Autor Thema: Frau-TV  (Gelesen 11814 mal)

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Frau-TV
« Antwort #15 am: 21.04.2010 12:52 »
[...]
wir sind einfach zu wenige. und einen kollegen im sommer mal zum kilt zu bewegen ist sauschwer. es muss in dir schlummern, und irgend wann tust du es dann.

einen "überreden" zu wollen Rock zu tragen, ist mE. gegen Windmühlen kämpfen...
Es gibt durchaus Situationen wo ein Rock einfach besser ist; sei es vom momentanen Gefühl oder des Eindruckes und Nachhaltigkeit anderer.
Das was für mich geht, ist zu zeigen, dass ein Rock nicht Frauenkleidung ist. Dass man nicht abgedreht sein muss, um einen Rock zu tragen. Ich kann das mit Worten alleine nicht.
Deswegen freut es mich hier zu sehen; dass einige den Kontakt zu den Medien suchen und nicht auf schnelle Sensationen aus sind, sondern sich darüber einfach gedanken machen.
Vielleicht greift ja mal irgendein Discounter den HerrenRock auf, und setzt ihn Publikumswirksam ein. Vielleicht :)

Gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

silixflox

  • Gast
Re: Frau-TV
« Antwort #16 am: 21.04.2010 15:16 »
Hi Folks.......

Nicht nur der Discounter sollte es sein!
Erst wenn ein paar Einkäufer verschiedenster Grossklamottenketten den Kilt oder Herrenrock in den Regalen haben, dann könnte sich was bewegen.

Wisst ihr was mit Carrynette los ist, da bekomme ich keine Antwort auf eine Mail-Anfrage!?
Oder sollte ich das Ganze besser aus U.S.A bestellen??
Ich möchte mir noch einen hellen Utilikilt kaufen.
Habe mir zwar mal zuerst einen olivgrünen angekuckt, aber der hellbraune lässt sich besser mit den Hemden kombinieren.
Der ist dann zwar wieder empfindlicher gegenüber Verschmutzungen.........

Gruss Silix

McMorghey

  • Gast
Re: Frau-TV
« Antwort #17 am: 22.04.2010 08:16 »
hoi zäme

ich denke auch, dass es mit überreden nichts bringt.
beispiel: eine gemeinsame freundin will ihren mann einmal im kilt sehen. sie findets total gut und er auch, doch er selber will halt nicht...
eine andere meint, dass ihr mann, mit einer riiiiiiiesenwampe  :), im kilt besser aussehen würde. sie macht also bilder von jedem kiltträger den sie sieht, um ihn zu überreden. bisher will er auch nicht.

nach dem motto: "steter tropfen höhlt den stein" trägt ein freund seit letztem jahr einen von mir geschneiderten kilt (in schwarzem denim) und hat sich auch schon selber einen gekauft. ;D

ein weiterer lieh sich einen kilt von mir aus und ist total begeistert davon. "wenn die schönen, guten nur nicht soooo teuer wären.... " meinte er noch.  :o ich leihe ihm immer wieder gerne einen meiner kilts aus.

vorgestern kam eine sms: "juhuii! habe zu meinem 16 geburtstag einen schwarz-grünen kilt bekommen" der absender sah mich immer wieder im kilt. wir lernten näher uns näher kennen an einem mittelaltermarkt. mittlerweile ist er auch ein vereinsmitglied.  ;D

es ist nicht nur, dass der kilt in den regalen liegt - der verkäufer sollte den auch tragen. zeigen, dass der kilt eben getragen werden kann, jederzeit.

somit also: tragt eure kilts - seid vorbilder - steter tropfen höhlt den stein  :D

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.085
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Frau-TV
« Antwort #18 am: 22.04.2010 08:41 »
Hallo McMorghey,

ist doch schön, was du alles erreicht hast: Frauen die ihren mutwilligen Männer gerne im Kilt sehen möchten (letztendlich siegen die Frauen), und Männer, die mit dem Kilt schon angefangen haben.

Ich werde natürlich auch heute deinen guten Rat befolgen und im Kilt ein (hoffentlich gutes) Vorbild anderer sein.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


AsiaHarry

  • Gast
Re: Frau-TV
« Antwort #19 am: 22.04.2010 13:18 »
Hallo!

Off Topic:

Hallo silixflox: Ich bin dieser Tage mit Carynette in Verbindung, das Ergebnis schreibe ich aber an anderer Stelle, weil es nicht zu diesem Thread gehört ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up