Autor Thema: Damit Nichtmitglieder und Neumitglieder nicht zu kurz kommen...  (Gelesen 41486 mal)

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Toll high1all.!
Ich werde versuchen Dich zu kopieren.
Saari

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
@rock aktiv glittergold
Davon habe ich noch kein Tageslichtfoto, sonst hätte ich Dir ein Bild für Frau Starlay gemailt. Für´s Büro ist das Outfit voll tauglich.
Alles gut. Ich habe die besten Zwei von dir ausgewählt. Das wird sonst zuviel. Einer kann sich ja noch bereit erklären, 1-2 Fotos von ich zu Verfügung zu stellen. Dann dürfte das gut durchmischt sein.
Prima. So hatte ich mir das vorgestellt.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Toll high1all.!
Ich werde versuchen Dich zu kopieren.
Saari
Lieber Saari,
bitte nicht kopieren. Du kannst die Ideen oder den Stil gerne übernehmen. Pick´ Dir die Rosinen heraus, aber bleibe dabei Du selbst. :)

Mit so einem klassischen Look (Bleistiftrock, Blazer und Pumps) kann man sich überall sehen lassen. Wenn die Sachen gut sitzen, sollte niemand was zu nöhlen haben (ich weiß, es gibt immer jemanden, der etwas auszusetzen hat).

Die Kleidungsstücke und Schuhe sind Qualitätsware, das zahlt sich letztlich aus. Durch den Kauf im Outlet waren sie nicht teuer.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Na, wen der Experte schon Fragen beantwortet.
Ich habe mir so ein Outfit für Vorstellungsgespräche gekauft. Was kann ich darunter am besten anziehen, damit der V-Auschnitt nicht allzu nackt wirkt?


Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Na, wen der Experte schon Fragen beantwortet.
Ich habe mir so ein Outfit für Vorstellungsgespräche gekauft. Was kann ich darunter am besten anziehen, damit der V-Auschnitt nicht allzu nackt wirkt?

Vielleicht ein unifarbenes Trägertop (nicht schwarz oder weiß). Oder Du trägst ein schönes Halstuch, gerne farbig.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Was ist Unifarben? Uni ist doch einfarbig? Schwarz ist klar. Aber kein Weiß?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Was ist Unifarben? Uni ist doch einfarbig? Schwarz ist klar. Aber kein Weiß?

Ein weißes Top unter einem weißen Oberteil finde ich langweilig. Unifarben bedeutet einfarbig, also ohne Muster. Da das Oberteil weiß ist, sollte das Top darunter in Pastellfarben gehalten sein (z.B. blaßrosa, blaßgrün etc.). In einem Farbton, der am besten zu Dir passt.

Oder wenn das Top unbedingt weiß sein muss, dann irgendwas mit Spitze, die man im V-Ausschnitt sieht.

Ich weiß, dass ist total feminin und damit für einige User hier ein rotes Tuch*.

*ich würde wohl ein Halstuch in kräftigem Rot dazu tragen als Kontrast.

Herzlicher Gruß
Hajo

alias Señora Dolores (Farb- und Stilberaterin) ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Hallo High4all,
nicht daß ich Dich "kopieren" will oder kann, das möchte ich auch nicht. Du bist ja kein Stück Papier, das man beliebig vermehren könnte, sondern eine gestandene Person, die sich abweichend von der Jeansnorm kleidet.
Ich meinte mit "kopieren " Deine vorteilhaften Kleidungvorschläge, deren Kleidungsmuster mir vielfach zusagen.
Heute am Heiligen Abend werde ich einen dunkelblauen Nadelstreifenrock zu einem farbenfrohen Oberteil (Bluse), FSH und Pumps tragen.
Ich denke für die Innenräume reicht das aus. Es ist festlich genug.

androgyn

  • Gast
Pics, please

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig

Heute am Heiligen Abend werde ich einen dunkelblauen Nadelstreifenrock zu einem farbenfrohen Oberteil (Bluse), FSH und Pumps tragen.
Ich denke für die Innenräume reicht das aus. Es ist festlich genug.

Das hört sich gut an, Saari.

Wir liegen heute Abend kleidungsmäßig nicht weit auseinander: dunkler Rock, FSH, Pumps, goldene Bluse. :)

Ein frohes Fest.
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Dem Winter getrotzt
« Antwort #70 am: 22.01.2016 14:21 »
Heute früh bei -13 Grad:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gefütterte Winterstiefel, Leggings mit Wolle, Wollkleid/Longpullover, Schal, Parka, Mütze (nicht abgebildet), Handschuhe

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eiskalte, klare Luft (Der Blick aus meinem Büro-Container)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Du solltest einen Blog machen. Schon mal darüber nachgedacht?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Dem Winter getrotzt
« Antwort #72 am: 22.01.2016 15:30 »
Heute früh bei -13 Grad:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gefütterte Winterstiefel, Leggings mit Wolle, Wollkleid/Longpullover, Schal, Parka, Mütze (nicht abgebildet), Handschuhe

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eiskalte, klare Luft (Der Blick aus meinem Büro-Container)

Ein schöner Baum!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.327
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Hallo Hajo
Gefällt mir gut, deine Winterbekleidung. Und sieht schön warm und kuschelig aus. Die Stiefel gefallen mir auch, bräuchte aber Größe 45 ::)
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Für das derzeitige Wette die passende Kleidung von High4all.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up