Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 12. November 2021  (Gelesen 1530 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Das Unperfekthaus in Essen öffnet im November wieder.
Deshalb treffen wir uns vorerst zum letzten Mal in Hattingen:

Am Freitag, den 12. November 2021 trifft sich zum 104. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:00 Uhr sind wir wieder im "Emsche 21" in Hattingen.
Die Adresse lautet: Emschestraße 21, 45525 Hattingen
Standort in Google Maps anzeigen
Der S-Bahnhof ist nicht weit entfernt.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte meldet Euch wieder kurz bei Radix oder mir, damit wir die entsprechende Anzahl an Plätzen reservieren können.

Wir freuen uns auf euch.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Hursti 
Ich weis nicht op ich kommen kann .
Ich versuche es aber ich kann es nicht versprechen
Mich hatt meine vergangenheit wider eingeholt
 gruß ML.
Ich berichte dir PR.

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

für das Treffen am Freitagabend ab 19.00 Uhr in der "Emsche21" in Hattingen haben sich bisher vier Teilnehmer fest angemeldet. Wer noch dazu dazukommen möchte, wird dringend gebeten, sich bis morgen (Donnerstag) Abend hier im Forum oder per privater Nachricht bei husti oder mir zu melden, denn aufgrund der kalten Jahreszeit kann man nur noch drinnen sitzen und das Restaurant rechnet mit jedem einzelnen Platz. Von daher möchte man die genaue Anzahl der zu erwartenden Gäste im Vorfeld wissen. Wir bitten um Verständnis und entsprechende Voranmeldung! Vielen Dank!

Viele Grüße

Radix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up