Autor Thema: Rockreffen in Mainz 12. August  (Gelesen 11977 mal)

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.824
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #105 am: 14.08.2023 13:08 »
Auch Hunde sollten freien Zugang zu Röcken bekommen. Unabhängig welchen Geschlechts.

Offline Wolkenkobold

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 178
  • Geschlecht: Divers
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #106 am: 14.08.2023 13:11 »
Auch Hunde sollten freien Zugang zu Röcken bekommen. Unabhängig welchen Geschlechts.
Voll deiner Meinung

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.278
    • Kleider machen Männer
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #107 am: 14.08.2023 15:10 »
Na denn mal her mit den Fotos, auch mit denen, auf denen meinereiner zu sehen ist.
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #108 am: 14.08.2023 15:11 »
Na denn mal her mit den Fotos, auch mit denen, auf denen meinereiner zu sehen ist.

Und Sandy?

LG, auch an selbige,
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.278
    • Kleider machen Männer
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #109 am: 14.08.2023 15:38 »
Ja, sie wäre sicher nicht mitgekommen, wenn das mit den Fotos ein Problem wäre  :D
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.824
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #110 am: 14.08.2023 16:34 »
Na denn mal her mit den Fotos, auch mit denen, auf denen meinereiner zu sehen ist.

Na, wenn das so offensiv einer fordert, dann fange ich auch gleich mal damit an, um damit eine kleine Nebenstory zu erzählen.
(Denn wir alle warten noch gespannt auf den großen Haupt-Bericht unseres Orga-Mäns Jürgen JJSW)

Also zeige ich als Story-Aufhänger Lars, wie er von den Frauen noch immer angehimmelt wird, auch wenn es seine eigene Frau ist:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Denn ein Rock zog sich irgendwie durch unser ganzes Treffen. Und den trug nämlich die Frau von Lars:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Für einen Eindruck habe ich ihn jetzt leider nur in einer drittklassigen Ausschnitts-Vergrößerung eingefangen.
Bereits Mittwoch zog er sich "durch unser Treffen", denn da trug ich ihn.
Und zwar derselbe in Grün (den ich ja Donnerstag bei "gestern getragen" schon ausführlicher vorgestellt habe) :

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

(betreffendes Bild ist tatsächlich erst Donnerstag entstanden, weil ich ihn da auch trug)

Freitag beim Vortreffen trug Sandy auch diesen Rock, eben denselben in Blau. Ebenfalls mit einem weissen T-Shirt. (Bilder haben andere)

Samstag trug sie diesen Rock auch. Neu kombiniert, aber genauso hübsch anzuschaun, mit einem roten Oberteil.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Der Hammer ist - wie in einem anderen Beitrag schon angedeutet -, dass Jürgen am Samstag diesen Rock ebenfalls anhatte, ohne Muster, sondern in Vollblau. (war bereits zu sehen hier in meinem Beitrag  zum Thema Wein bzw. Reaktion der Leute auf unseren Pulk)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Weiterer Hammer: Ich habe den auch in Vollblau. Bild schon vor zwei Jahren in "gestern getragen" gezeigt, jetzt ohne Verlinkung.

Und noch ein Hammer: Wolkenkobold sagt, er habe diesen Rock auch - ich glaube in Beige oder in meinem Grün...

Wir sind alle fasziniert von diesem Rock. Er zog sich durch unser ganzes Treffen! Und fühlt sich auch seeehr angenehm an!!!

Und es gibt ihn auch noch zu kaufen, ich habe ihn letzter Woche noch in den drei, vier verschiedenen Farbausführungen in den Geschäften gesehen.

Marke: Apricot.
Soweit diese kleine Nebengeschichte. Und die ersten Bilder mit: Lars.




Offline Bahner

  • Bahner
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 177
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #111 am: 14.08.2023 21:01 »
Frage an die Teilnehmenden: Es gibt jetzt ja einige Fotos von uns. Im Sinne der DSGV frage ich:
Wer ist einverstanden, dass beim Treffen entstandene Fotos von ihm*ihr  hier im Forum veröffentlicht werden?
Petra und ich sind einverstanden.

LG, Micha

Servus, auch ich bin mit Veröffentlichung einverstanden. Grüße Rolf
🚂🚃🚃

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.533
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #112 am: 14.08.2023 21:18 »
Danke für die Berichte und ersten(?) Bilder.
Klingt nach einem ganz netten Treffen.

Auch wenn ich zugeben muß,  dass ich solche Ansammlungen von Rockern nach wie vor als etwas skurril empfinde ;)


Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.278
    • Kleider machen Männer
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #113 am: 14.08.2023 21:55 »
Auch wenn ich zugeben muß,  dass ich solche Ansammlungen von Rockern nach wie vor als etwas skurril empfinde ;)

Ja, da bist Du nicht der Einzige.
Kleine Treffen mit zwei oder drei Leuten sind meistens ganz nett.
In einer größeren Gruppe wird es da schon schwieriger. Ausgleichend im Falle vom Mainzer Treffen wirkte ganz sicher die Anwesenheit der vielen Partnerinnen .... sonst kann sowas tatsächlich schnell wie ein Junggesellenabschied aussehen.
Ich will mich auch nicht freimachen von meinem eventuellen Beitrag zu einer eventuellen Skurrilität :o ;D je nach Blickwinkel des Publikums oder hier gezeigter, mal mehr und mal weniger vorteilhaft eingefrorener Momente kann das alles schon sein ...
 
Trotz der genannten Dinge wollte ich mir das fast schon traditionelle Mainzer Treffen nicht entgehen lassen.
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #114 am: 14.08.2023 23:07 »
Ja, so ein Eindruck könnte entstehen, lieber Cephalus, aber wie sagte Karlson vom Dach immer: "Das stört keinen großen Geist!"

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.824
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #115 am: 15.08.2023 11:15 »
cephalus, kannst Du das noch in weitere Worte kleiden, was solche Ansammlungen Dir skurril erscheinen lässt?

Offline Bahner

  • Bahner
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 177
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #116 am: 15.08.2023 11:27 »
Sers, wenn man sieht, was in Städten so alles rumläuft...dann ist die Häufung einzelner Besonderheiten auch nicht mehr besonders.
Als ich allein zum Essenholen war, stellte eine gering ältere Dame fest, ich müsse von Wacken kommen, wegen der Gummistiefel...der Rock war kein Thema.
Also wirklich auffallend empfinde ich mich nimmer. Überraschte verwunderte wird es immer geben. Da steh ich drüber.
Gruß
🚂🚃🚃

Offline tbz

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
    • tbz
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #117 am: 15.08.2023 12:50 »
Frage an die Teilnehmenden: Es gibt jetzt ja einige Fotos von uns. Im Sinne der DSGV frage ich:
Wer ist einverstanden, dass beim Treffen entstandene Fotos von ihm*ihr  hier im Forum veröffentlicht werden?
Petra und ich sind einverstanden.

LG, Micha

Passt für mich
Im Herzen des digitalen Universums, wo Code auf futuristische Beats trifft 🎵. Mein Stil? Ein kosmisches Zusammenspiel von Kleidern & Röcken. Zwischen Sci-Fi, Mode und Musik. 🌌👗🎧

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.824
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rockreffen in Mainz 12. August
« Antwort #118 am: 15.08.2023 13:54 »
Als ich allein zum Essenholen war, stellte eine gering ältere Dame fest, ich müsse von Wacken kommen, wegen der Gummistiefel...der Rock war kein Thema.

Witzig. Sonntag Nachmittag saß ich mit einem befreundeten "bekannten" Paar zusammen.
Er sagte, er habe gestern (Samstag) während des Regens seine Stiefel vom Matsch befreit.
Ich fragte: "Von Wacken?" (würde sehr zu ihm passen)
Er sagte: "Tatsächlich ja. Aber leider nicht von diesem Jahr!"  ;D

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.309
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Rocktreffen in Mainz 12. August
« Antwort #119 am: 16.08.2023 02:35 »
So hier nun mein kleiner Bericht zum Treffen
Prost 🥂

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Schön, das es mit dem Treffen so gut geklappt hat und vielen Dank für eure Teilnahme.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up