wenn alles lieferbar ist. Da müsste ich mir zuerst die einen, dann die anderen Teile schicken lassen. Das möchte ich aber vermeiden, um Transportkosten in meinem Konto und der Mitwelt gering zu halten. Sooo wichtig sind die Teile dann auch wieder nicht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.009
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Bei Bonprix ist richtig was los
« Antwort #29 am: 13.01.2021 19:39 »
Heute hatte ich einen netten Kontakt zum bonprix-Kundenservice. Mir wurde gratuliert zu meinem Geschmack und man wünscht mir weiterhin eine so gute Frau, die mich einkleidet. Außerdem kam ein Gutschein über 10€. Jawoll!
Nicht Johannes. Joachim!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up