Autor Thema: Schadet es Männern, „ein bisschen feminin“ zu sein?  (Gelesen 53696 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schadet es Männern, „ein bisschen feminin“ zu sein?
« Antwort #90 am: 27.03.2013 01:11 »
Hallo Pitrocked!

Dein Beitrag gefällt mir. Schön dass mal einer meine Posting's zu diesen Themen versteht :)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Schadet es Männern, „ein bisschen feminin“ zu sein?
« Antwort #91 am: 27.03.2013 12:07 »
Hallo Pitrocked!

Dein Beitrag gefällt mir. Schön dass mal einer meine Posting's zu diesen Themen versteht :)

Mir auch. Danke.

Grüße, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schadet es Männern, „ein bisschen feminin“ zu sein?
« Antwort #92 am: 18.06.2013 14:11 »
Zitat
Wie es sich für ein Patriachat gehört, haben sich Männer mehr nach den Wünschen von Frauen zu richten als umgekeht. Machos sind wie Hunde. Nach außen, insbesondere gegenüber Mithinden bzw. Männern, markieren sie den starken, aber letzlich richten sie sich devot nach den Wünschen von Frauchen. Das hier ist eine der Dressuranweisungen dazu.

Heutzutage wird so viel in männlich und weiblich aufgeteilt, daß man (außerhalb der Partnerinnensuche) großen Schaden erleidet, wenn man nicht auch etwas feminin ist.

Hundedressur an Männern? Das Patriachat war eine dreiste feministische Propagandalüge. Männer, die ihre Männlichkeit überbetonen können so ziemlich alles sein. Du hast dir natürlich die angenehmste Erklärung herausgesucht.  ;)

Zitat
Die wichtigste Lektion im Leben zu lernen ist, andere nicht zu verspotten und ernst zu nehmen, so verrückt sie auch erscheinen mögen. Eben: Behandle deinen Nächsten so, wie du von ihm behandelt werden möchtest ("Goldene Regel").

Das wird Kanibalen und Sadisten aber freuen.  ::) Somit ist dies einen ziemlich schlechte Regel. Geschmack kann man auch nicht unversalisieren.
Radelfreudiger Rockextremist


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up