Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 14. Oktober 2022  (Gelesen 1746 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 14. Oktober 2022 trifft sich zum 114. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 22 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Der "Gruppentisch G2" (2. Etage!) ist für uns reserviert. Ihr findet ihn ganz einfach...
Nachdem Ihr den "Eintritt" am Eingang bezahlt habt, geht Ihr in der ersten Etage durch das Drehkreuz und dann in die 2. Etage.
Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird wie gewohnt auf dem Tisch stehen.

Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.
Der Eintritt beträgt incl. Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 9€.
Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

vielen Dank an husti für den Hinweis auf das nächste Treffen, auf das ich mich jetzt schon freue. Ich hoffe, dass ich dann wieder dabei sein kann.

Viele Grüße

Radix

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Freunde
Ich werde nicht kommen .
Auto in der Werkstatt und ist grade ganz schlecht 
Ich muss erstmal kucken  wie ich klar komme
Erlich gesagt  Geld ist knapp ich muss erstmal alles Aufräumen
Ich bin auf jeden fall dar
Und so bald ich kann bin ich wieder dabei  ok.
Grüße Martin
Rentner habe es nicht leicht was Geld betrifft

Offline Krefelder

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 64
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Hallo zusammen.

Auch wenn für mich Gefühlsmäßig das letzte Treffen ewig her ist,
kann ich diesmal leider auch nicht dabei sein, da ich morgen
( mit Familienanhang ) nach Hamburg fahre.

Aber all denen die zum Stammtisch kommen wünsche ich einen
schönen Abend.

Viele Grüße


Offline rockandheels

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 184
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Ich bin heute Abend mal wieder dabei.
Ich hoffe es kommen noch einige mehr!?!

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

hier wieder ein kurzer Bericht von unserem gestrigen Stammtisch im Unperfekthaus in Essen. Es war das 114. Treffen!

Diesmal waren wir nur zu viert: husti, latino81, rockandheels und der Berichterstatter. Die drei Stunden vor Ort gingen sehr schnell vorbei, denn es ergaben sich im Gespräch immer wieder neue Themen. Angefangen bei den wieder grassierenden Corona-Infektionszahlen - drei der vier Teilnehmer waren bisher von einer Corona-Infektion betroffen - ging es weiter über Urlaubsziele bis hin zu politischen Fragen. Auch spielte die Musik wieder eine große Rolle - und am Ende wurde sogar kurz vor dem Auseinandergehen noch ein wenig Klavier gespielt ... Auch das ist im Unperfekthaus in Essen möglich!

Die Kleidung der Teilnehmer war vielgestaltig: Minirock, Cargorock, schwarzer Jeansrock und ein modisch-kurzes Kleid. Ein Foto wird es noch zeigen. 

Vorbeigehende Besucher schenkten uns immer wieder ein Lächeln. Offenbar kamen unsere Outfits - soweit sie denn im Sitzen erkennbar waren - gut an. Insgesamt ist das Unperfekthaus in Essen einfach perfekt für solche Treffen, treffen sich dort doch stets viele Musiker und sonstige Kreative. Da fallen Männer im Rock fast gar nicht mehr auf.

Wer Lust hat, an einem Stammtisch teilzunehmen, sollte sich jetzt schon mal den Termin Freitag, 11. November 2022 merken. An dem Abend soll das 115. Treffen im Unperfekthaus stattfinden. Nähere Hinweise dazu folgen - und ebenso ein Foto von gestern Abend.

Viele Grüße

Radix

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Hier sind zwei Bilder von gestern Abend:

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Hallo Radix

Vielen Dank für den schönen Bericht.

Wer Lust hat, an einem Stammtisch teilzunehmen, sollte sich jetzt schon mal den Termin Freitag, 11. November 2022 merken. An dem Abend soll das 115. Treffen im Unperfekthaus stattfinden. Nähere Hinweise dazu folgen - und ebenso ein Foto von gestern Abend.

Viele Grüße

Radix

Schade, genau ein Wochenende danach bin ich mit Sonja in Krefeld. Würde das Treffen am 18. November stattfinden, so wären wir  nach Essen gekommen.

Naja Pech gehabt.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Schade wäre gerne da gewesen .
Aber ich muss erstmals Meine Finanzen regulieren
Gruß M.L.   


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up