Autor Thema: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung  (Gelesen 147472 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #255 am: 20.09.2014 11:22 »
Ich frage mich gerade, warum der Rock eine Beziehung verändern soll? Warum soll er eine Zerreißprobe sein? Er kann eine Bereicherung sein mit all den Dingen, die mit dem Bewusstsein einher gehen, ihn zu tragen. Er ist doch nur ein Kleidungsstück!

Dass das nicht jede Frau an ihrem Mann von Anfang an akzeptiert, ist doch klar! Aber ist es eine Partnerschaft. Da kann man doch auch darüber reden, genau so wie man über andere Dinge in einer Partnerschaft spricht!
 Wenn es einem egal ist, was der Parter davon hält, Naja - ist wohl keine so dolle Partnerschaft. Wenn jemanden der Rock auch wichtiger ist als die Partnerschaft, dann ist das Verlangen nach dem Rocktragen größer als die Liebe. Dann hat die Partnerschaft wohl tatsächlich einen untergeordnteten oder gar keine Wert mehr. Dieses "Nebeneinanderleben" sollte man klären und verändern, denn das ist doch nur noch eine WG und keine Beziehung! Das ist doch fürn A...! Also klären und sich wieder lieben oder eben "neue WG", die nicht besser sein muß "Wer weiß schon, was dann noch so kommt..."

Mir ist es eben nicht egal. Meine Frau kann sich nicht recht vorstellen, dass das einröhrige Ding für mich bequemer als eine Hose sein soll. Sie hat scheinbar auch Angst vor der Reaktion anderer. Aber unsere Liebe ist doch stärker, als diese wegen einem Kleidungsstück kaputt zu machen.
Daher ist es eben ein gemeinsamer, Weg, den wir gehen. Ich zeige ihr einfach, dass mir ihre Meinung wichtig ist und dass ich diese respektiere. Ich zeige ihr aber auch, dass es vielleicht gar nicht so böse ist da draussen und sich kaum jemand dafür interessiert. Das geschieht in kleinen Schritten, um ihr jedes mal ein bisschen ihrer Ängste zu nehmen und zu zeigen, dass es auch so normal sein kann, wie wenn jemand eine Mütze trägt, obwohl andere keine tragen.

Wenn also das Bild des eigenen Mannes langsam auch im Rock (trage ja auch Hosen) mit zur Normalität wird, geht es eben in kleinen Schritten voran und auch mal nach draussen. Der Rock hat mich nicht verändert, ich habe dadurch mehr Selbstvertrauen gewonnen und sehe manche Dinge bewusster und eben auch so, dass nicht die Dinge selbst uns Angst machen, sondern eben unsere Vorstellung von den Dingen!
Das ist mir bewusst und so lernt auch meine Frau langsam, dass es eben anders ist, wenn ein Mann im Rock vor die Tür geht, aber eben "nur das Bild der Kleidung des Mannes" ist anders, nicht der Mensch. Wenn das klar ist, dann schwinden langsam auch die Ängste mit jeden geneinsamen Schritt drinnen und auch draußen.

Ich liebe meine Frau, ich will auch nicht nur ausschließlich Röcke tragen. Ich gefalle mir und ihr eben auch in Hosen und damit kann ich gut leben. Vor Jahren fand sie auch, dass ich nicht im Anzug zum einkaufen gehen sollte, sie kam sich immer "underdressed" vor neben mir. Mittlerweile hat sich eben auch ihr Stil geändert, meiner auch. Ich trage die Hemden öfter ohne Krawatte, sie zieht sich auch meist etwas bewusster an als früher, als es für sie nur den "Istabersobequem-Look" gab. So gab es eben auch bis heute eine Annnäherung und einen Kompromiss in dieser Sache. Sie darf sich auch mal bequem kleiden oder edel, so wie ich auch. Und für mich gehört mittlerweile der Rock zur Abteilung "bequeme Kleidung", für sie doch auch?

Mir ist es egal, ob es für Sie diese Woche, nächsten Monat oder erst nächstes Jahr so sein wird, dass sie gern mit mir rausgeht, wenn ich auch mal einen Rock trage. Ich weiß, dass sie es irgendwann gern tut, wenn wir ihre großen und meine kleinen Ängste abgebaut haben - in kleinen Schritten. Wir sind dieses Jahr schon ein großes Stück des Weges dazu gegangen und gehen den Weg gemeinsam weiter. Ich muß doch nichts erzwingen, sondern Ängste nehmen, Mut machen und sie dafür ein bisschen begeistern, was mich daran so begeistert und was ich damit erlebe. Das ist nicht jeden Tag einfach, aber es lohnt sich doch für uns beide.

 In einer Beziehung ist es nicht immer einfach, da gibt es ebne auch mal Reibungspunkte, das muss man halt bereden und nicht darüber streiten. Wenn jeder den anderen achtet und man miteinander in Ruhe spricht, versteht man auch, warum der Standkunkt des anderen heute so ist. Das heißt doch nicht, dass der Standpunkt festzementiert ist sondern beruht auf Eindrücken, Erziehung, gemanchten Erfahrungen oder auch Ängsten. Neue Eindrücke können gezielt aufgenommen werden, wir entwickeln uns weiter, Ängste werden abgebaut und neue schöne Erfahrungen kommen dazu. Damit kann man eben auch seinen Standpunkt verändern oder "verrücken". Das geht nur in einer guten Partnerschaft. Da muss es auch mal was geben zum reden und diskutieren. Nur immer "Sonnenschein und alles gut" wäre mir auch zu langweilig, zu viel Harmonie ist doch auch nicht auszuhalten, da kümmert doch alles so sich hin... "Hach ist das heute wieder ruhig, gar nix zu erzählen, alles genau wie immer -- voll Schei...!"

Also was erwartet Ihr? Dass eine Fee kommt, sich neben Eure Frau setzt und sagt "Schau mal, wie schön Dein Mann heute wieder aussieht, egal ob in Hose oder Rock, es ist Dein Mann, den Du so sehr liebst. Er wird Dich ebenso lieben, was auch immer Du heute trägst. Es ist für ihn nur Kleidung wie für Dich auch. Siehst Du wie er Dich sehnsuchtsvoll anlächelt? Mach einen Schritt auf ihn zu..!"
 Von "Wau wau, seine Hütte - also unterwirf Dich!" hat die Fee nicht gesprochen! Immer daran denken: Hunde haben Herrchen oder Frauchen, also hört auf zu knurren, bellen und alles zu zerfetzen! Ihr braucht Euch nicht wundern, wenn "Frauchen" Euch an die Kette legt (Euren Freiraum einschränkt) und sich insgeheim nach einem anderen sehnt, der immer für sie da ist und für den sie ihr letztes Hemdchen geben würde... Sei doch selber der, nach dem sie sich sehnt und den Sie haben möchte! Tu auch mal was dafür!

Wartet also nicht auf eine Fee, macht selber den Zauber: Stimmung schaffen und reden, schmusen und lieben! Es lohnt sich!!!

PS: Alle genannten Hinweise sind ehrlich gemeint und der Text enthält teilweise beispielhafte, teils bildliche Sprache, deren Hintergründe nicht jeder immer versteht. Es ist nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder zu verletzen.  Ich danke nicht fürs Lesen, sondern fürs Beherzigen! Wer Fragen hat, wendet sich bitte an den Autor.

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.693
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #256 am: 20.09.2014 11:24 »
Hallo H4all,

ich habe lange Zeit deine Partnerschaft, wie du sie beschreibst, verfolgt und warum deine Frau vieles toleriert.
Bei dir spielt eine wesentliche Rolle mit rein, die bei den meisten nicht in dieser Form gegeben ist.
Ihr seit christlich und für euch sind andere Werte wichtiger, als wie für andere. Darum ist die Gefahr oder Möglichkeit, dass sich deine Frau trennen würde, nur weil du gerne Röcke us. trägst sehr gering. Ich wollte damit sagen, dass du einen ganz anderen Ausgangspunkt hast und das mit den Beziehungen der anderen hier nicht vergleicbar ist. Du bist eine Ausnahme.
Hi,
gut beobachtet. Ich will das nur nicht so an die große Glocke hängen, weil ich niemanden belehren will. Bei aller Mühe ist es nicht unser Verdienst, dass wir bis jetzt zusammen sind, weil wir Menschen mit Fehlern sind. Aber Gott bügelt eine Menge aus, wenn wir ihm vetrauen. Insofern führen wir eine Ehe zu "dritt". Gibt Gott sei Dank mehr solcher Ausnahmen im Lande, das Röcke tragen fällt allerdings aus dem Rahmen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #257 am: 20.09.2014 11:53 »
Nennt man das dann Polygamie
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #258 am: 20.09.2014 11:55 »
Übrigens, würde ich meine Frau nicht mit einem anderen Mann teilen, auch wenn er vom Kreuz fällt und einen auf Mitleid macht. Dafür haben seine Jünger genug Kinder geschändet.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


androgyn

  • Gast
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #259 am: 20.09.2014 12:12 »
Nennt man das dann Polygamie
Nein. Informiere dich, was Polyamore ist.

Übrigens, würde ich meine Frau nicht mit einem anderen Mann teilen, auch wenn er vom Kreuz fällt und einen auf Mitleid macht. Dafür haben seine Jünger genug Kinder geschändet.
Ich bin nicht kirchlich, aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Du verallgemeinerst genauso wie andere, die z.B. sagen, Schwule haben alle HIV und Rockträger sind Tra(ns)vestiten. Wenn man selber eine Gruppe diffamiert, sollte man sich nicht beschweren, wenn andere über so einen auch klischeehaft denken,

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #260 am: 20.09.2014 12:25 »
Bei aller Mühe ist es nicht unser Verdienst, dass wir bis jetzt zusammen sind, weil wir Menschen mit Fehlern sind. Aber Gott bügelt eine Menge aus,...

Wessen verdienst ist es dann? Die des Nachbarn?
Jedem sein Glaube, aber man sollte eher an sich glauben als an
jemanden den es nicht gibt.
Die Salafisten finden übrigens, das euer Gott nicht der Richtige ist.
Somit werden eben Köpfe rollen.

Politik und Kirche gehören beide nicht in dieses Forum!!!
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.693
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #261 am: 20.09.2014 12:27 »
Übrigens, würde ich meine Frau nicht mit einem anderen Mann teilen, auch wenn er vom Kreuz fällt und einen auf Mitleid macht. Dafür haben seine Jünger genug Kinder geschändet.
Es geht doch nichts über fundiert Beiträge auf hohem Niveau!

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #262 am: 20.09.2014 12:30 »
Nein. Informiere dich, was Polyamore ist.

Jepp, passt aber auch nicht.

Dann doch schon "Polyandrie"
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.693
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #263 am: 20.09.2014 12:36 »
Politik und Kirche gehören beide nicht in dieses Forum!!!
Wer bestimmt das? Wo steht das?

Politk und Glaube (nicht Kirche) sind Teil meines Lebens und meiner Erfahrungen. Ob ich will oder nicht, wir leben nicht in einem politik- und glaubensfreien Raum. Dazu muss ich nur die täglichen Nachrichten schauen. Also kann ich auch in einem Forum über Röcke diese Bereiche nicht 100%ig ausklammern.

Oder ist hier im Forum die doch rosarote Brille vorgeschrieben?

(Gab es nicht kürzlich einen Beitrag, der die Aufforderung enthielt, die rosarote Brille abzunehmen?)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #264 am: 20.09.2014 14:02 »
Die Salafisten finden übrigens, das euer Gott nicht der Richtige ist.
Somit werden eben Köpfe rollen.
Blöd wird's wenn es sich um ein und denselben Chef handelt, oder es ein danach gar nicht gibt ;)
Bis jetzt ist die Existenz des heiligen Geistes von keiner Religion bewiesen wurden.
Erheiternd ist auch, dass viele denken Gott sei ein männliches Wesen. Es wird vielmehr eine androgynes Wesen sein oder nur eine Energie. Das zeigt deutlich, wie hoch das Männliche gehalten wird, wenn von Köpfe rollen gesprochen wird. Vielleicht ist  Gott auch eine ambinitonierte Feministin und weiblich. Ist wohl eher vorstellbar.

Sooo zurück zum Thema.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.693
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #265 am: 20.09.2014 16:33 »
Übrigens, würde ich meine Frau nicht mit einem anderen Mann teilen, auch wenn er vom Kreuz fällt und einen auf Mitleid macht. Dafür haben seine Jünger genug Kinder geschändet.
Wer ist das?
Ich kenne niemand, der vom Kreuz gefallen ist und auf Mitleid gemacht hat.

Ich kenne Jesus, der am Kreuz gestorben ist, abgenommen und ins Grab gelegt wurde und auferstanden ist. Auf Mitleid macht er nicht, da er zur Rechten Gottes sitzt und die vor Gott vertritt, die an ihn glauben. Da geht es um Liebe, nicht um Mitleid.
Leute, die Kinder mißbraucht haben, sind nicht seine Jünger, auch wenn das behauptet wird.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #266 am: 20.09.2014 19:54 »
Ich melde mich mal kurz zu Wort: es ging in diesem Thema nicht um Glaubensverschiedenheiten oder Religionsansichten, weder um Geschichte oder Gerüchte, sondern um "Rock und Beziehung". Bitte, Jungs und Mädels, kehren wir dahin zurück, wo die Partnerschaft mit einer Person eine Rolle spielt, ob mit Glaube oder ohne. Sonst eröffnet ein neues Thema und diskutiert da. Wir wollen doch anderen helfen und Ratschläge geben und nicht streiten! 

Komme gerade mit meinen schwarzen Hypcrisy Cargorock aus der Werkstatt, in der ich eben 2 Stunden mit einem Fahrzeugumbau verbracht habe. Morgen werde ich wohl weiterbauen. Nun kochen wir was gemeinsam und machen uns einen schönen Abend. Das ist Partnerschaft.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.693
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #267 am: 20.09.2014 20:14 »
Nun kochen wir was gemeinsam und machen uns einen schönen Abend. Das ist Partnerschaft.
Bin gerade mit dem Duschen fertig geworden. Nun trage ich meinen ledernen Bleistiftrock und ein passendes Oberteil aus Leder dazu. Mit Plateau-Schnürstiefeln könnte ich einen auf Domina (eigentl. Dominus) machen, das ist aber nur Maskerade. Über das Darunter (= Dessous) schreibe ich nix, ist für meine Frau vorbehalten.  ;)

Nix für ungut. In einer Partnerschaft gibt es gemeinsame Geheiminisse, die sonst niemanden etwas angehen.

Schönen Abend!
H4A
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #268 am: 20.09.2014 22:58 »
Ich sehe eigentlich in den ungeschriebenen "Gesetzen" der Gesellschaft ein viel größeres Eingreifen in den freien Willen des einzelnen, als dies je ein Mensch machen könnte der die Phantasie richtig einsetzt. Das wir nämlich täglich andauernd Manipuliert werden, nimmt wohl keiner mehr war.

Jeder Mensch der etwas Außergewöhnliches Zustandebringt, wie z.b. Musiker, Sportler, Wissenschaftler oder etwa Albert Einstein lebt oder lebte in einer Phantasiewelt. Ganz einfach deshalb weil das Denken der Masse zu eingeschränkt ist. Die Masse beschränkt sich nur vorhandenes Wissen zu konsumieren. Jede grandiose Erfindung hat ihren Ursprung in der Phantasie. Jemand der die Phantasie richtig benutzt ist nicht nur mehr Fahrgast auf einem Schiff, sondern er ist der Kapitän seines eigenen Schiffes.

Das nicht offen und ehrlich sein ist das typische eingeschränkte Denken der Masse. Das nicht vertrauen, die Stichworte Lüge, Manipulation, Feind, Gegner oder Freund sind die Grundlagen auf denen diese Gesellschaft, und somit auch die Beziehungen aufgebaut sind. Wie sollen ein Mann und eine Frau die sich mögen überhaupt Übereinstimmungen finden wenn man den Männern das eine und Frauen das andere zuordnet? Wie soll das gehen wenn sich die Frau für das eine und der Mann für andere interessiert? Das was ich heute als Beziehung kenne dient in meinen Augen ausschließlich nur mehr dem Fortbestand der Menschheit. Es geschieht keine Interaktion zwischen Mann und Frau. Jemand der die Phantasie bewusst benutzt kennt diese Einschränkungen einfach nicht. Die Phantasie ist wohl der einzige Ort wo jeder für sich offen und ehrlich ist. Das Wiederum währe die Grundlage für das weitergeben von Offenheit und Ehrlichkeit...

Hallo Harry,

ich vermute, Du meinst mit Deiner Phantasiewelt ein "Darüber-hinaus-denken". Sich nicht einschränken lassen, von dem was gerade "erlaubt" ist zu denken, sondern umfassend und über die Grenzen des aktuellen Denkmodells hinausgehend denken, "das was ist" in einem andern Licht und in einem andern Zusammenhang zu sehen. Dann stimme ich mir Dir überein, dass diese Art Phantasie kein Hindernis für eine glückliche Beziehung, sondern eher ein Motor dafür ist.

Ich bin bei Phantasiewelt davon ausgegangen, dass sie ausblendet was ist und sich etwas völlig anderes erschafft, was "das, was ist" einfach ausschließt. Und diese Art zu phantasieren halte ich in vielen Fällen für dumm bis schädlich. Manchmal mag auch das die richtige Art und Weise sein, mit einer Situation umzugehen, aber vermutlich nicht im Regelfall.

Viele Grüße
Tine


PS: Jetzt habe ich doch glatt die Hälfte vergessen... Macht fast nix, häng ich es eben hintendran:
Deine Einschätzung, dass das was aktuell zwischen Mann und Frau geschieht, ausschließlich der Fortpflanzung dient, möchte ich so nicht bestätigen. Ich bin sicher, dass neben der "Versorgungsgemeinschaft", die so manche Ehe tatsächlich darstellt, auch etliche Beziehungen existieren, die mehr als das sind. Ich nenne es mal eine Beziehung, bei der sich die Partner "in der Seele berühren". Das kann sehr schön und sehr intensiv werden... wobei ich leider den massiven Verdacht habe, dass das auch wieder verschwinden kann...  :'(

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Entscheidung - Rock oder Beziehung
« Antwort #269 am: 21.09.2014 00:12 »
Hallo liebe Tine!

Ich denke wir belassen das Thema Phantasiewelt  in diesem Thread. Es geht schon in die Richtung wie du beschrieben hast, nur fehlt es an mehreren Hintergrundinformationen um das ganze aus einem völlig anderen Blickwinkel zu sehen. Wenn Interesse dazu besteht gerne in einem anderen Thread, oder PM.

Es ist sicher so, dass es Beziehungen gibt wo sich die Partner "in der Seele berühren". Wobei ich persönlich aber "im Herzen berühren" sage. Die Seele ist in meinen Augen sowas wie die Festplatte bei einem Computer, und dient nur dem "Inhaber". Hingegen ist das Herz (nicht das Physische) das Instrument wo ich mit anderen Menschen in Resonanz gehen kann.

Wenn ich aber nun weiß dass man mit dem Resonanzgesetz all das annimmt was  mir den ganzen Tag so widerfährt, und sehe mir mal die Menschen in der Fußgängerzone an dann sehe ich da vielleicht die ein oder andere glückliche Beziehung, aber eine Interaktion oder Verschmelzung zweier Menschen würde nicht nur mir sofort auffallen. Sie währen nämlich ungleich schöner als das was wir unter Schönheit kennen. Man würde sie an einer ganz besonderen Art der Kleidung erkennen. Die Haare, nicht nur der Frau sondern auch vom Mann währen lang, glänzend und in einer wunderschönen Farbe. In ihren Gesichtern würde jeder sofort etwas erkennen was wir wohl mit "himmlisch" beschreiben würden. Ich jedenfalls bin noch keiner solchen Beziehung begegnet, lass mich aber gerne überraschen...

Liebe Grüße :)

P.S. Kann sein dass ich in der letzten Zeit ein wenig Rechthaberisch geschrieben habe, dafür möchte ich mich Entschuldigen. Das währe nicht meine Art.



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up