Autor Thema: Toleranz  (Gelesen 11138 mal)

Frantz

  • Gast
Re:Toleranz
« Antwort #15 am: 27.01.2006 10:51 »
Hallo,

Ich halte Homosexualitaet nicht fuer eine Krankheit denn waere sie eine
Krankheit wuerde ich in einer sehr kranken Gesellschaft leben.

Arbeitslose sind krank weil sie nicht arbeiten
Arbeiter sind krank weil sie arbeiten
Frauen sind krank weil sie so aussehen wie Maenner
Kinder sind krank weil sie nicht erwachsen sind
Frauen guter Hoffnung sind krank weil sie schwanger sind

Es ist teil dieser Doppelmoral alles "Annormale" als krank zu stempeln
um dann als Akt der Naechstenliebe mich zu den Kranken herabneigen
zu koennen.
Aber die Wahrheit wird gerne uebersehen.

Homosexuelle Maenner tragen keine Roecke!
Transsexuelle Maenner tragen nicht nur Rock und Kleid sondern das
das Wesen und der Koerper der Frau ist das eigentliche Ziel!

Also kann in den meisten Faellen Rock tragen am Mann nichts krankhaftes noch homosexuelles noch transiges sein.

Das gleiche gilt fuer die Frau in der Hose. Uebergewichte Frauen bevorzugen die Hose weil sie bequemer ist und nicht weil die Frau
krank oder Andersartig ist.

Kurz gesagt:

DER MANN TRAEGT ROCK WEIL ER EIN ROCK TRAEGT  Punkt  aus

Dann macht Rocktragen in der Oeffentlichkeit auch richtig spass

Als rocktragenden Mann muss man die Werbetrommel fuer den Rock
ruehren und oft den Mitmenschen zeigen dass man es selber fuer gut
findet und vom Rock ueberzeugt ist ansonsten geht das Rocktragen
durch die Argumente der Rockgegener zu Grunde. Aber der Eigentliche
Gegner des Rocktragens sind nicht die Leute die keinen Rock tragen sondern die einen Rock tragen. Das muss man klar sehen.

Beschimpfen wir uns nicht gegenseitig es ist unserer Sache schaedlich
und veranlasst unsere Gegner nur zu einem Laecheln.

Gruss Frantz


 

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.516
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Toleranz
« Antwort #16 am: 27.01.2006 11:28 »
Aber der Eigentliche Gegner des Rocktragens sind nicht die Leute die keinen Rock tragen sondern die einen Rock tragen. Das muss man klar sehen.

Hallo Frantz,
das verstehe ich leider nicht, wie meinst Du das?

Außerdem, was zeichnet eigentlich einen Gegner des Rocktragens aus?
Ich habe persönlich noch niemanden kennen gelernt, der das Tragen von Röcken in irgendeiner Form allgemein bekämpft - den einen gefällt’s, den anderen nicht, manchem ist es peinlich und möchte nicht mit einem Rockträger gesehen werden, oder mit ihm liiert sein.
Aber Rockgegner, wie es z.B. Atomkraftgegner gibt, die allgemein und konsequent den Rock bekämpfen, kenne ich keinen.

Cephalus

Frantz

  • Gast
Re:Toleranz
« Antwort #17 am: 27.01.2006 12:05 »
Hallo Cephalus,

Mit Gegner meine ich Leute die am Rocktragen etwas zu noergeln haben

Zu dem Zitat

Wenn wir uns immer wieder selbst in Frage stellen durch diverse
Auesserungen wie "zu transig,zu weiblich,zu homosexuel,zu farbig
zu lang ,zu kurz,usw. kommen wir nicht weiter.
In anderen Worten,wir stossen uns selbst Knueppel zwischen die
Beine. Auf lange Sicht nimmt uns keiner mehr wahr.

Der Apfel wird nicht von aussen Faul sondern vom Innern heraus.

Der Aussenstehende folgert daraus nur: "Die wissen nicht was sie wollen".

Wir brauchen klare Ansichten ueber den Rock und Mut ihn immer oefter
ins Bewusstsein der Menschen zu bringen .

Ich hoffe dass du es jetzt besser verstehst.Ich weiss,ich habe eine schwierige Art meine Gedanken hinzuschreiben.

Gruss Frantz  

Offline karber

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Rock ist toll, darin fühlst du dich wohl!
Re:Toleranz
« Antwort #18 am: 27.01.2006 12:17 »
Endlich hab ich es geschnallt!

Wenn ich mir also ein geblümtes Seidenkleid überziehe, dann hab ich damit vom reinen hetero Dasei zur Homosexualität gewechselt. Funktioniert das umgekehrt auch, wenn ich das Kleid wieder ausziehe??
Grüße Karl


Frantz

  • Gast
Re:Toleranz
« Antwort #19 am: 27.01.2006 12:35 »
Hallo,Karl

Wenn du ein gebluemtes Seidenkleid anziehst bist du ein Mann
im Seiden rock. Mehr ist da nicht und wird auch nichts anderes sein.

Aber je mehr Vermutungen angestellt werden ueber das wie ,warum und
weshalb geht der Spass am gebluemten Seidenrock verloren.
Du ziehst ihn wieder aus und haengst ihn genervt und enttaeucht in
den Schrank.

Das meine ich!

Gruss Frantz

JuergenB

  • Gast
Re:Toleranz
« Antwort #20 am: 27.01.2006 12:54 »
Hallo Frantz,

100 % Zustimmung!

Ich trage Rock und bin ein Mann. Dabei ist es absolut unerheblich, wie lang der Rock ist, welche Farbe, welches Material, welcher Schnitt, und welche anderen Kleidungsstücke ich dazu kombiniere!

Ich will auch keine Frau imitieren. Wäre das die Schlußfolgerung daraus, würden schließlich alle Frauen Männer imitieren wollen. Das kann es also nicht sein. Eher im Gegenteil: Will ich nicht wie die meisten Frauen gekleidet sein, darf ich keine Hose anziehen!

Die Kleidung läßt auch nicht auf sexuelle Neigungen schließen. Wer das behauptet, sollte sich mal selber im Spiegel betrachten und nach diesem Kriterium beurteilen. ;D

Du hast absolut Recht: Wenn wir das Recht auf freie Wahl der Kleidung fordern, ist es absolut kontraproduktiv gleich die nächste Einschränkung "für Männer" aufzustellen. Gegen eine persönliche Einschränkung "das gefällt mir an mir nicht" oder "das entspricht nicht meinem Stil" ist nichts einzuwenden, gegen eine Einschränkung "für Männer" sehr wohl!

Ferdi geht da mal wieder mit einem Paradebeispiel voran: Ihm liegt absolut nichts an Feinstrumpfwaren, dennoch hat er das Forum für daran interessierte Männer übernommen. Er investiert also zumindest Zeit und Mühen, eventuell auch Geld in dieses Projekt, nur um die textile Gleichberechtigung zu fördern.

Gruß
Jürgen

Cybergothe

  • Gast
Re:Toleranz
« Antwort #21 am: 27.01.2006 17:07 »
Gebissene Hunde bellen oft laut ... wieder ohne Namensangabe *rofl*

JuergenB

  • Gast
Re:Toleranz
« Antwort #22 am: 27.01.2006 17:11 »
Hallo BlackMan,

irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang nicht. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

Gruß
Jürgen

triks

  • Gast
Re:Toleranz
« Antwort #23 am: 27.01.2006 20:30 »
Hallo Michael,

Gebissene Hunde bellen oft laut ... wieder ohne Namensangabe *rofl*
war da zuviel Lösungsmittel im Sarglack?

Was soll das werden? Eine dialektische Betrachtung zum Thema Tolleranz?
???

Cybergothe

  • Gast
Re:Toleranz
« Antwort #24 am: 28.01.2006 10:19 »
Vieleicht, vieleicht auch nicht... meine mangelnde Toleranz verurteilen aber selbst nicht viel mehr besitzen, leichte Provokation zeigt den waren Menschen... Ich treibe des öfteren in vielen Foren solcherlei Studien, jedesmal vergleichbare reaktionen.

Als Gott den Affen schuf, wurde er ihm schnell langweilig, er schuf den Menschen, danach... verzichtete er auf weitere Experimente...

So, wo ist hier der Abmelden-Button ¿

Carpe Noctem,

Quis ut Deus

Frantz

  • Gast
Re:Toleranz
« Antwort #25 am: 28.01.2006 11:25 »
Hallo Cybergothe,

Ich bin dir nicht gram fuer deine Ausfuehrungen denn auch in deinen
Gedanken steckt schon ein gesunder Menschenverstand.

Es gibt Dinge da muss ich dir schon Recht geben und da hab ich auch kein
Problem mit.

Immer am Ball bleiben und kein Rueckzieher machen.

Carpe Forum

Gruss Frantz

triks

  • Gast
Re:Toleranz
« Antwort #26 am: 28.01.2006 14:46 »
Hallo Michael,

Vieleicht, vieleicht auch nicht... meine mangelnde Toleranz verurteilen aber selbst nicht viel mehr besitzen, leichte Provokation zeigt den waren Menschen... Ich treibe des öfteren in vielen Foren solcherlei Studien, jedesmal vergleichbare reaktionen. ...
die hohe Schule der Kommunikation also. Ich bekomme genau die Reaktionen, die ich provoziere. Das ist in der Tat ernüchternd.

Die Schaltfläche zum Ausloggen (denglisch für logout oder logoff oder Abmelden)*. Abmelden aus dem Forum musst Du Dich direkt bei Matthias. Aber ich denke Du bist längst rockmodefiziert. Du kommst wieder, keine Frage.
;D

Nicht anklicken! Sofort!
[size=-2]Be aware of the werwolf.[/size]


* Bitte Matthias, nehme das jetzt nicht als Seitenhieb auf Dich. Ich bin benutze auch Denglisch ohne es zu merken.
::)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Toleranz
« Antwort #27 am: 29.01.2006 00:35 »
Die Schaltfläche zum Ausloggen (denglisch für logout oder logoff oder Abmelden)*.

* Bitte Matthias, nehme das jetzt nicht als Seitenhieb auf Dich. Ich bin benutze auch Denglisch ohne es zu merken.
::)

Hi Wolfgang,
kein Thema, ich bin in der Regel ziemlich Seitenhiebfest. :)
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

garf2000

  • Gast
Re:Toleranz
« Antwort #28 am: 04.02.2006 02:13 »
aufgrund eines anderen Threads hier im Forum möchte ich dieses Thema neu beginnen.

Was ist für euch Toleranz, was versteht ihr darunter. Wo fängt die Toleranz an, wo hört sie auf?
wo sie anfängt weis ich nicht aber ich weis wo sie aufhört und zwar genau jetzt.

ich dachte ich hätte ein vernünftiges forum gefunden wo man sich vernünftig mit anderen rockträgern austauschen kann. leider ist das wohl doch nicht der fall. der "andere thread" worauf sich dieser bezieht wurde toleranter weise geschlossen. warum??? keine ahnung!!!

dann kann hier ein gewisser user namens ferdi erst unwahrheiten posten ja sogar leute persönlich angreifen (und so was hat den zusatz "Admin") und das er sich danach dafür nicht entschuldigt wird allgemein toleriert (besonders von ihm selber).

@ mathias
ich verstehe ja dass du dein forum sauber halten willst aber diese aktion verstehe ich nicht.

mein link wird editiert mein thread geschlossen und das posting von ferdi bleibt stehen wie es ist ob wohl er darin sachen verbreitet die nicht der wahrheit entsprechen und was mit meinungsäußerung nichts mehr zu tun hatt.

MFG michael

nachtrag:
habe den beitrag verschoben (sozusagen).
hier gehts weiter
dort antworte ich auch auf mathias seinen post.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Toleranz
« Antwort #29 am: 05.02.2006 00:19 »
Hallo Michael,

deine Beiträge hier im Forum sind alle gut. Ich schätze dich hier sehr als schreibendes aktives Mitglied.
Allerdings sind einige Ausführungen deinerseits nicht mit den Ursprüngen des  Themas konform.
Falls du gerne eine öffentliche Internetplattform  haben möchtest, die das Thema Männerrock sachlicher oder konstriktiver behandelt. lasse es mich bitte wissen. Vielleicht kann ich dann mit entsprechender Kritik noch etwas mehr anbieten.

Das Thema des startenden Beitrags ist -Toleranz- zu dessen ich hier gerne zurückführen möchte.

Grüsse Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up