Autor Thema: Blümchenrock und Bikerjacke  (Gelesen 52150 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #30 am: 05.06.2015 01:58 »
Apropos Bilder: da ich Hobbyfotograf bin, wie wäre es mal mit einem Fotoshoot? Zwar habe ich mich eigentlich auf Gemäuer und ähnliches spezialisiert, aber nur vor dem Hintergrund weil ich keinen Stress haben will mit Juristen. Wenn Du irgendwo zwischen NRW, Saarland und Rheinland-Pfalz zu Hause sein solltest (da bin ich als Außendienstler unterwegs), stecke ich Deine Speicherkarte in meine Kamera, mache ein paar Bilder davon und wünsche Dir viel Spaß mit den Ergebnissen.

Gruß
Jürgen
Danke für das nette Angebot. Leider bin ich nicht in den westlichen bzw. südwestlichen Gegenden der Republik zu Hause sondern im Norden (Lüneburger Heide.)

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #31 am: 05.06.2015 02:07 »
Schade! Im Juli komme ich nochmal für ein WE nördlich bis ins Ruhrgebiet, und die Familie meiner Frau wohnt im Kreis WAF...

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #32 am: 05.06.2015 02:13 »
Hätte bestimmt Spaß gemacht.

Ich bin mir sicher, dass ich viel entspannter vor der Kamera bin, wenn ich nicht selbst auf den Knopf (bzw. Selbstauslöser) drücken muss.

Kamerascheu war früher. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

McKenna_BW

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #33 am: 05.06.2015 07:21 »
Nochmal zur Passform eines Dirndls am Mann:

Ich weiß nicht wer von Euch die Aktion mit der verlorenen Wette von Thomas Müller in der Vorbereitung für die Fußball WM letztes Jahr sah, da trug er ein Dirndl und ich finde das sah richtig klasse aus, auch am Oberkörper!

Gruß, McKenna_BW


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #34 am: 05.06.2015 08:27 »
Nochmal zur Passform eines Dirndls am Mann:

Ich weiß nicht wer von Euch die Aktion mit der verlorenen Wette von Thomas Müller in der Vorbereitung für die Fußball WM letztes Jahr sah, da trug er ein Dirndl und ich finde das sah richtig klasse aus, auch am Oberkörper!

Gruß, McKenna_BW

Eines war für mich entscheidend: Er war nicht mit farbigem MakeUp und optisch angepasst unterwegs, sondern einfach ein Kerl im Dirndl. Damit ist das für mich auch in Ordnung, wenn auch ich die Ansicht der brustbetonten Bluse am Dindl nicht so toll finde. Das bringt es eben auch eher in Richtung Spaß statt ernsthaftes Outfit Viellicht geht ein schönes Hemd oder Polo besser dazu?

Bikerjacke, Sonnenbrille und vieleicht ein breiter Ledergürtel machen das feminine, was den Dirndl anhaftet, dann schon wieder etwas derber und in der Gesamtoptik sicher sehr spannend. Damit könnte man also auch etwas spielen.

Da ich es lieber luftig und einfach mag, bleibe ich für mich lieber bei der Rockvariante oder vielleicht einen einfachen Kleid, z.B. einem Polokleid.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #35 am: 05.06.2015 18:33 »
Viellicht geht ein schönes Hemd oder Polo besser dazu?
Was hast du ständig mit deinem Polo? Polo ist ein Hersteller. Nicht alles, was wie ein Poloshirt ausieht ist ein Poloshirt.
"vieleicht ein breiter Ledergürtel machen das feminine,"
Meine Erfahrung ist, dass richtig breite Gürtel in der Frauenabteilung hängen und die Feminität sublimieren.
Männergürtel sind in Breite und Farbe genormt.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #36 am: 05.06.2015 19:47 »
Nochmal zur Passform eines Dirndls am Mann:

Ich weiß nicht wer von Euch die Aktion mit der verlorenen Wette von Thomas Müller in der Vorbereitung für die Fußball WM letztes Jahr sah, da trug er ein Dirndl und ich finde das sah richtig klasse aus, auch am Oberkörper!

Gruß, McKenna_BW
Thomas Müller war für mich der Auslöser, es auch mal zu probieren. Auch wenn es eine Gaudi war, hat er eine gute Figur gemacht.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #37 am: 05.06.2015 20:01 »
Was hast du ständig mit deinem Polo? Polo ist ein Hersteller. Nicht alles, was wie ein Poloshirt ausieht ist ein Poloshirt.


Polokleider oder -hemden haben einen Kragen und eine kurze Knopfleiste.

Aus Wikipedia:
"Entgegen der Legende stammt das kurzärmelige Polohemd – eine Erfindung der französischen Tennislegende René Lacoste – nicht aus dem Polosport, sondern aus dem Tennis und wurde erst nach 1933 sukzessive von anderen Sportarten wie dem Polo übernommen. Die Bezeichnung Polohemd als Synonym für ein kurzärmeliges T-Shirt aus Waffelpiqué mit gestricktem Kragen und Knopfleiste wurde erst infolge einer entsprechenden Benennung und Bewerbung durch den amerikanischen Modeunternehmer Ralph Lauren ab 1972 allgemein üblich."

Auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Polohemd

Das dieses Männerhemd mittlerweile von den Damen okkupiert ist, überrascht nicht wirklich.

Ein Polokleid ist ein gutes Einstiegskleid für Männer, da es im Grunde wie ein verlängertes Polohemd aussieht.

Guckst Du hier, siehst Du gestrickten Kragen und Knopfleiste:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Übrigens saubequemes Teilchen
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #38 am: 05.06.2015 21:18 »
 >:(

Vielleicht solltest du tatsächlich mal Unterwäsche tragen.
Denke immer daran, das hier auch Minderjährige mitlesen können.

Übrigens finde ich das bei Frauen auch unmöglich, wenn sie zeigen wollen
was sie haben. Ekelhaft.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #39 am: 05.06.2015 21:32 »
>:(

Vielleicht solltest du tatsächlich mal Unterwäsche tragen.
Denke immer daran, das hier auch Minderjährige mitlesen können.

Übrigens finde ich das bei Frauen auch unmöglich, wenn sie zeigen wollen
was sie haben. Ekelhaft.
Es sprach der Sittenwächter von der Spree.

Was willst Du?

Ich trage ich eine Unnerbüchs. Immer.  :-\

Soll ich ein Foto mit hochgeschobenem Kleid machen, damit Du einen Beweis bekommst? >:(

Für Dich amputiere ich meine Kronjuwelen nicht. Oder ziehe Säcke und sackige Hosen an. Oder Burkas.

Oder stören Dich die Brustwarzen und soll ich die mit einem BH verdecken? Durch ein Unterhemd sieht man die auch. Aber da fällt mir ein, Du magst ja keine BH´s an Männern. Geht also auch nicht. :(

Oder dürfen in Deiner Welt Minderjährige nicht ins Freibad, weil da nackte Männerbrüste zu sehen sind. Oder Männer in knappen Badebuchsen. :o

Also was willst Du?

Trau Dich doch mal, auf direkte Fragen zu antworten und verkriech Dich nicht in Deinem Schützengraben.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #40 am: 05.06.2015 21:45 »
Das Poloshirt wurde vom Designer Marc'o Polo designt.

>:(
Vielleicht solltest du tatsächlich mal Unterwäsche tragen.
Denke immer daran, das hier auch Minderjährige mitlesen können.
Dummerweiße sind Männerbuxen vorne so ausgebeult, dass man nicht alles komplett verstecken kann.
Aber das ist ein sehr schönes Beispiel. was ich bei Röcken immer meinte.
Was ist jetzt schlimm daran, wenn hier Minderjährige mitlesen? Im Sexualkundunterricht werden die Geschlechtsteile auch besprochen. Sollen Jungs ihr Geschlechtsteil als ekelhaft empfinden und somit ein gestörtes Verhältnis zu ihren Körper bekommen, nur weil du dein Geschlecht oder das an anderen Männern als ekelhaft empfindest? In der antike waren Phalluse ganz normal an Statuen und Gemälden. Heute zieren Frauen unsere Medienwelt. Du lebst in einem Matriarchat, wie du jetzt schön erkennen dürftest.

Übrigens finde ich das bei Frauen auch unmöglich, wenn sie zeigen wollen
was sie haben. Ekelhaft.
Ach komm...die Nummer zieht nicht. Sonst gebe es nicht so viele Werbetafeln mit leichbekleideten Frauen, an denen sich die Kerle ergötzen. Ganz ernsthaft. Ich empfinde eine Möse nicht als ekelhaft. Wenn die Wahl bestünde wer nackt durch die Stadt laufen dürfte, würde die Entscheidung auf die Frauen fallen.

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #41 am: 05.06.2015 21:47 »
und verkriech Dich nicht in Deinem Schützengraben.
peng, peng  ;D

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #42 am: 05.06.2015 22:01 »
Für Dich amputiere ich meine Kronjuwelen nicht. Oder ziehe Säcke und sackige Hosen an.
Oder stören Dich die Brustwarzen
Die Kronjowelen sind nicht das Problem. sondern der Rüssel.
Das ist das Problem vieler Männer. Die malen sich aus, was passiert, wenn eine geile Frau oim knappen Rock an ihnen vorbei läuft und sie plötzlich eine Errektion bekommen. Unter Röcken ist der Freiraum größer, als in Hosen, wo der Penis doch unterdrückt wird und man das notfalls auch besser verstecken kann. Das scheint das größte Problem zu sein, wenn man über Männer in Röcken nachdenkt, wie das aussehen mag.
Die Brustwarzen sind auch nicht unbedingt das Problem, wobei weibliche Brustwarzen auf Männer erotisch wirken. Dein Outfit ist schon ziemlich eng, wo auch normale Oberbekleidung, die alles abzeichnet nicht gern an Männern gesehen wird. Man hat das Bild einer schlanken Grazie bei Kleidern vor Augen. Mich verwunderte es deshalb auch nicht, warum Berliner Kerl mein Kleid an mir gut befand, obwohl du nichts großartig anderes trägst. Rundungen an Beine, Po und Busen, sind wohl ästhetischer anzusehen, als muskeldefinierte Partien bei Männern. Und die haben nun mal Frauen. Ich will damit nicht sagen, dass Männer hässlich sind. Es ging schlicht um den Gegenvergleich.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #43 am: 05.06.2015 22:05 »
Dummerweiße sind Männerbuxen vorne so ausgebeult, dass man nicht alles komplett verstecken kann.
Auf dem Foto oben ist doch weniger von den Kronjuwelen zu sehen als bei manchen engen Männerhosen. Um alles komplett zu verstecken helfen nur Ganzkörpersäcke für Männer und Frauen.

Warum soll ich verheimlichen, dass ich ein Mann bin? Ist das etwas Schlechtes? Sonst wird genöhlt, dass ich zu feminin daherkomme. Aber wenn das Geschlecht eindeutig feststellbar ist, gefährdet das Sitte und Moral.

Aber das ist ein sehr schönes Beispiel. was ich bei Röcken immer meinte.
Was ist jetzt schlimm daran, wenn hier Minderjährige mitlesen? Im Sexualkundunterricht werden die Geschlechtsteile auch besprochen. Sollen Jungs ihr Geschlechtsteil als ekelhaft empfinden und somit ein gestörtes Verhältnis zu ihren Körper bekommen, nur weil du dein Geschlecht oder das an anderen Männern als ekelhaft empfindest? In der antike waren Phalluse ganz normal an Statuen und Gemälden. Heute zieren Frauen unsere Medienwelt. Du lebst in einem Matriarchat, wie du jetzt schön erkennen dürftest.
Kein Wunder, wenn soviele gestörte Männer herumlaufen und sich an Frauen vergreifen. Wer sich selbst bzw. sein Geschlecht als eklig empfindet, hat auch kein richtiges Verhältnis zu Frauen.

Übrigens finde ich das bei Frauen auch unmöglich, wenn sie zeigen wollen
was sie haben. Ekelhaft.
Ach komm...die Nummer zieht nicht. Sonst gebe es nicht so viele Werbetafeln mit leichbekleideten Frauen, an denen sich die Kerle ergötzen. Ganz ernsthaft. Ich empfinde eine Möse nicht als ekelhaft. Wenn die Wahl bestünde wer nackt durch die Stadt laufen dürfte, würde die Entscheidung auf die Frauen fallen.
Das entscheiden doch überwiegend moralinsaure, aber heimlich geile Männer, die sich an den Fotos und an den sogenannten "unanständigen" Frauen aufgeilen.

Und wenn barbusige Frauen ekelhaft sind, dann ist es die Phantasie der (männlichen) Betrachter ebenfalls. Wer mit einem Finger auf diese Frauen zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #44 am: 05.06.2015 22:22 »
Die Kronjowelen sind nicht das Problem. sondern der Rüssel.
Das ist das Problem vieler Männer. Die malen sich aus, was passiert, wenn eine geile Frau oim knappen Rock an ihnen vorbei läuft und sie plötzlich eine Errektion bekommen. Unter Röcken ist der Freiraum größer, als in Hosen, wo der Penis doch unterdrückt wird und man das notfalls auch besser verstecken kann. Das scheint das größte Problem zu sein, wenn man über Männer in Röcken nachdenkt, wie das aussehen mag.
Dann muss man sich eben beherrschen. Das Problem ist die überbordende Phantasie, die mit der Wirklichkeit nur sehr wenig zu tun hat.

Die Brustwarzen sind auch nicht unbedingt das Problem, wobei weibliche Brustwarzen auf Männer erotisch wirken. Dein Outfit ist schon ziemlich eng, wo auch normale Oberbekleidung, die alles abzeichnet nicht gern an Männern gesehen wird. Man hat das Bild einer schlanken Grazie bei Kleidern vor Augen. Mich verwunderte es deshalb auch nicht, warum Berliner Kerl mein Kleid an mir gut befand, obwohl du nichts großartig anderes trägst. Rundungen an Beine, Po und Busen, sind wohl ästhetischer anzusehen, als muskeldefinierte Partien bei Männern. Und die haben nun mal Frauen. Ich will damit nicht sagen, dass Männer hässlich sind. Es ging schlicht um den Gegenvergleich.
Klar ist das Kleid eng gewählt und damit im Widerspruch zur gängigen Sackware an Männeroberbekleidung. Rundungen habe ich auch, wenn auch nicht so ausgeprägt wie die Damen und z.T. an der falschen Stelle.  ;)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich glaube, man kann den *String (Säume) etwas erahnen auf diesem Foto meiner Schokoladenseite. Und ein wenig von den Rundungen am Allerwertesten. Leider auch an der Hüfte (Jahresringe).

*(Ist übrigens ein Damenstring, damit vorne die Beule nicht so groß ist und für die empfindlichen Leute möglichst wenig zu sehen ist. Mit einem Herrenslip wäre die Beule viel größer.)

Was daran für Minderjährige gefährlich sein soll, erschließt sich mir nicht. :o

Ausser dem "Verbot" für Männer, auch nur im Entferntesten einen Hauch von Erotik auszustrahlen.

Das Morgenland lässt grüßen. Kann es sein, dass wir nicht viel besser sind als die Menschen in Arabien, auf die wir so gerne herabsehen?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up