Autor Thema: Meinung eines Lesers  (Gelesen 16645 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #15 am: 10.11.2003 14:52 »
Hallo,

ich glaube, dieser Mensch will uns einfach nur ein wenig provozieren...

Gruß

Collantix

girlieskirt

  • Gast
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #16 am: 11.11.2003 17:00 »
Hallo alle zusammen,

also jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Die Mails des Schweizers sind doch zu bizarr.  ;D
Zum Kopftuchgesetz: In der Türkei gab es gleiche Anwallungen. Hier hat der Staat entschieden, dass es Lehrer(innen) wie auch Schüler(innen) verboten ist, in der Schule Kopftücher zu tragen. Die Begründung ist genauso plausibel wie einleuchtend: In der Türkei gibt es ein Gesetz, dass religiösen Amtsinhabern den Staatsdienst verwehrt und Staatsdienern das Ausüben religiöser Ämter. Das Gesetz wurde von Kemal Atatürk 1923 eingeführt, der vorher in der Weimarer Republik lebte, deren Fehler erkannte und dies bei der "modernen türkischen Republik" besser machen wollte. Dieses Gesetz soll verhindern, dass religiöser Fanatismus den Staat unterwandert und hat sich bisher bestens bewährt.

Bei allem Respekt dem Schweizer gegenüber - aber hat er sich nicht selbst ins aus gestellt???
Er behauptet, er lebe auf dem Land, stockkonservativ... und sucht (wohl heimlich) im Internet nach Bizarrem. Wie konnte er sich der Sünde hingeben und einen Internetanschluss haben? Was würden seine anderen Dorfbewohner sagen, wenn Sie wüssten, dass er heimlich auf "Schweinkramseiten" servt? Er hat es letzendlich so rücksichtsvollen Leuten wie Ferdi zu verdanken, dass er noch am Sonntag in die Kirche gehen darf ohne Spiesrutenlauf und rot zu werden. Was wäre es für eine Dorfkatastrophe, wenn nicht nur er solche Anwandlungen hat und plötzlich ein anderer Dorfbewohner seinen Namen liesst?  ::)
Der Islam empfiehlt (er schreibt niemals vor!!!) den Frauen sich zu verhüllen und keine Minis zu tragen, damit sie sich auf diese Weise vor den Männern, die ihre Hormone nicht im Griff haben, schützen können. Mohammed war schon schlau. Für den Schweizer wäre es besser, er würde in eine streng isalmische Gegend ziehen, da ist er vor sich selbst geschützt. Ãœbrigends hat Jesus und seine Jünger auch Kleider und keine Hosen getagen. Will er damit sagen, dass das ein Schwuchtelhaufen gewesen sein soll? In diesem Land, wo sie lebten, tragen die Männer heute noch Kleider!

Als Marlene Dietrich als erste Frau öffentlich in die Hosen stieg, gab es mehr Stress! Männer - steigt in Eure Röcke! Der Wandel der Zeit ist nicht mehr aufzuhalten!

Liebe Grüsse
Rici

PS: Damit kein falscher Eindruck aufkommt: Ich liebe die Schweiz! Der Herr könnte genausogut in jedem anderen Land leben.....

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #17 am: 12.11.2003 09:01 »
Es wird sich nicht realisieren lassen, aber einen Live-Chat mit dien Fundamentalisten stelle ich mir interessant vor.

Ferdi, kannst du den nicht in den Chat locken?

Gatito

P.S. Liest sich ja fast so wie "ich will BLut sehen", schrecklich  :-X
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #18 am: 12.11.2003 09:33 »
Hi Gatito,

ich will´s versuchen. Aber ich glaube dazu ist er zu feige. "Butter bei die Fische", da kneifen die meisten dieser Typen.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #19 am: 15.11.2003 13:20 »
Hallo,

ich glaube, die Diskussion mit einer Wand verspricht ähnliche Erfolgsergenisse...

Gruß

Collantix

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #20 am: 21.11.2003 14:12 »
Collantix: Weißt du warum ich nie Urlaub in den Bergen mache? Weil ich immer einen Sonnenbrnd auf der Zunge bekomme. Ich will beim Echo das letzte Wort haben.

Ferdi, vermute ich auch, aber man ikann es ja mal probieren.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #21 am: 08.12.2003 12:45 »
Hallo zusammen

Wenn ich die beiträge von diesem E-Mail Schreiber so lese, darf ich fast nicht mehr sagen, dass ich Schweizer bin ???Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #22 am: 08.12.2003 21:12 »
Hi Heinz!

Solche Typen gibt es doch in jedem Land, Dummheit ist international und stirbt nie aus. Du reisst doch die Schweiz mit Deinem Vorbild 10mal wieder raus. Kannste stolz drauf sein.

Schönen Gruss auch an Deinen Anhang!

Ferdi

PS: Auf den kleinen Eugen könnt Ihr stolz sein. Ich habe im vergangenen Sommer hier auch so einen Knirps im Jeansrock gesehen. Geht also doch!
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #23 am: 09.12.2003 13:03 »
Hallo Ferdi

Danke noch für die Blumen.
Das Ganze von mir war eher humoristisch gemeint. Nicht ernst nehmen! ;D

Gruss
heinz

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #24 am: 09.12.2003 22:31 »
Hallo Heinz,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Outfits auf den Bildern finde ich wirklich klasse, ehrlich.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #25 am: 12.12.2003 12:25 »
Hallo Matthias

Vielen Dank für deine Mail. Habe alles erledigt. Funktioniert!
Wollte eigentlich schon lange in diesem Forum schreiben!

Gruss
heinz

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #26 am: 15.12.2003 13:36 »
Sobald ich irgendwas negatives von den Eidgenossen höre, fällt mir immer Heinz ein und meine Meinung stimmt wieder  ;)

Gatito

P.S. Ferdi, meine Frage nach dem Chat mit diesen Spezi gilt weiterhin!!!
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #27 am: 15.12.2003 14:42 »
Hi Gatito!

Deine Aussage verstehe ich nicht ganz oder ich verstehe sie vielleicht falsch. Ich verstehe Dich so, dass Du seinen Stil nicht magst. Aber keiner erwartet das von Dir. Du hast doch Deinen eigenen Stil.

Ich habe den Kontakt mit diesem Mailschreiber abgebrochen, weil ich einfach keinen Sinn an einem weiteren Austausch sehe. Der ist keinem vernünftigen Argument zugänglich und ein Chat würde sich endlos im Kreise drehen und nur nerven.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #28 am: 15.12.2003 17:02 »
o ha: Ferdi, da hast du mich wirklich falsch verstanden, bevor das witere Kreise zieht hier eine korrigierte Fassung:

Also, ich finde den Stil von Heinz super. Bei vielen Sachen ist er da konsequenter als ich. Gleiches gilt auch für dich Ferdi.

Als ich von diesen schweizer Moralbeauftragen (NICHT HEINZ) zum erstenmal las, habe ich mir gesagt, zum Glück gibt es dort auch Menschen die mit Röcken keinerlei Probleme haben.

Ergo: Heinz kriegt meine vollste Anerkennung und dieser Moralmensch kommt nach Zürich (wenn das jetzt wieder Verwirrung stift: Ist ein Zitat aus dem Film "Kentucky Fried Mowie" und beschreibt eigentlich das was man unter einen Ort versteht, wo man auf alle Fälle NICHT sein möchte.

Sorry Heinz, dass wir so über deinen Kopf hinweg sprechen, aber hier mußte ein Mißverständnis weggeräumt werden.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #29 am: 15.12.2003 18:17 »
Hi Gatito!

Das ist ok. Dann bin ich ja froh. Damit da erst garnicht falsche Gedanken aufkommen, deswegen habe ich ja nachgefragt. So manche unnötige Mißstimmung in der Community ist nämlich nur durch solche blöden Missverständnisse entstanden und sowas möchte ich unbedingt vermeiden. Wäre einfach zu schade.

Schönen Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up