Autor Thema: "Wat is - jetzt neu" - Aufzeichnungen  (Gelesen 3651 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
"Wat is - jetzt neu" - Aufzeichnungen
« am: 24.08.2004 12:15 »
Hallo zusammen!

Wer die Sendung mit Jürgen von der Lippe am Freitag abend (Wat is - jetzt neu) nicht gesehen hat oder nicht selbst aufzeichnen konnte, der kann eine Kopie davon bekommen. Wer eine Video-CD möchte, der meldet sich per e-Mail bei KlausK (klaus_k_alsbach at gmx dot net, bitte mit den üblichen Zeichen komplettieren). Gegen Zusendung eines CD-Rohlings und einer adressierten und frankierten Versandtasche erhält er von Klaus eine Video-CD mit unserem ca. 20minütigen Beitrag über rocktragende Männer. In diesem Beitrag ist auch eine kleine Modenschau enthalten.

Wer eine VHS-Videokassette haben möchte, der wendet sich per e-Mail (scorpion144 at maennerrock dot org) oder über KM an mich. Ich versende gegen Zusendung einer VHS-Leerkassette und einer adressierten und frankierten Versandtasche eine mit der Sendung bespielte VHS-Videokassette. Ich habe von KlausK eine Master-CD erhalten, so dass ich den Beitrag ohne nennenswerten Qualitätsverlust überspielen kann. Sollte jemand die gesamte Folge mit drei Beitragen haben wollen, dann teilt es mir mit. Normalerweise spiele ich nur unseren Beitrag auf.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up