Autor Thema: Diskotheken bringen den Mann zum Rock?  (Gelesen 18148 mal)

androgyn

  • Gast
Re:Diskotheken bringen den Mann zum Rock?
« Antwort #30 am: 14.05.2015 23:17 »
Hallo,
mir war gar nicht bekannt, dass es diese Aktion auch für Männer mal gab.
Die komische Kette Musikpark, kenne ich und habe öfters von solchen Aktionen gelesen. die aber nur noch für Frauen gelten. 25€ oder freier Eintritt, für alle Frauen, die im ihren Minirock, oder in High-Heels kommen.
In der letzten Zeit scheint es solche Aktionen wahrscheinlich nicht mehr zu geben. Vermutlich, um Beschwerden der Gleichberechtigung zu umgehen. Jedenfalls habe ich seitdem nichts mehr davon gelesen.

Wenn sie dich als Kunden nicht wollen, dann sind sie selber schuld. Dann geh lieber zu Clubs und Gaststätten, wo Du als Kunde willkommen bist.
Stefan
Ich denke eher, dass liegt an der Eskalationbewältigung. Ich könnte mir vorstellen, dass die Türversteher nicht begeistert sind, sich noch zusätzlich mit dir oder einem männlichen Rockträger  zu beschäftigen, wenn ein Gast das missversteht und Stress macht und die Sache in dem Schuppen eskaliert. Wobei du in richtigen Clubs - ein Club nennt sich niemals "Willenlos" - kein Problem haben solltest, reinzukommen. Dort sind genügend verrückte Partyleute.

Das waren so meine Gedanken, ..., habe die Erfahrung mehr bei Kosmetik-  bzw. Nagelstudios gemacht...
Wieso? Wollten sie dir nicht Nägel machen?

Es reicht : Warum? - Freibier!
Das wird die Lösung sein. Freibier!
Hallo cephalus,

Das ähnlich wie du. Ich denke, kaum jemand wird einen Rock tragen nur um kostenfrei ein Getränk oder den Eintritt geschenkt zu bekommen.
Du glaubst gar nicht, zu was junge Leute so im stande sind, wenn sie eine Vorteil oder Nutzen daraus erzielen.
Und sei es 3l Freibier. Zu Junggesellenabschieden verkleiden sich auch oft Männer im Tutu. Trotzdem werden sie nicht für Röcke liebäugeln. Für sie ist das nur ein Gag, den sie mit ihren Freunden absprechen.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Re:Diskotheken bringen den Mann zum Rock?
« Antwort #31 am: 15.05.2015 09:43 »
Du glaubst gar nicht, zu was junge Leute so im stande sind, wenn sie eine Vorteil oder Nutzen daraus erzielen.
Und sei es 3l Freibier. Zu Junggesellenabschieden verkleiden sich auch oft Männer im Tutu. Trotzdem werden sie nicht für Röcke liebäugeln. Für sie ist das nur ein Gag, den sie mit ihren Freunden absprechen.

Da pflichte ich dir erste einmal bei.
Wenn es solche Veranstaltungen aber öfters geben würde und nicht nur als Gag gesehen werden, sondern auch ernsthafte Outfits gewählt würden, könnte es auf Dauer etwas bringen. Nur müsste ein Veranstalter entsprechend dabei bleiben und vielleicht auch kundtun, dass es sich nicht nur um eine PR-Aktion für sein Event handelt.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up