Autor Thema: Zur Jahreszeit passende Smileys  (Gelesen 4679 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Zur Jahreszeit passende Smileys
« am: 24.11.2004 12:34 »
Hallo liebe Forenmitglieder,

hier lässt der Schnee zwar auf sich warten, aber ich habe trotzdem mal die Sonnensmileys gegen Schneemänner ausgetauscht. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Viele Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Zur Jahreszeit passende Smileys
« Antwort #1 am: 25.11.2004 03:42 »
....doch, sehen sehr nett aus. Und... welches andere Forum hat die schon ?

(...irgendwie erinnern die mich an Helmut Kohl. Der dicke Bauch, der dicke Kopf.....und dann noch Hut und Besen weglassen........ )
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Zur Jahreszeit passende Smileys
« Antwort #2 am: 23.12.2004 11:37 »
Hallo Matthias,

wir haben in der Mehrzahl negative, griesgrämige Smileys.

Hast Du irgendwo z.B. einen winkenden Schneemann, oder ganz ungewöhnliche Schneemann-Smileys ?  (nein,nein, keine poppenden Schneemänner *grins*)

Nur falls sowas gerade "irgendwo rumliegt". Ansonsten kann man dies auf den Frühling verschieben, wenn die Smileys sowieso gewechselt werden.

Umfrage-Ergebnisse in eigenem Forum-Kapitel: Finde ich auch eine gute Idee. Braucht ja nicht viel Speicherplatz. Und wenn Einer eine neue Umfrage starten will, kann/soll er erst dort, im Umfrage-Archiv nachschauen können, ob dies nicht schon einmal *gähn* gefragt wurde.

Ansonsten......denke ich an Dich. Falls ich es mal schaffe, nach München
zu fahren, frage ich Dich rechtzeitig, ob Du mitkommen willst, und ich Dich in Stuttgart o.ä. abholen kann.

Viele Grüße

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Zur Jahreszeit passende Smileys
« Antwort #3 am: 23.12.2004 16:09 »
wir haben in der Mehrzahl negative, griesgrämige Smileys.

Hast Du irgendwo z.B. einen winkenden Schneemann, oder ganz ungewöhnliche Schneemann-Smileys ?  (nein,nein, keine poppenden Schneemänner *grins*)

Nur falls sowas gerade "irgendwo rumliegt". Ansonsten kann man dies auf den Frühling verschieben, wenn die Smileys sowieso gewechselt werden.

Umfrage-Ergebnisse in eigenem Forum-Kapitel: Finde ich auch eine gute Idee. Braucht ja nicht viel Speicherplatz. Und wenn Einer eine neue Umfrage starten will, kann/soll er erst dort, im Umfrage-Archiv nachschauen können, ob dies nicht schon einmal *gähn* gefragt wurde.

Ansonsten......denke ich an Dich. Falls ich es mal schaffe, nach München
zu fahren, frage ich Dich rechtzeitig, ob Du mitkommen willst, und ich Dich in Stuttgart o.ä. abholen kann.

Hallo skirttrender,

nach ein paar fröhlichen Smileys werden ich mal schauen, mal sehen was ich so finde.

Ein eigenes Forum für die Umfragen wäre wirklich nicht schlecht, ich glaube das werde ich einrichten und alle Umfragen dorthin verschieben.

Ein Fahrgemeinschaft nach München wäre wirklich nicht schlecht, wenn das für dich kein allzugrosser Umweg ist.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up