Autor Thema: Was haltet Ihr davon ?  (Gelesen 3530 mal)

Offline cabby86

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Männlich
Was haltet Ihr davon ?
« am: 17.02.2009 09:42 »
Hallo

Hier mein neues Outfit mit Bild. Leider nicht angezogen, weil ich keinen selbstauslöser habe.

Sakko kurz mit Reißverschluß, Rock im Cargostiel geht bis kurz bis zum Knie.


MfG cabby86

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was haltet Ihr davon ?
« Antwort #1 am: 17.02.2009 11:54 »
Sakko kurz mit Reißverschluß, Rock im Cargostiel geht bis kurz bis zum Knie.

Das 'Sakko' ist eher ein Blouson (oder Blazer?). Abgesehen davon sieht es ganz vielversprechend aus. Allerdings strahlt es so eine komische Mischung aus Eleganz und Derbheit aus, wo ich Schwierigkeiten sehe, das passende Schuhwerk zu finden. Schwarze Reiterstiefel gingen sicherlich, aber Schnürboots wohl eher weniger.

Von Blousons lasse ich mittlerweile die Finger, da sie dazu neigen, einen verdienten Bierbauch verdecken zu wollen. Da ich sowas nicht nötig habe, bewirkt es bei mir nur eine optisch ... ähh ... gewöhnungsbedürftige Aufpolsterung um die Taille, auf die gerne verzichten kann. Ich sehe den Bierbauch auch als eine der größeren Herausforderungen beim Rock am Mann -- wo Frauen ja eher um Hüfte und an Beinen zulegen, konzentriert sich das bei uns auf den Bauch. Mit dem Effekt, daß ein Mann wie ein Storch aussehen kann: lange, dünne Beine, auf denen ein kugelförmiger Körper sitzt. Gesegnet seien die, die über kräftige Waden verfügen, ich habe sie leider nicht (naja, stark schon, aber nicht sehr ausgeprägt, da ich doch sehr lang bin, 41cm Umfang an dickster Stelle).

Jedenfalls: Wenn Du nicht gerade von etwas robusterer Statur bist, läufst Du wohl auch Gefahr, besagtem Storch zu ähneln. Wenn Du etwas schlanker bist, kannst Du ja mal schauen, ob man das Blouson ein wenig taillieren lassen kann. Wenn Du aber die Früchte zahlreicher Bierkästen genossen hast und sich das zeigt, dann wirst Du wohl über den Extra-Stauraum glücklich sein ;-).

LG
Masin


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up