Autor Thema: Hommage im Blumenkleid  (Gelesen 10011 mal)

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Hommage im Blumenkleid
« Antwort #45 am: 19.04.2021 11:51 »
Ja, Jule, dann kann Micha seinen b/gefürchteten Bauch wegbinden.

@Micha:

Na, Du süßes Früchtchen ;)
Nachdem ich auf der Klaviatur der Blumenkleider ja schon ausgiebig geklimpert habe, bräuchte es bei mir aber noch eine Portion Selbstbewusstsein, um mich in dieses Kleidchen öffentlich zu hüllen.
Was die Form angeht, kann ich Dir Wagemut zusprechen. Kleider mit eingelesenem Rockteil sind gerade für bäuchlings bestückte Männer nicht zwingend unvorteilhaft. Es kommt auf die Weite des Kleides an (vorzugsweise auch im Oberkörperbereich etwas lockerer sitzend) und vor allem auch auf die Stelle, wo der Rockteil beginnt. Derzeit liegt bei vielen Kleidern - so auch dieses, würde ich einschätzen - die Taille eher etwas höher. Bei Bäuchlein, das man gerne etwas unbetonter sein lassen möchte, ist der höhere Rockansatz durchaus von Vorteil.

Deine Statur ist zwar eine andere als meine, aber auf einen Versuch, oder fünf, mit dieser Kleidform zu experimentieren, würde ich es unter bauchigen Gesichtspunkten auf alle Fälle mal ankommen lassen.

Dieses Kleid von letzter Woche (https://www.rockmode.de/index.php?topic=4676.msg143021#msg143021) entspricht ja auch dieser Kleiderform. Dort allerdings sitzt der Rockansatz verhältnismäßig tief, was durch ein engeres Oberteil aber wieder aufgefangen wird - bei meinem Körperbau jedenfalls.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hommage im Blumenkleid
« Antwort #46 am: 19.04.2021 12:26 »
Lieber Wolfgang,

ich habe mir jetzt mal ein Klamottenkaufverbot für das nächste halbe Jahr verhängt, es sei denn, etwas ginge kaputt und müsste ersetzt werden. Somit ist es erstmal nichts mit ein bis fünf Versuchen mit Blumenkleidern.

Aber darüber hinaus bin ich offen für Entwicklungen. Zumal Petra mal den Gedanken äußerte, wir könnten uns mal zwei (bis auf die Größe) identische kaufen und im Partern*innenlook gehen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up