Autor Thema: Übern Zebrastreifen mit dem Rock  (Gelesen 4170 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Übern Zebrastreifen mit dem Rock
« am: 08.06.2016 12:10 »
Hallo!

Seit einiger Zeit fällt mir folgendes Phänomen auf: Geh ich mit Hose übern Zebrastreifen sind die Autofahrer viel weniger gewollt zu warten, als wenn ich mit Rock rübergehe.... Die Autofahrer werden wenn ich im Rock bin irgendwie so nett :D

Was nur bedeuten kann: Der Rock wird doch stark Wahrgenommen.

Mir aber egal, denn ich liebe es.... ;D :D :)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Übern Zebrastreifen mit dem Rock
« Antwort #1 am: 08.06.2016 12:16 »
Seit einiger Zeit fällt mir folgendes Phänomen auf: ... /...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man manchmal einfach nur das sieht, was man sehen will...  ::)

LG

Peter

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Übern Zebrastreifen mit dem Rock
« Antwort #2 am: 08.06.2016 14:28 »
Ja, aber dies geht doch auch in die Richtung: Wenn ich im Rock in einen Bekleidungsladen gehe, dann werde ich fast sofort bedient, und ohne Rock interessiere ich niemanden.
ChrisBB

androgyn

  • Gast
Re: Übern Zebrastreifen mit dem Rock
« Antwort #3 am: 08.06.2016 15:04 »
Seit einiger Zeit fällt mir folgendes Phänomen auf: ... /...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man manchmal einfach nur das sieht, was man sehen will...  ::)

LG

Peter


Erzähl doch ni. Das stimmt wirklich. Da zu brauch ich keinen Zebrastreifen. Wo gibts die noch? Außer im alten Österreich vielleicht. Die Autofahrer halten automatisch an und warten bis man rüber gelaufen ist oder fahren extra ganz laaangsam in die Kreuzung.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Übern Zebrastreifen mit dem Rock
« Antwort #4 am: 08.06.2016 16:58 »
Zebrastreifen kenne ich noch viele. Und ja, ich erlebe es auch manchmal, dass Autofahrer anhalten, noch bevor ich am Straßenrand angekommen bin und mich herüberwinken.

Aber es gibt auch welche, die einfach weiterfahren, auch wenn das verboten ist.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Übern Zebrastreifen mit dem Rock
« Antwort #5 am: 08.06.2016 21:39 »
Hallo!

Seit einiger Zeit fällt mir folgendes Phänomen auf: Geh ich mit Hose übern Zebrastreifen sind die Autofahrer viel weniger gewollt zu warten, als wenn ich mit Rock rübergehe.... Die Autofahrer werden wenn ich im Rock bin irgendwie so nett :D

Was nur bedeuten kann: Der Rock wird doch stark Wahrgenommen.

Mir aber egal, denn ich liebe es.... ;D :D :)

Das ist doch eine feine Sache, wenn sich die Autofahrenden höflich zeigen und das vielleicht bisher ungewohnte Bild gern länger ansehen. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Übern Zebrastreifen mit dem Rock
« Antwort #6 am: 08.06.2016 21:43 »
Die sind nur sensationsgeil.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Übern Zebrastreifen mit dem Rock
« Antwort #7 am: 10.06.2016 16:37 »
Letztes Jahr im Urlaub hatte ich auch ein kleines Erlebnis. Nicht am Zebrastreifen, sondern an einer defekten Ampel.
Mit meiner Liebsten machte ich einen Ausflug nach Sittard (Limburg, Niederlande).
Es war ziemlich heiß, nahe 30 Grad, ich war mit T-Shirt und einem knielang gebundenen Sarong bekleidet.
Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatte, bermerkte ich eine alte Dame mit Rollator, die über die stark befahrende Hauptstraße wollte und schon mehrmals den Druckknopf an der Ampel betätigte.
Ich erklärte der Frau, das die Ampel kaputt ist. Während einer Lücke im Verkehrsfluß trat ich entschlossen auf die Fahrbahn, wie ein Verkehrspolizist (im Südseelook) mit ausgebreiteten Armen. Dei herannahenden Fahrzeuge bremsten ab, ich deutete der Frau an, sie könne jetzt die Straße überqueren. Keiner der Autofahrer wagte zu hupen. Mit einem Lächeln bedankte ich mich und ich verließ die Fahrbahn erst, als die Frau sicher an der anderen Seite angekommen war.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up