Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Männerrock => Thema gestartet von: rockfreund am 19.06.2022 19:16

Titel: Moschino Menswear Spring/Summer 2023
Beitrag von: rockfreund am 19.06.2022 19:16
Schaut Euch mal die Show von Moschino an:

https://www.youtube.com/watch?v=tGQTvtDGbzE (https://www.youtube.com/watch?v=tGQTvtDGbzE)

Ganz am Ende ist der Designer selbst zu sehen, lasst Euch überraschen
Titel: Antw:Moschino Menswear Spring/Summer 2023
Beitrag von: JJSW am 19.06.2022 20:21
Das Beste zum Schluss    :D

Wenn der Designer mitmacht, gefällts mir gleich besser.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Moschino Menswear Spring/Summer 2023
Beitrag von: skortsandtights am 19.06.2022 22:26
Nun sein outfit lässt mich nicht gleich aus dem stuhl kippen  ;D
T-shirt und schlabberock kein chic kein pepp.
Titel: Antw:Moschino Menswear Spring/Summer 2023
Beitrag von: Skirtedman am 20.06.2022 02:31
Naja, dieser 'Schlabberlook' trifft doch eigentlich ganz gut den Kern von 'Ich-hab-keinen-Bock-mich-um-Mode-zu-kümmern'-Männern.

Moschinos Look wäre ein durchaus breitenwirksamer Vorschlag, den Rock auch für Modemuffel zu etablieren.

Also er wirkt in keinster Weise irgendwie feminin.

Danke, Rockfreund, für Deine gewohnt gute und aufmerksame Beobachtung dessen, was sich in unserem Themenfeld da draussen so abspielt!
Titel: Antw:Moschino Menswear Spring/Summer 2023
Beitrag von: JJSW am 20.06.2022 03:10
Ich finde ein Schlabberrock auch besser als jede Hose. Trage ich auch mal gerne. Schlabberröcke und Schlabberkleider. Grad wenns warm ist. Ich muss ja mir gefallen und nicht der ganzen Welt.

Und deswegen wäre der ideale Männerrock wohl so ein Schlabberrock. Da die Durchschnittsmänner wohl eh Modemuffel sind.

Grüßle
Jürgen