Autor Thema: Hose gekauft und was für eine!  (Gelesen 2783 mal)

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Hose gekauft und was für eine!
« am: 16.02.2009 11:51 »
ich hatte mir letzthin eine Hose gekauft! *Duck, Helm auf und weg* Die hat es in sich! :D Die hat vorne und hinten ein langes Rockteil! :D Das Teil wurde in der Tat als Hose angeboten! :D :P Ich habe mir das in grün und weiss gekauft. Die weisse mit dazu passendem Hemd.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hose gekauft und was für eine!
« Antwort #1 am: 16.02.2009 12:28 »
ich hatte mir letzthin eine Hose gekauft! *Duck, Helm auf und weg* Die hat es in sich! :D Die hat vorne und hinten ein langes Rockteil! :D Das Teil wurde in der Tat als Hose angeboten! :D :P Ich habe mir das in grün und weiss gekauft. Die weisse mit dazu passendem Hemd.
und nun will ich sehen, stell doch mal ein bild rein und sag wo du gekauft hasst, klingt jedenfalls interessant.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up