Autor Thema: Flickr Fotos zum Thema  (Gelesen 5673 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Flickr Fotos zum Thema
« am: 21.01.2012 21:17 »
Hallo!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht auf Flickr ein paar Fotos zu unserem Thema zusammenzustellen. Das ganze geht mehr in Richtung Traditionelle Herrenbekleidung :)

Viel Spass!

http://www.flickr.com/photos/74772901@N07/favorites/

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flickr Fotos zum Thema
« Antwort #1 am: 21.01.2012 21:57 »
Sehr schöne Zusammenstellung.
Aus unseren Breiten ist halt nicht arg viel dabei...
Da müssen wir Dir wohl noch Bildmaterial beisteuern?
Gruß,
ChrisBB

McKenna_BW

  • Gast
Re: Flickr Fotos zum Thema
« Antwort #2 am: 21.01.2012 23:54 »
Danke für die Bilder!

Besonders das erste und das letzte die so wie ich las aus Portugal sind haben mich beeindruckt, Männer in Foölöoreröcken mit bunten Folkloreschultertücher und es sieht klasse aus!

Ich sags doch schon lange, "auch Mann kann bunte Röcke und Tücher tragen"!

Grüßle

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Flickr Fotos zum Thema
« Antwort #3 am: 22.01.2012 08:15 »
Danke auch von mir.

Ich fand dieses Bild besonders interessant:

http://www.flickr.com/photos/dougchurchill/6661531731/in/faves-74772901@N07/

denn von ihm geht es weiter auf Doug Churchill's Photostream mit vielen Utilikilt Fotos, die den Fotografen auch als ein ganz normaler Mann mit Familie zeigen, nur meistens und natürlich, kommt esd vor, im Rock: 

http://www.flickr.com/photos/dougchurchill/with/6661531731/

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor


AsiaHarry

  • Gast
Re: Flickr Fotos zum Thema
« Antwort #4 am: 22.01.2012 10:39 »
Hallo!

Ja stimmt, die meisten Bilder kommen aus anderen Kontinenten. Für mich sind sie einfach nur schön, da merkt man einfach dass diese Männer die Röcke mit Freude tragen. Für mich machen diese Bilder auch deutlich, dass nicht nur der Kilt Männertauglich ist... Aber gerade die Bilder aus Portugal zeigen, dass man sowas auch bei uns in Europa Seriös machen kann, ohne dabei lächerlich zu wirken :)

Selbstverständlich könnt ihr euch daran beteiligen. Gregor hat sowieso schöne Bilder,  McMorghey würde auch wunderbar dazupassen. Auch McKenna hätte ein paar schöne Bilder in seiner Galerie... :)

thubtop

  • Gast
Re: Flickr Fotos zum Thema
« Antwort #5 am: 21.02.2012 10:52 »
hi,

diese sammlung ist sehr eindrucksvoll, danke.

lg dongya

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Flickr Fotos zum Thema
« Antwort #6 am: 29.02.2012 10:11 »
Selbstverständlich könnt ihr euch daran beteiligen. Gregor hat sowieso schöne Bilder,  McMorghey würde auch wunderbar dazupassen. Auch McKenna hätte ein paar schöne Bilder in seiner Galerie... :)

Ich beteilige mich gerne. Aber vorerst musst du dich wieder hier anmelden. McMorghey sähe ich bestimmt auch gerne wieder.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline thecompaqman

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flickr Fotos zum Thema
« Antwort #7 am: 11.03.2012 17:44 »
Selbstverständlich könnt ihr euch daran beteiligen. Gregor hat sowieso schöne Bilder,  McMorghey würde auch wunderbar dazupassen. Auch McKenna hätte ein paar schöne Bilder in seiner Galerie... :)

Ich beteilige mich gerne. Aber vorerst musst du dich wieder hier anmelden. McMorghey sähe ich bestimmt auch gerne wieder.

Gruß
Gregor

<<Danke für die Info!>> 8)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up