Autor Thema: Hallo Jungs  (Gelesen 8757 mal)

Offline Jan Paul

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo Jungs
« Antwort #15 am: 22.02.2019 14:35 »
Hallo Jan,

auch von mir aus ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz herzlichen Dank für den köstlichen, sehr erfrischend geschriebenen ersten Beitrag von dir! Offenbar warst du zwar noch nicht Teilnehmer dieses Forums, hast aber in den vergangenen fünf Jahren sehr viel Erfahrung im Rocktragen gewinnen können. Du wirst dieses Forum sicher durch deine Beiträge bereichern.

Da du offenbar im Westen Deutschlands beheimatet bist, sehen wir dich ja vielleicht auch einmal bei den regelmäßigen Treffen im Unperfekthaus in Essen immer am zweiten Freitag im Monat. Der nächste Termin ist am Freitag, 8. März 2019 um 19.30 Uhr.

Viele Grüße

Radix

Eigentlich wollte ich ja mal Teil einer Bewegung sein. Aber als ich keine Mitstreiter fand, ging's auch ohne …

Im Westen bin ich nur regelmäßig zum Arbeiten, lebe aber in Berlin. So schnell werde ich es deshalb nicht zum Treffen in Essen schaffen, aber irgendwann passiert es vielleicht!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.273
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hallo Jungs
« Antwort #16 am: 23.02.2019 10:23 »
Eigentlich wollte ich ja mal Teil einer Bewegung sein. Aber als ich keine Mitstreiter fand, ging's auch ohne …

Im Westen bin ich nur regelmäßig zum Arbeiten, lebe aber in Berlin. So schnell werde ich es deshalb nicht zum Treffen in Essen schaffen, aber irgendwann passiert es vielleicht!

Ihr könntet doch mal ein Berliner Treffen organisieren. Lars und Ingo kommen doch auch aus Berlin. Und ich glaube, noch einer aus dem Forum.
Und dann gerne hier im Forum vom Treffen berichten  ::)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 334
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo Jungs
« Antwort #17 am: 01.03.2019 15:01 »
Herzlich Willkommen in Forum


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up