Autor Thema: Mein neues Projekt  (Gelesen 2353 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Mein neues Projekt
« am: 22.11.2007 00:17 »
Hallo allerseits,

ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Ich zitiere einfach mal einen Auszug aus der Beschreibung:

Zitat
Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft netter Leute, die sich gegenseitig austauscht, Hilfestellung gibt und nimmt, aber ebenso miteinander verschiedene Themen diskutiert und darüber schreibt. Das wichtigste dabei ist der Respekt und die Akzeptanz gegenüber anderen Mitgliedern.

Du kannst nur etwas bekommen, wenn du auch etwas gibst. Sehr wichtig ist uns eine freundliche, aber dennoch offene Schreibweise. Auch negative Kritik kann man freundlich ausdrücken.
Schreibs.net ist keine Community für eine Nutzergruppe mit einem speziellen Interessengebiet, sondern für alle die mit oben genannten Prinzipien konform gehen - wer tut das nicht.

Hier die URL dazu:
http://www.schreibs.net

Einige von euch haben es ja schon mitbekommen.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up