Autor Thema: Rock-Ingo kommt uns besuchen  (Gelesen 5498 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Rock-Ingo kommt uns besuchen
« am: 10.06.2004 15:56 »
Hallo zusammen!

Rock-Ingo aus Schweden (Frölunda/Göteborg) macht eine Deutschland-Reise und will auch nach Köln/Bonn kommen, und zwar vom 27. bis 30. Juni wird er sich in unserer Region aufhalten. Ich werde mich natürlich mit ihm treffen und ihn ein wenig "betreuen". Ich schlage vor, dass wir das zum Anlass nehmen, wieder ein Treffen in Köln beim "Bankers" zu veranstalten. In diesem Lokal waren wir im letzten Winter schon mal zusammen. Ich spreche hier  mal die Teilnehmer des letzten Treffens beim "Bankers" an, soviel ich mich erinnere hat es dort allen gut gefallen.

Ich werde natürlich die Gelegenheit nutzen, Ingemar etwas von unserer schönen Heimat zu zeigen. Zum Beispiel dachte ich an eine Schiffstour auf dem Rhein. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, sich an dem einen oder anderen Tag zu uns zu gesellen.

Am 30. Juni fährt Ingemar nach München, wo er sich mit der Münchner Rockergruppe unter Federführung von Collantix und Karli trifft.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige (antares/capricorn??) daran beteiligen würden. Rock-Ingo postet hauptsächlich im Parsimony-Männerrockforum 6585 von KtV.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re:Rock-Ingo kommt uns besuchen
« Antwort #1 am: 14.06.2004 13:14 »
27.6. ist ein Sonntag, aber der Abend ist bei mir schon verplant. Und Mo-Mi bin ich eh nicht in Bonn.

Liebe Grüße,

Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

JuergenB

  • Gast
Re:Rock-Ingo kommt uns besuchen
« Antwort #2 am: 15.06.2004 20:49 »
Hallo Ferdi,

so traurig die Nachricht einerseits auch sein mag (die Nachricht dass mein Angesteltenverhältnis beim jetztigen Arbeitgeber wohl Ende September endet), so glücklich ist sie, da ich damit in naher Zukunft mehr Zeit haben werde - auch für ein solches Treffen! Vermutlich zumindest, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen ...

Naja, mal sehen

Gruß
JürgenB

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Rock-Ingo kommt uns besuchen
« Antwort #3 am: 16.06.2004 21:57 »
Hallo Jürgen!

Das ist ja nun wirklich traurig, wenn man in solchen schwierigen Zeiten seinen Arbeitsplatz verliert. Ich hoffe ja nicht (und kann es mir nach meinem Kenntnisstand auch nicht vorstellen), dass diese Entwicklung im Zusammenhang mit Deiner Kleidung steht. Aber endgültig scheint das ja wohl nicht zu sein. Na ja, ich will hoffen, dass Du schnell wieder einen neuen guten Arbeitsplatz finden wirst.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Rock-Ingo kommt uns besuchen
« Antwort #4 am: 16.06.2004 22:38 »
Hallo zusammen!

Das Treffen mit RockIngo ist für den Dienstagabend, 29. Juni, 20 Uhr im Lokal "Bankers" in Köln terminiert. Wer Lust hat daran teilzunehmen ist herzlich eingeladen.

http://www.bankers-koeln.de

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Re:Rock-Ingo kommt uns besuchen
« Antwort #5 am: 17.06.2004 00:21 »
Das ist ja nun wirklich traurig, wenn man in solchen schwierigen Zeiten seinen Arbeitsplatz verliert.
Hallo Ferdi,

danke für Dein Mitgefühl bezüglich des Arbeitsplatzes, aber ich glaube das ist überflüssig da ich schon etwas besseres in Aussicht habe bevor das hier definitiv zu Ende ist. Mit Kleidung hat das, wie Du richtig vermutest, überhaupt nichts zu tun, sondern mit Menschlichkeit zwischen bestimmten Personen. Näheres möchte ich hier nicht rauslassen.

Gruß
JürgenB

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Rock-Ingo kommt uns besuchen
« Antwort #6 am: 18.06.2004 14:52 »
Hallo!

Das Treffen in Köln beim Bankers am 29. Juni um 20 Uhr steht nun definitiv fest. Teilnehmen wollen:
RockIngo aus Schweden, Antares, Capricorn, Frank aus der Gegend von Viersen, Schorsch, Danny und ich selbst, also bisher 7 Personen. Möglicherweise gesellt sich auch noch Werner (vom Parsimony-Forum) dazu. Sollte noch jemand Interesse haben, bitte hier melden, ich muss nächste Woche einen Tisch beim Bankers für uns reservieren lassen.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up