Autor Thema: was tragt ihr heute?  (Gelesen 82606 mal)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #120 am: 23.12.2011 10:35 »
tja... die selbstliebe... sonst gibts da nix....
Wer sich selbst nicht ausstehen kann, tut sich und anderen nichts Gutes, wer sich nicht selbst ein bisschen mag, kann anderen keine Liebe geben, es ist Weihnachten, lasst Eure Herzen Strahlen, so dass der Schein auf uns alle leuchtet!
Tut Gutes, tut Euch was Gutes!
Lauft herum, wie es euch gefällt, in wehenden Stoffen in leuchtenden Farben!
Fröhliche Weihnachten!
kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Ingo_ZS

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #121 am: 23.12.2011 12:04 »

oder ich siehe braune Strumpfhosen an ! kommt der nächste : ziehst du mehrere an ??


ES ist mit voller Absicht !!


frohe Weihnachten

Wenn du es mit Ansicht gemacht hast, bitte. Nur muss man sich nicht die Gepflogenheiten aus dem Freigehege zulegen. Ingo

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #122 am: 23.12.2011 14:34 »
Also einfach zurück zum Thema: derzeit trage ich ein rotes Langarmshirt mit Rundhals (Herren), einen schwarzen Cordrock von Esprit, knapp knielang, schwarze 20 den Feinstrumpfhose und dazu schwarze Lederstiefel mit langem Schaft und ohne Absatz. Dazu Brille, Ohrringe, Armbanduhr und Ehering.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

AsiaHarry

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #123 am: 23.12.2011 17:09 »
Hallo!

Will mich mal anschließen...Momentan trage ich Röcke der Marke Desigual- Nein, nicht diese Knallbunten, sondern Unisextaugliche... Desigual, also übersetzt anders passt ja wunderbar zu mir... ;D Dazu Esprit T-Shirt, Adidas Jacke,  Napapajiiri Boots und Stulpen. Als Accessoire kommen noch Gürtel, Armbanduhr und Gotic Kreuz dazu. Biss auf die Röcke kommt alles aus der Herrenabteilung :)


Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #124 am: 23.12.2011 18:32 »
ja merkt ihr denn  nicht , das jeder Beitrag kaputt geschrieben wird, egal was es ist!!!!!!

Wenn ich schreibe : die Hauptsache er ist glücklich, wie er sich anzieht!
dann schaut jeder auf sein Gesicht und meint neee glücklich sieht anders aus!
Ich meinte aber nicht seinen Gesichtsausdruck ! ! ! !
Wenn`s Drindl tragen GLÜCKLICH macht , soll doch jeder machen !!nee glücklich seht anders aus!!
 
oder ich siehe braune Strumpfhosen an ! kommt der nächste : ziehst du mehrere an ??


ES ist mit voller Absicht !!


Hallo Peter,

dass hier alles kaputt geschrieben wird, mag ich so nicht stehen lassen. Vielmehr scheinen manche hier eine "Widerspruchsallergie", einen "Erbsenzähldrang" oder anders gelagerte Empfindlichkeiten zu haben. (Auch ich reagiere hin und wieder empfindlich, das mag ich gar nicht bestreiten! Insbesondere, wenn es um einen Punkt geht der mir wichtig ist. Bei Dir drängt sich mir der Gedanke auf, dass Du mit Strumpfhosen etwas besonderes verbindest. Bitte nicht gleich in die Luft gehen, ich meine es echt nicht böse!)

Dass der ältere Herr in seinen knallbunten Strompfhosen (Mehrzahl, er hat verschieden!  ;)) herumläuft,ist total ok. Auch, wenn mir längst nicht alles gefällt, was er trägt, wenn es ihm ein Anliegen ist, soll er es durchziehen. In diesem Sinne hattest Du "glücklich" wohl gemeint. Dagegen ist nichts zu sagen.
Aufgefallen ist mir, dass er auf vielen seiner Bildern eher bedrückt schaut. Vielleicht wäre das noch stärker, wenn er sich in eine Hose sperren müsste. Vielleicht kämpft er nur mit dem Selbstauslöser seiner Kamera. Alles Spekukation!
Mein "glücklich" schaut halt eher so aus wie z.B. Gregor, McMorghey oder Kalotto. Die strahlen auf vielen ihrer Bilden einfach Lebensfreude aus! :)

In diesem Sinne allen einen schönen Abend!
Tine

rocker56

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #125 am: 23.12.2011 22:21 »
 ???

McKenna_BW

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #126 am: 28.12.2011 18:57 »
Hallole

gestern war ich malwieder mit meiner Stadtbummelfreundin unterwegs, im roten Gudrun Sjöden Modaltrikotrock mit passendem karriertem Hemd und Gudrun Sjöden Halstuch, als wir an einenm Stand bei der Eisbahn einen heißen MET gönnten kam pllötzlich der Typ aus seinem Stand "Du trägst ja nen Rock, warum das denn?" ich gab zurück "weils bequem ist, solltest Du auch mal ausprobieren", es kam nichts zurück.

Da es für ein gutes Bild zu dunkel war hab ich heute per Stativ und Selbstauslöser im Garten Bilder gemacht wie ich gestern unterwegs war, leider muss das Bild wieder gedreht werden, also Link anklicken und dann wenn Ihr das Bild seht den Button links obgen drücken.

Grüßle aius BW

http://imageshack.us/photo/my-images/225/p1110341i.jpg/

Offline Jojo82

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Weiblich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #127 am: 24.01.2012 15:38 »
Das hört sich super an Jürgen, mit rosa Shirt. ich glaub das ist echt hübsch

Offline Granada

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #128 am: 29.08.2012 09:25 »
Das Leben ist zu kurz, um Kleidung zu tragen, die einem nicht gefällt und die Sommer der einzelnen Jahre sowieso! Daher habe ich heute wie schon die letzten Monate fast täglich mal wieder meinen absoluten Lieblingsrock angezogen. Einen weißen, mit schwarzen Mustern bedruckten, leichten, knielangen und in A-Form ausgestellten Sommerrock von Desigual. Mit elastischem Bund und auf der rechten Seite zwei sich überlappende Kreismotive in unterschiedlichen Schattierungen von Blau und Rottönen. Dazu kombiniere ich gerne einfärbige T-Shirts, die jeweils eine der Farben aus dem Kreismuster aufgreifen. Der Rock ist im Grunde der hier, nur die Grundfarbe und der Druck invers dazu (also schwarzer Druck auf weißem Stoff) und der Saum unten in ganz dunklem blau: http://www.amazon.de/Desigual-Damen-Rock-knielang-21F2043/dp/B0060UUNC4

Möge der Sommer 2012 noch eine Weile halten!

LG
Rüdiger

McKenna_BW

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #129 am: 29.08.2012 13:21 »
Wow, der Rock sieht klasse aus!

Grüßle aus BW

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #130 am: 29.08.2012 14:07 »
Wow, der Rock sieht klasse aus!

Grüßle aus BW

Ja, das sag ich auch!!!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline eff

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #131 am: 29.08.2012 14:15 »
Hallo,

der Rock sieht sehr gut aus, wäre aber nichts für mich. Gestern habe ich wieder ein Lob von 2 Nachbarn (nicht -in) bekommen. Ich hatte einfach ein Poloshirt, Jeansrock und Sandalen an.

eff

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #132 am: 29.08.2012 18:49 »
Hallo zusammen!

Ich trage heute einen Kilt im von mir entworfenen Tartan und in der Hand eine Tasse Kaffe von der Küche ins Wohnzimmer ;)

LG George
'S RIOGHAL MO DHREAM

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #133 am: 29.08.2012 23:49 »
Hallo!

Desigual? Ist inzwischen zur meiner Lieblingsmarke bei Röcken geworden... ;D Ich liebe einfach die Farben und Muster. Draußen hab ich aber dann meistens die dunkleren an, so wie etwa der hier:

http://www.desigual.com/de_DE/damenmode/roecke/prod-efrain-21F2780

Das Muster dreh ich immer zur Seite, sodass man es niemals zur Gänze sehen kann... :)

Offline Granada

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #134 am: 30.08.2012 06:12 »
@Harry: hehe, das sieht man ja sogar Deinem Nick an. Da ich die Röcke von Desigual in Größe S kaufen darf, darf ich sie auch in den hellen Farben bis hin zu weiß als Grundfarbe tragen. Das taugt mir grad jetzt im Sommer sowieso am allermeisten. Den gestern erwähnten weißen Rock hab ich auch heute nochmal angezogen, nachdem für Wien nochmals über 30 Grad angekündigt sind.

LG
Rüdiger


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up