Autor Thema: Blöd Presse ....  (Gelesen 8277 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #15 am: 20.06.2016 12:23 »
Wenn man einen gegenderten Blick hat, wie die Bild Redakteure und die meisten Flaschen aus dem Volk, die Schwierigkeiten haben, zwischen Frau und Mann zu unterscheiden, könnte man auf den ersten Blick denken, er hat Halterlose an. Das ist aber nur das Hosenbein, was so beschissen aussieht. Naja und dieser Scholl oder wer das sein soll...kennt eh keine Sau,
Zitat
Scholl: „Ich stelle mir gerade vor, ich wäre so vor Oliver Kahn und Lothar Matthäus eingelaufen. Da muss ich selber lachen, wie die geschaut hätten.“
den würde ich wegen seinem Haarausfall auch auslachen. Am besten zum Kopftuch verpflichten. Und Netzstrümpfe sind das auch keine, diese Idioten.. ::)
Zitat
Opdenhövel zu dem Thema: „Als Kind ist er, glaube ich, in einen Gel-Topf der Eitelkeit gefallen.“
Wer ist eigentlich dieser Lipödemdödel? Naaja. man muss sich doch nur die beiden Flachzangen ansehen. Von Muttern angekleidet. Das sind doch keine Männer.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/matthias-opdenhoevel-l--und-mehmet-scholl-analysieren-die-spiele-der-em-fuer-die-ard-200006738-46373078/2,w=559,c=0.bild.jpg

Offline mesa200

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #16 am: 20.06.2016 13:44 »
Servus rock aktiv,

ich kenn den Scholl wohl. Dann bin ich ja keine Sau :) Du wohl eher, wenn du ihn nicht kennst ;D

Gruß
mesa200

androgyn

  • Gast
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #17 am: 20.06.2016 14:02 »
Solche Nappsülzen muss man nicht kennen

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #18 am: 21.06.2016 07:23 »
Solche Nappsülzen muss man nicht kennen

Ich verstehe nicht, warum jemand andere, lebendige Menschen pauschal diskriminiert und sich dann irgendwann wundert, wenn er an passender Stelle mal an jemanden gerät, der nur wenige Worte kennt, aber ganz schnell mal Körperlich die Fäuste sprechen lässt.
Man muss nicht Leute beleidigen,  die man wahrscheinlich nicht mal mit Namen kennt. Das ist unter anderem ziemlich feige! :-*


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #19 am: 21.06.2016 07:44 »
Solche Nappsülzen muss man nicht kennen

Ich verstehe nicht, warum jemand andere, lebendige Menschen pauschal diskriminiert und sich dann irgendwann wundert, wenn er an passender Stelle mal an jemanden gerät, der nur wenige Worte kennt, aber ganz schnell mal Körperlich die Fäuste sprechen lässt.
Man muss nicht Leute beleidigen,  die man wahrscheinlich nicht mal mit Namen kennt. Das ist unter anderem ziemlich feige! :-*

Vielleicht ist r.a. traurig, dass nicht er auf der Titelseite ist? Er könnte ja mal bei Tanit Koch anrufen (Chefredakteurin) und seine Story abieten, falls mal eine Titelseite frei wäre ;) 
Gibt bestimmt richtig Aufmerksamkeit für den Mann aus der östlichen Mitte Deutschlands, r.a.! Falls Du lieber in der Sonntagsausgabe rauskommen möchtest, melde Dich bei Marion Horn oder für die Online-Ausgabe ist der Ansprechparter als Chefredakteur Julian Reichelt.

Und nein, ich kennen keine der genannten Personen persönlich und stehe in keinerlei Beziehung zu diesen. ;D

r.a., Du solltest schon mal Autogrammkarten drucken lassen, bald könntest Du so bekannt sein, wie die Prinzessin aus Österreich. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Blöd Presse ....
« Antwort #20 am: 21.06.2016 10:21 »
Die Art und Weise von Rockaktiv ist unterste Schublade.

Vielleicht sollte er tatsächlich sich selbst mal Fragen, ob die Wortwahl hier unter
diesen Umständen angebracht ist.

Wir können nichts dafür, dass du von allen und jeden einen Korb bekommst.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up