Autor Thema: Minirock für Männer  (Gelesen 39829 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Minirock für Männer
« Antwort #45 am: 08.09.2014 09:46 »
Ich bin gespannt, was die anderen dazu sagen, ob das Crossdressing ist? Obwohl es auf die männliche Anatomie erweitert ist. ... aber pass mal auf. da kommt  vielleicht der Einwand, das ziehen nur Homosexuelle an.

Aber auf keinem Fall. Nur anders sind sie, als was die meisten Männer tragen – ich beurteile es vom Sortiment in den Geschäften, wo Thongs und G-Strings selten sind. Und doch, in allen größeren Coop Supermarkts in der Schweiz sind sie zu kaufen - für Herren.

Ob nur für Schwule? So habe ich es in Debatten gesehen. Ist aber nicht wahr. Ich weiß, dass es nicht so ist.  
 
Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline Hacky

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
Re: Minirock für Männer
« Antwort #46 am: 08.09.2014 14:15 »
Die Teile sind ja echt heiß, wobei ich mich seit Jahren auch bei der Damenwelt bediene. Meine Frau weiß es und akzeptiert es. Wobei es schlichte Strings sind, aber wie schon geschrieben, das wird halt nicht gesehen. Mit dem Rock ist das so eine Sache, sie weiß es aber so richtig akzeptieren ist was anderes. Ich hab auch mehrere Röcke von Miniröcken, die bis ca. Mitte Oberschenkel gehen bis zu Bodenlangen. Mir persönlich gefallen die Miniröcke auch besser. Nur mittlerweile trage ich sie nur noch, wenn meine Frau nicht dabei ist. Ist schon schade, aber da wir auch zwei Kinder haben und auf dem Dorf wohnen ist das nicht so einfach.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Minirock für Männer
« Antwort #47 am: 08.09.2014 14:35 »
Die Teile sind ja echt heiß, wobei ich mich seit Jahren auch bei der Damenwelt bediene. Meine Frau weiß es und akzeptiert es. Wobei es schlichte Strings sind, aber wie schon geschrieben, das wird halt nicht gesehen. Mit dem Rock ist das so eine Sache, sie weiß es aber so richtig akzeptieren ist was anderes. Ich hab auch mehrere Röcke von Miniröcken, die bis ca. Mitte Oberschenkel gehen bis zu Bodenlangen. Mir persönlich gefallen die Miniröcke auch besser. Nur mittlerweile trage ich sie nur noch, wenn meine Frau nicht dabei ist. Ist schon schade, aber da wir auch zwei Kinder haben und auf dem Dorf wohnen ist das nicht so einfach.
Dein Umfeld ist ja nicht in Stein gemeißelt, die Kinder werden größer und gehen irgendwann aus dem Haus. Auch die Nachbarn ändern sich, selbst auf dem Land (wohne ich auch) verändern sich die Menschen, auch Deine Frau. Wichtig ist, dass Du Dich in Deinen Röcken wohl fühlst und damit sicher auftrittst. Wenn Du "dran" bleibst, stellt sich Routine ein und die Menschen gewöhnen sich an Deine etwas andere Kleidung. Wenn Du sonst "wie immer" bist im Umgang mit Deinen Machbarn usw., akzeptieren sie Deine Röcke früher oder später, vielleicht sagen sie: "Der xyz trägt Röcke, ist aber in Ordnung". Denke auch daran, dass Du es niemals allen Menschen Recht machen kannst, es wird immer welche geben, die was zu motzen haben. Aber damit müssen nicht nur wir Rocker leben.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Minirock für Männer
« Antwort #48 am: 08.09.2014 14:49 »
Ich meinte eher solche tollen Dinger. In der Unterwäsche scheint sich mehr zu tun, als mit anderer Wäsche für Männer, da man sowas nicht sieht.
[...]
generell ist es mir ziemlich wurscht egal was andere Männer (und auch Frauen) für Unterwäsche tragen - eben weil man die nicht sieht... bis auf viele Ausnahmen  ::)

Generell denke ich dass man für solche Unterhosen doch etwas mehr Mut - da aussergewöhnlich und deshalb bestimmt homo [sic] - braucht.

Ich habe ähnliche "revolutionäre" U-Wäsche - trage sie aber nicht da es mir nicht gefällt. bzw ich mir darin nicht gefalle :) - Vielleicht fehlt mir einfach auch der Mut ;) - und da ist es dann einfach schade ums Geld.

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Minirock für Männer
« Antwort #49 am: 08.09.2014 14:53 »
Meine kurzen Röcke (kurz ist für mich alles, was mehr als 15cm über dem Knie endet, und von diesen kurzen Röcken habe ich nur drei Stück) trage ich auch nur im eigenen Grundstück oder zu Hause. Die anderen schon auch "draussen". Natürlich bin auch ich hier erst Anfänger, aber vielleicht trage ich nächstes Jahr auch die kürzeren .. wer weiß. Von der Gürtellinie nur 15-20 cm nach unten ist mir noch zu wenig, da muss ich zu sehr auf die kostbaren Kronjuwelen aufpassen, sonst wirkt das schnell wie "der Blick des Küsters in den Glockenstuhl".....

Einfacher ist es jedenfalls für mich, wenn ich nicht jedesmal beim Treppensteigen, Hinsetzen oder Bücken daran denken muss,  ob ich überhaupt Rock oder Hsoe trage. Daher gibts bei mir derzeit für "Draussen" nur die, die Richtung Knie enden. So eben etwa die Länge, die auch ein klassicher Kilt hat (Mitte Knie) Damit ist auch die Akzeptenz sehr hoch und "die Kronjuwelen" bleiben vor neugierigen Blicken besser geschützt.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Minirock für Männer
« Antwort #50 am: 08.09.2014 19:40 »
Und doch, in allen größeren Coop Supermarkts in der Schweiz sind sie zu kaufen - für Herren.
Echt? die Schweiz wieder... immer modisch voran. Was sind Coop Supermarkt?

androgyn

  • Gast
Re: Minirock für Männer
« Antwort #51 am: 08.09.2014 19:51 »
Der von mir gezeigte Minirock für Männer fällt zwischen die Beine. Von daher kann er kurz sein wie er will, da durch dem weiten Stoff die wichtigsten Stellen bedeckt werden. Das ist vielleicht der Unterschied zu Damen- und Herrenminiröcken? Ich habe auch einen Minirock im Gothicstil. Mit Ringen und Reißverschlüssen.
Was doch noch männliche Details sein können, um in die richtige Richtung zu verrücken. Hab ihn einfach angezogen, Strumpfhosen darunter und Keilabsätze dazu. Ein Mädel war hin und weg vor staunen. Für Arbeit ist er mir vielleicht einen Tick zu kurz. Man sollte schon noch gekleidet sein. Frauen gehen auch nicht soo kurz. Aber ich hatte ihn auch schon, wo es so heiß war,mit auf Arbeit genommen und zum Feierabend angezogen.

androgyn

  • Gast
Re: Minirock für Männer
« Antwort #52 am: 08.09.2014 19:53 »
Einfacher ist es jedenfalls für mich, wenn ich nicht jedesmal beim Treppensteigen, Hinsetzen oder Bücken daran denken muss,  ob ich überhaupt Rock oder Hsoe trage.
Gesundheitsbedingt sollte man immer in die Knie gehen und nicht bücken. Egal ob im Rock, Hose oder nackt.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Minirock für Männer
« Antwort #53 am: 08.09.2014 20:07 »
Einfacher ist es jedenfalls für mich, wenn ich nicht jedesmal beim Treppensteigen, Hinsetzen oder Bücken daran denken muss,  ob ich überhaupt Rock oder Hsoe trage.
Gesundheitsbedingt sollte man immer in die Knie gehen und nicht bücken. Egal ob im Rock, Hose oder nackt.
Solange die Kniegelenke das mitmachen, funktioniert das besser als bücken.

Weite Miniröcke sind etwas leichter zu handeln (sofern kein kräftiger Wind weht) als enge Teile. Ich habe einen Lambada-Rock aus Leder, damit ist das Sitzen relativ easy. Dagegen muss ich bei den engen Minis noch mehr auf die richtige Sitzhaltung achten. Treppensteigen ist überhaupt kein Problem, es sollten aber nicht zwei Stufen auf einmal sein. Passiert sowieso nicht, da ich zu solchen Röcken gerne Absatzschuhe trage und beim Treppensteigen achtsam bin (eine Lady hetzt nicht!). ;) ;) ;) ;)

Eine Fotoserie zum richtigen Sitzen und in die Hocke gehen im Minirock ist fertig. Vorläufig zeige ich die lieber nicht, sonst ist eventuell von Fetisch die Rede oder Themenverfehlung. Mal schauen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Minirock für Männer
« Antwort #54 am: 08.09.2014 20:15 »
eine Lady hetzt nicht!). ;) ;) ;) ;)
hahaha... du zerstörst gerade Welten ;D

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Minirock für Männer
« Antwort #55 am: 08.09.2014 20:21 »
eine Lady hetzt nicht!). ;) ;) ;) ;)
hahaha... du zerstörst gerade Welten ;D
Au weiah!

Ich muss mal in der Fratzenbuch-Liste schauen, welche Gender-Kategorie zu mir passt. Oder ich mache die 61. auf!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Minirock für Männer
« Antwort #56 am: 09.09.2014 10:33 »
("Eine Lady hetzt nicht") Weder eine Dame noch ein Herr hetzen, und ich glaube auch, keiner der  "Fratzenbuchauswahlmöglichkeit en", die nun zu den 2 Schubladen weitere 58 dazugebastelt haben, damit jeder irgendwo kategorisiert werden kann. Frei nach dem Pumuckellied: Hurra, hurra, die Schublade ist wieder da! Hurra, hurra, die Schublade ist da. Am liebsten räumt sie Menschen weg, wer wurde da nicht schon reingesteckt..."

Ein Herr schreitet erhobenen Hauptes durch die Passagen der Metropole. Seine Schritte sind fest und geradlinig, er strahlt eine Souveränität aus und ist über alle Blicke erhaben. Die Stadt ist doch kein Gymnastikplatz, wir wollen flanieren in den Straßen und uns ergötzen am Anblick der schmucken Gebäude und fröhlichen Menschen. Hetzende Damen und Herren sollen sich in die Auen, Wälder oder Sportstätten begeben und dort der körperlichen Ertüchtigung fröhnen. Verschwitzte Gestalten haben da keinen Platz in der Stadt. Sie stören mit ihrem hastigen Bewegungen das schöne Bild der Gemütlichkeit und nehmen uns die wohlverdiente Ruhe. "Haben diese hetzenden Menschen denn gar keinen Anstand?" Da wurde der Herr im Rock doch gerade fast umgerannt...
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Minirock für Männer
« Antwort #57 am: 09.09.2014 11:17 »
Einen Schaufensterbummel mache ich ganz gerne, da kann ich so richtig auf High Heels mit Würde durch die Stadt "schweben", während fast alle Leute vorbeihetzen. Zumal man in den Fensterscheiben sehr gut seinen Gang kontrollieren und die Leute beobachten kann. Einfach herrlich und unbezahlbar, wenn ich im Minirock (Ausgangsthema) unterwegs bin und die Leute gucken (sehr, sehr selten geworden).

Wahrscheinlich bin ich alleine dadurch verdächtig, dass ich Zeit habe für so etwas und nicht im Stechschritt durch die Einkaufsmeile renne. Das geht in unserer Leistungsgesellschaft eigentlich gar nicht. Sehr schade, dass sich Frauen davon auch vereinnahmen lassen, statt eigene Akzente zu setzen. Soviel Anpassung an die Männergesellschaft müsste nicht sein.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up