Autor Thema: Mode 2015  (Gelesen 7856 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mode 2015
« Antwort #15 am: 06.10.2014 23:26 »
Der einzige Ansatz zu einem Argument, den ich sehe ist daß die Frauen mit: "Schließlich verbringen wir Frauen ja auch Stunden vor dem Spiegel und überlegen: Ist der Rock zu kurz, das Kleid zu knapp, sind die Beine zu blass?"sich das Recht sich zu zeigen erarbeiten.

Gruß,jo
Gut, dann erarbeiten wir uns das Recht eben auch mit dem Überlegen vor dem Kleiderschrank: "Was ziehe ich heute an?". Manchmal brauche ich tatsächlich länger zum "Aufbrezeln" als meine Frau (echt!), also das ist kein Problem. Und wenn ich die Lust und Nerven hätte, könnte ich genausoviel Zeit im Badezimmer verbringen mit diversen Mittelchen. Gibt für Männer inzwischen ein beachtliches Sortiment an Hautpflegeprodukten.

Nein, es gibt keine rationalen Argumente gegen Röcke für Männer.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mode 2015
« Antwort #16 am: 07.10.2014 13:48 »
Mode ist eine Frage des Stils, wer seinen eigenen Stil nicht gefunden hat, kann sich nicht stilsicher kleiden und wird immer der Mode hinterher hecheln. Zum Thema Stil gibt es einen sehr schönen Beitrag, in dem NICHT steht, was wir nicht tragen sollten. So findet jeder seinen eigenen Stil und vieles macht Vielfalt, verschiedene Stile setzen Trends und machen Mode.

http://www.wanted.de/der-perfekte-stil-fuer-maenner-/id_61808398/index

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up