Autor Thema: Visitenkarten drucken  (Gelesen 3712 mal)

Mailin

  • Gast
Visitenkarten drucken
« am: 09.11.2009 19:54 »
Hallo!
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch. Und zwar schneidere ich ziemlich gerne und erledige schon seit längerer Zeit Änderungen für meine Freunde und Bekannte. Jetzt möchte ich das gerne etwas größer aufziehen, mich vielleicht selbstständig machen. Deshalb möchte ich Visitenkarten drucken lassen, die ich als Werbung verteilen kann. Kennt jemand von euch eine gute Druckerei, bei der ich meine Visitenkarten drucken lassen kann und kann mir sagen, auf was ich dabei alles achten muss? Die Visitenkarten sollten günstig sein, sich aber trotzdem sehen lassen können… Danke für eure Hilfe!
Gruß, Mailin

Offline lithofin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
Re: Visitenkarten drucken
« Antwort #1 am: 09.11.2009 20:27 »
Hi Maillin

Schau mal bei easyprint.de

Da hab ich meine Flyer machen lassen.
Du kannst das Layout selbst gestalten. Für wenig Geld Top Ware

Gruß Lithofin

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Visitenkarten drucken
« Antwort #2 am: 10.11.2009 15:30 »
Hallo, kannst hier auch mal reinschauen http://uk.moo.com/de, da hab ich mir letztens mal paar Muster machen lassen, sind echt toll geworden.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline cem86

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Visitenkarten drucken
« Antwort #3 am: 10.11.2009 16:31 »
Hallo Mailin,

eine weitere Möglichkeit Visitenkarten drucken zu lassen, wäre bei der Druckerei Wir machen Druck. Dort kannst du sogar Visitenkarten drucken lassen, die für dich ganz kostenlos sind. Die Druckerei übernimmt alle anfallenden Kosten, der einzige "Nachteil" ist, dass sich das Logo der Druckerei auf der Rückseite der Visitenkarten befindet. Aber so könntest erstmal Geld sparen und dir dann später dort professionelle Visitenkarten drucken lassen, wenn du mit der Qualität zufrieden warst. Ich habe, als ich meine Visitenkarten drucken ließ, darauf geachtet, dass sie klar strukturiert und nicht zu überladen waren.

cem


Mr. White

  • Gast
Re: Visitenkarten drucken
« Antwort #4 am: 10.11.2009 18:02 »
Im Internet finden sich diverse Anbieter von mehr oder weniger kostenlosen Visitenkarten, dann halt mit dem von meinem Vorposter angesprochenen Logo auf der Rückseite.
Mit einer Suchanfrage gängiger Suchmaschinen solltest Du da sehr schnell fündig werden (ich will hier keine Webung machen), habe das aber mal ausprobiert und sehr ordentliche Qualität bekommen.

White


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up