Autor Thema: Erinnerung an erstes Männerrocktreffen in Bonn  (Gelesen 4062 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Hallo zusammen!

Am 21. März starte ich - zunächst mal versuchsweise - ein erstes Treffen röcketragender Männer in Bonn und Umgebung. Selbstverständlich kann dort jeder, der Interesse hat daran teilnehmen, egal woher er kommt. Auch hier gilt wie bei allen Treffen, dass es keinen Dresscode gibt, jeder kann so gekleidet kommen wie er will.

Dieses Treffen soll denjenigen Gelegenheit geben, sich über maßgeschneiderte Röcke zu informieren. Oft wird bemängelt, dass lange Röcke für Männer zu kurz sind und deswegen meist nur bis zur Wade reichen. Andererseits ist nicht jeder in der Lage, sich einen Rock selber zu nähen. Meine Freundin Gundi, die gelernte Schneiderin ist und eine Modeboutique geführt hat, wird Euch Rede und Antwort stehen und auch mit Euch über die Herstellung von Röcken sprechen.

Der Sonntagnachmittag ist sicher nicht der idealste Termin für sowas, aber für das erste Frühjahrstreffen war es leider nicht möglich, einen anderen Termin zu bekommen, da im Cafe Tiferet sehr viele künstlerische und musikalische Veranstaltungen stattfinden. Ich hoffe dennoch, dass ich an diesem Sonntag viele Gleichgesinnte und Interessierte begrüssen kann.

Wir wollen uns um 17 Uhr im Cafe Tiferet in 53111Bonn, Römerstrasse 26, treffen. Näheres über das Cafe findet Ihr im Link.

http://www.tiferet.de

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up