Autor Thema: Piefke im Dirndl  (Gelesen 47282 mal)

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #30 am: 08.09.2016 06:49 »
Hajo, Deine Fotos sind Klasse. Schön da unten.

Wenn wir in diesem Forum ausschließlich und nur über Röcke schreiben würden, wäre es sehr schnell öde und langweilig. Wenn unsere Krawallschnecke nicht das eine oder andere Fehlwort geschrieben hätte,  wäre so mancher Tread bei 3 Einträgen stecken geblieben.
Das ich, der sich mit halben Sachen so gar nicht anfreunden kann,  den Tipp mit den Brustprothesen gegeben habe, ist doch kein Verbrechen?  Es gibt Schulterpolster, Po- push ups und ähnliche Sachen zum Schummeln - warum soll ich dann Socken in Hohlräume stopfen? 
Meine Frau und ich haben mal Bei Bonprix ein Kariertes Trägerkleid gekauft. Bei Ihr saß es toll, bei mir flatterte es um die Brust.
Zu meiner Überraschung holte sie aus der Schublade Silikoneinlagen, die ich hineinlegen sollte. Jo,  das sah eindeutig besser aus.
Zum Transgender fühle ich mich jetzt nicht geschoben. Auch an eine Geschlechtsumwandlung habe ich seither keine Gedanken verschwendet. Auch wüsste ich jetzt niemanden der aktiven Schreiber, bei dem ich das vermuten würde.
Irgendwie ist doch Rock oder Kleid nicht sooo weit auseinander.
Und diese Einlagen hatte ich vielleicht 3-4 mal mit diesem TrägerRock (KLEID :-)) an.
Wenn Hajo etwas in den Ausschnitt tut, damit es sitzt, dann wird er nicht Ts weil er dann vielleicht statt Socken Silikoneinlagen hineinstopft?
Ich glaube,  man kann sich nicht auf nur den Rock als Thema festlegen,  dann dürfte auch niemand Bilder von Büsten posten,  die keine Röcke tragen.
Wenn ihr eine Umfrage starten möchtet, bzgl. Brusteinlagen, dann denke ich,  das es genau so eine Nische hier im Forum ist, wie Rocktragende Männer hier in Deutschland.

androgyn

  • Gast
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #31 am: 08.09.2016 07:29 »
Das ich, der sich mit halben Sachen so gar nicht anfreunden kann,  den Tipp mit den Brustprothesen gegeben habe, ist doch kein Verbrechen?  Es gibt Schulterpolster, Po- push ups und ähnliche Sachen zum Schummeln - warum soll ich dann Socken in Hohlräume stopfen? 
Meine Frau und ich haben mal Bei Bonprix ein Kariertes Trägerkleid gekauft. Bei Ihr saß es toll, bei mir flatterte es um die Brust.
Der Vergleich hinkt etwas. Schulterpolster und Push-ups sins dazu da, um Schultern oder Brüste zu betonen, die schon da sind. Demzufolge müssten sich Frauen eine Hasenpfote ind ie Hose sttecken, damit die Hose ausgefüllt würde.  ???
Dass das Kleid bei deiner Frau sitzt und bei dir nicht ist klar. Du bist ein Mann, sie eine Frau. Darum sucht man sich Kleider raus, die an einem passen und nicht umgekehrt. Für die Menschen ist es ein TS-Indiz, wenn man sich ein Kleid anzieht, wo Brüste von nöten sind.

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #32 am: 08.09.2016 07:38 »
Hallo Bonfreund,

wenn ich mal wieder richtig "Erbsen zählen" wollte, würde ich sagen, wozu braucht Mann für einen Rock Brustprothesen?

Scherz beiseite, es ist auch eine Randgruppe, die Taranteln züchtet, Schnurrbärte zwirbelt, oder sich nur rückwärts laufend fortbewegt. Sollten die auch hier schreiben, weil es auch nicht mehr sind, als Männer, die Rock tragen?

Es geht hier unter anderem und für viele, die nur den Rock als Kleidungsstück betrachten, darum, den Rock aus der Ecke: Der Typ wäre sowieso lieber eine Frau, herauszuholen und ihn als akzeptablen Teil der "Herrengarderobe" zu etablieren. Es geht nicht darum Schminktipps oder Ausstattungshinweise für Transvestiten zu sammeln.

Vielleicht lehne ich mich als normales Mitglied mit meiner einschränkenden Haltung zu weit aus dem Fenster, aber mir als Frau eines Rockers hat es seinerzeit sehr gut getan zu sehen und zu lesen, dass es recht viele sehr bodenständige Männer gab (die sich zum Großteil im Laufe der Jahre und sehr zu meinem Bedauern aus dem Forum verflüchtigt haben  :(), die einfach nur einen Rock tragen und dabei zu 100 % Mann bleiben wollen, nicht mehr und nicht weniger.

Hätte ich damals von Brustprothesen und Dirndln gelesen... ich weiß nicht, ob ich auf die Röcke meines Mannes so vergleichsweise gelassen hätte reagieren können. Ich vermute schwer, dass nicht.

Viele Grüße
Tine

PS @ Nico:
Das ich, der sich mit halben Sachen so gar nicht anfreunden kann,  den Tipp mit den Brustprothesen gegeben habe, ist doch kein Verbrechen?  Es gibt Schulterpolster, Po- push ups und ähnliche Sachen zum Schummeln - warum soll ich dann Socken in Hohlräume stopfen?  
Meine Frau und ich haben mal Bei Bonprix ein Kariertes Trägerkleid gekauft. Bei Ihr saß es toll, bei mir flatterte es um die Brust.
Der Vergleich hinkt etwas. Schulterpolster und Push-ups sins dazu da, um Schultern oder Brüste zu betonen, die schon da sind. Demzufolge müssten sich Frauen eine Hasenpfote ind ie Hose sttecken, damit die Hose ausgefüllt würde.  ???
Dass das Kleid bei deiner Frau sitzt und bei dir nicht ist klar. Du bist ein Mann, sie eine Frau. Darum sucht man sich Kleider raus, die an einem passen und nicht umgekehrt. Für die Menschen ist es ein TS-Indiz, wenn man sich ein Kleid anzieht, wo Brüste von nöten sind.
Ganz genau wie Du in diesem Beitrag sehe ich es auch!


Nachträgliche Anmerkung: Es ist schön für Dich, wenn Dich Deine Frau in Deinen Kleidungsvorlieben unterstützt.Ich gehe allerdings davon aus, dass sie zu einer noch kleineren Minderheit gehört, als die Rockträger. Insofern ist sie sicher kein Maßstab für die durchschnittlichen, mitteleuropäische Ehefrau.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #33 am: 08.09.2016 08:24 »
Hajos Outfit sieht gut aus, doch für mich und die Mehrzahl der Männer wäre es eine Verkleidung, die man mal zum Spaß tragen kann.


Vielleicht lehne ich mich als normales Mitglied mit meiner einschränkenden Haltung zu weit aus dem Fenster, aber mir als Frau eines Rockers hat es seinerzeit sehr gut getan zu sehen und zu lesen, dass es recht viele sehr bodenständige Männer gab (die sich zum Großteil im Laufe der Jahre und sehr zu meinem Bedauern aus dem Forum verflüchtigt haben  :(), die einfach nur einen Rock tragen und dabei zu 100 % Mann bleiben wollen, nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße
Tine


Tine, diesen Standpunkt untertütze ich sehr und nein, Du lehnst nicht zu weit aus dem Fenster.  :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #34 am: 08.09.2016 09:23 »


Vielleicht lehne ich mich als normales Mitglied mit meiner einschränkenden Haltung zu weit aus dem Fenster, aber mir als Frau eines Rockers hat es seinerzeit sehr gut getan zu sehen und zu lesen, dass es recht viele sehr bodenständige Männer gab (die sich zum Großteil im Laufe der Jahre und sehr zu meinem Bedauern aus dem Forum verflüchtigt haben  :(), die einfach nur einen Rock tragen und dabei zu 100 % Mann bleiben wollen, nicht mehr und nicht weniger.



Auch von mir eine volle Unterstützung, Tine!

Viele Grüße
Gregor


Gruß
Gregor

Offline dirty harry

  • für immer jung
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #35 am: 08.09.2016 10:09 »
Hallo Bonfreund,

ich stimme Dir 1000 % zu,genau so sehe ich das auch.
Endlich einer der  Klartext redet.
Meine Frau toleriert, dass ich BH trage,und ich trage ihn oft und gerne, genauso Po push ups.
Frauen schummeln genauso.Es gibt Damen die haben nicht mehr als ich.
Sportlerinnen zum Beispiel,sehr schlanke Frauen und und und.
Ich liebe es feminin zu sein und habe auch schon Komplimente erhalten.
Meine Frau sagt immer du kannst doch nicht schöner sein als ich und findet, dass mir die Sachen gut stehen.

Gruß
Harald

PS: wie woanders schon geschrieben, bin ich klar als Mann zu  erkennen, an meinen Bart.
Also ein Mann mit Bart der einfach nur mal seine feminine Seite zeigen will.

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #36 am: 08.09.2016 10:33 »
Hallo Bonfreund,

ich stimme Dir 1000 % zu,genau so sehe ich das auch.
Endlich einer der  Klartext redet.
Meine Frau toleriert, dass ich BH trage,und ich trage ihn oft und gerne, genauso Po push ups.
Frauen schummeln genauso.Es gibt Damen die haben nicht mehr als ich.
Sportlerinnen zum Beispiel,sehr schlanke Frauen und und und.
Ich liebe es feminin zu sein und habe auch schon Komplimente erhalten.
Meine Frau sagt immer du kannst doch nicht schöner sein als ich und findet, dass mir die Sachen gut stehen.

Gruß
Harald

PS: wie woanders schon geschrieben, bin ich klar als Mann zu  erkennen, an meinen Bart.
Also ein Mann mit Bart der einfach nur mal seine feminine Seite zeigen will.

Kurzform : :-* Daumen hoch

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #37 am: 08.09.2016 12:18 »
Endlich einer der  Klartext redet.

Hallo Harald,

was Du als "Klartext" bezeichnest, ist lediglich eine von mehreren Haltungen oder Meinungen, die möglich sind.

Bei den mittlerweile nur noch wenigen regelmäßigen Schreibern, und einer (meines Wissens) immer noch nicht erfolgten Richtungsvorgabe durch die Forenbetreiber, scheint es mir die ehemals recht eindeutige Ausrichtung des Forums inzwischen etwas fraglich.
Ich gehe allerdings nach wie vor davon aus, dass es hier um Männer geht, die Röcke tragen und nicht um Männer, die alle Arten von Frauenkleidern tragen möchten oder tragen
Sollte das nicht mehr der Fall sein, bitte ich mich eines Besseren zu belehren. Was vermutlich dann zur Konsequenz hätte, dass ich nicht mehr reinschaue, weil Crossdressing so gar nicht meine Welt ist, während ich Männer im Rock grundsätzlich gut finde.

Wenn ich allerdings Cephalus' Äußerung als die eines vom Betreiber eingesetzen Moderators ernst nehme, spricht mehr dafür, dass Ihr Euch für Euren "Klartext" eine andere Plattform sucht. Was ja nicht ausschließt, die "nur Rock"-Erfahrungen weiterhin hier zu schreiben.

Zitat
Meine Frau toleriert, dass ich BH trage,und ich trage ihn oft und gerne, genauso Po push ups.
Frauen schummeln genauso.Es gibt Damen die haben nicht mehr als ich.
Sportlerinnen zum Beispiel,sehr schlanke Frauen und und und.
Ich liebe es feminin zu sein und habe auch schon Komplimente erhalten.
...
PS: wie woanders schon geschrieben, bin ich klar als Mann zu  erkennen, an meinen Bart.
Also ein Mann mit Bart der einfach nur mal seine feminine Seite zeigen will.

Wenn eine Frau ihren, ihr etwas zu klein geratenen Busen mit Einlagen vergrößert, ist das in meinen Augen mal was ganz anderes, als wenn ein Mann sich Oberweite stopft, wo grundsätzlich mal rein gar nichts ist.

Ich möchte es an meinem Mann nicht sehen, dass er mit BH oder gar Push-Ups herumläuft. Definitiv nicht!
Bart hin oder her - und wenn der Bart bis zum Knie reicht nicht!

A propos Bart, ich könnte mir ja auch einen Bart ankleben, um meine männliche Seite zu betonen... Und die Idee mit der Hasenpfote (wobei ich lieber einen Ersatz aus anderem Material hätte) ist ja auch nicht übel...
Wie käme das bei Euch an? Zu meinen Hosen würde es Eurer Definition gemäß jedenfalls passen. Gibt ja auch Männer, die nicht allzu üppig fürs Taschenbillard ausgestattet sind.

Viele Grüße
Tine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #38 am: 08.09.2016 14:00 »

Ich gehe allerdings nach wie vor davon aus, dass es hier um Männer geht, die Röcke tragen und nicht um Männer, die alle Arten von Frauenkleidern tragen möchten oder tragen
Sollte das nicht mehr der Fall sein, bitte ich mich eines Besseren zu belehren. Was vermutlich dann zur Konsequenz hätte, dass ich nicht mehr reinschaue, weil Crossdressing so gar nicht meine Welt ist, während ich Männer im Rock grundsätzlich gut finde.

Wenn ich allerdings Cephalus' Äußerung als die eines vom Betreiber eingesetzen Moderators ernst nehme, spricht mehr dafür, dass Ihr Euch für Euren "Klartext" eine andere Plattform sucht. Was ja nicht ausschließt, die "nur Rock"-Erfahrungen weiterhin hier zu schreiben.


Hallo Tine, wieder schön, etwas im Klartext zu lesen.

Viele Gruße
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #39 am: 08.09.2016 16:16 »
Hübscher "Piefke" ) Daumen hoch!

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #40 am: 08.09.2016 19:41 »
Es wundert mich sehr, dass gerade die User, die dagegen sind, ein gewisses Thema zu vertiefen, sich bemüßigt fühlen, es weiter zu führen und unbedingt auf Beiträge von Bonfreund und dirty harry antworten "müssen".

Die Standpunkte dieser User sind aus diversen älteren Beiträgen hinreichnend bekannt und müssen nicht gebetsmühlenartig wiederholt werden.

Wenn ausserdem Usern unverblümt nahegelegt wird, das Forum zu wechseln, finde ich das zum Kotzen.

Jeder normale User hat die Möglichkeit, durch eigene, positive Beiträge das Forum in die richtige Richtung zu steuern.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline rockmax

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • more skirts 4 mens
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #41 am: 08.09.2016 19:55 »
Hallo Tine, ich bin auch deiner Meinung. Rock statt Hose  mehr woll(t)en die meisten in diesem Forum
nicht. Die andern können sich bei Conchita Wurst Foren anschliessen.

Gruss Rockmax

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #42 am: 08.09.2016 19:59 »
Jeder normale User hat die Möglichkeit, durch eigene, positive Beiträge das Forum inie richtige Richtung zu steuern.


Sehr richtig.
Anstelle an den Vorlieben anderer Forumsmitglieder rumzunöhlen, stelle ich lieber Bilder von mir ein und zeige meine Art Röcke zu tragen.
Hajo, ich finde Deine Bilder toll und Du schaust gut aus, auch wenns für mich eher nix wäre.

Also ich mag die Vielfalt hier im Forum. Gregor ebenso wie dirty harry.
Und ich such mir raus was mir gefällt.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline dirty harry

  • für immer jung
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #43 am: 08.09.2016 20:11 »
Hallo Tine,

jetzt hast Du es mir aber gegeben  ;D
Also Frauen tragen Hosen,rauchen,trinken Bier,tragen kurze Haare,
manchmal erkennt man nicht einmal ob es sich um eine Frau handelt. Also bis auf einen Bart ist schon alles männlich
und dieses Forum wird ja schon lange missbraucht deiner Meinung nach. Denn es dürfte auch nicht über Schuhe,
Strumpfhosen und rasierte Beine usw. geschrieben werden.
Und Männer mit relativ großen Busen habe ich auch schon gesehen,oft Übergewichtige.
Also kurz um, ich kann es mir leisten so rumzulaufen. Figürlich meine ich  :D
Eine neue Plattform brauche ich auch nicht, denn es gibt eine ganze Menge toleranter Leute die ich kennen lernen durfte.
Also, alles gut
Ohrringe bei Männer gab es früher auch nicht. Ich trage grundsätzlich keine.

PS: jeder jeck iss anders und die Vielfalt macht doch das Leben interessant.Die toleranten Leute sind hier aus dem Forum.


Gruß
Harald

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #44 am: 08.09.2016 20:25 »
Die andern können sich bei Conchita Wurst Foren anschliessen.

Gruss Rockmax
"Danke" für die gelebte "Toleranz".
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up