Autor Thema: Neue Wirkstoffe sollen den Haarausfall stoppen  (Gelesen 2552 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Hallo,

ich weiß ja nicht, wie es Euch so ergeht -- ob da die „frühere Haapracht" vielleicht schon etwas „gelichtet“ ist.

Auch die Industrie bietet ja immer wieder neue „Mittelchen" an, die dem Haarausfall entgegen wirken sollen -- und irgendwie scheint ja wohl hauptsächlich ein „männliches Problem" zu sein.

Dem einen oder anderen mag ja ein „windschnittiger Haarschnitt" durchaus stehen, aber ich persönlich mag solche „Dreitagebärte" auf dem Kopf nicht wirklich leiden. Auch wenn man das in den letzten Jahren immer öfter gesehen hat und diese „Dreitagebärte oder Glatzen" durchaus pflegeleicht sein mögen.

Die Rhein-Main-Presse berichtete heute auf der Ratgeberseite über Haarausfall

Habt ihr bereits irgendwelche Erfahrungen mit den diversen „Mittelchen" gemacht? Haben sie geholfen?

Und auch das Fazit in dem Artikel lautet, dass die Männer zu ihren Glatzen stehen sollten.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up