Autor Thema: Männerkleid ??  (Gelesen 53817 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerkleid ??
« Antwort #75 am: 14.01.2012 02:21 »
Ein Bekannter sagte einmal: "Tu's, wenn es Dir Freude macht!"
Und so ist es auch beim Kleid: Zieh es an, wenn es Dir steht und Du Dich darin wohl fühlst!
Bei jedem den Du fragst, erhältst Du eine andere Antwort, als tu es und frage nicht lange!

Genau meine Meinung!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerkleid ??
« Antwort #76 am: 14.01.2012 02:21 »
Der Jessa hat a mal den Rabbi gefragt:
Darf ich am Sabbat Schweinefleisch essen?
Antwort:
NEIN!
Der Jessa schaut beim Rabbi auf den Tisch und sagt,:
Aber heut ist doch Sabbat und bei dir steht doch auch Schweinefleisch auf dem Tisch?
Ja, sagt der Rabbi,:
Ich frag aber auch nicht den Rabbi, ob ich das darf.

Weißte bescheid?

Und das ebenso!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Männerkleid ??
« Antwort #77 am: 15.01.2012 20:59 »
Der Jessa hat a mal den Rabbi gefragt:
Darf ich am Sabbat Schweinefleisch essen?
Antwort:
NEIN!
Der Jessa schaut beim Rabbi auf den Tisch und sagt,:
Aber heut ist doch Sabbat und bei dir steht doch auch Schweinefleisch auf dem Tisch?
Ja, sagt der Rabbi,:
Ich frag aber auch nicht den Rabbi, ob ich das darf.

Weißte bescheid?
Und das ebenso!

Gruß
Jürgen

Klar gerade Schweinefleisch bei Juden.
Was unkoscheres gibt es ja garnicht.
Da wird auch ein Rabbi nicht schwach.

Also das Zitat ist echt was zum erschießen.

Ingo

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerkleid ??
« Antwort #78 am: 15.01.2012 23:00 »
Ein T-Shirtkleid (Tunika) befindet sich jetzt in meiner Galerie, im Moment noch nicht freigegeben, daher kein direkter Link. Das andere ist gerade in der Wäsche, kommt später. Das andere hat breite Träger ohne Ärmel, dafür per "Schnürsenkel" zu raffen, und ein weiterer Schnürsenkel als Gürtel. Der Gürtel für das erste Kleid war ein schlechter Witz, einen passenden habe ich im Moment nicht, daher ist das Bild ohne.

Wie man sieht, ist das Kleid lediglich in der Taille figurbetont, der Rest fällt vor allem unten locker und meiner Meinung nach ist das recht kleidsam. Die Jeans, die ich darunter trage, gehört nicht dazu, das war nur aus Faulheit. Geht aber meiner Meinung nach auch. Die Farbe ist übrigens in der Realität völlig gleichmäßig, vielleicht brauche ich mehr Licht zum Photographieren.

Ok, da die Tunika nicht zu dem gehört, was ich auch öffentlich trage, gehört sie auch nicht in meine Galerie, daher jetzt hier im Beitrag.


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Männerkleid ??
« Antwort #79 am: 15.01.2012 23:12 »
Gar nicht schlecht!
Ein wenig kurz vielleicht, Kleider werden beim Setzen nämlich um einiges kürzer als Röcke, habe ich die Erfahrung gemacht.

Die Haupt-Arbeit hast du dir außerdem noch erspart - die Suche nach Accessoires und die finde ich bei einem Kleid ziemlich schwierig. Außerdem habe ich bisher nie andere Schuhe gefunden die mir zu einem Kleid gefallen hätten, außer Stiefel.

McKenna_BW

  • Gast
Re: Männerkleid ??
« Antwort #80 am: 23.12.2013 17:56 »
Hallo

ich hab vor einiger Zeit bei Bonprix ein Strickkleid entdeckt das mich nicht mehr los lies.

Habs dann bestellt und eine gute Freundin um Rat gefragt, sie empfohl mir Stiefel von Deichmann und das Gesamtbild seht Ihr hier:

https://imageshack.com/i/4jsop8j

https://imageshack.com/i/maqa9mj

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Als ich alles, also Kleid, Strukturstrumpfhose und Stiefel, erstmals an hatte fühlte ich mich sehr wohl und ich möchte so bald mal unter die Menschen gehen.

Besagte gute Freundin und eine weitere die die Bilder bisher sah waren begeistert!

Grüßle, McKenna_BW

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerkleid ??
« Antwort #81 am: 23.12.2013 23:07 »
Hallo McKenna,

mir gefällt das Kleid, und das ganze Outfit finde ich stimmig.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Männerkleid ??
« Antwort #82 am: 24.12.2013 08:00 »
Hallo McKenna,

ich finde das Outfit absolut tragbar. Kleid wie auch Stiefel.

Vor einiger Zeit probierte ich bei H&M ein kurzes Strickkleid an. Ich möchte gerne sehen, wie es war. Ich musste aber feststellen, dass der Oberteil mir viel zu kurz war.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up