Autor Thema: Mark Jacobs  (Gelesen 5041 mal)

McKenna_BW

  • Gast
Mark Jacobs
« am: 07.07.2011 18:16 »
Hallo

in einem Boulevardmagazin war grad ein Beitrag über den Modedesinger Mark Jacobs und gleich zu Beginn hieß es "der bekennende Männerrockfan und Träger Mark Jacobs..."

Vielleich sollte man dem mal ein paar Bilder schicken um zu zeigen das es viele Männerrocker gibt!

P.s. war heute wieder iom Flowerpowerrock bummeln  :D ich pfeidf grad drauf wie die Leute reagieren

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Mark Jacobs
« Antwort #1 am: 07.07.2011 18:46 »
So lange Du allein lebst, das heißt ohne Familie und ohne Frau, kannst Du ohne Weiteres darauf pfeifen...

Also gratuliere ich Dir zu Deiner Unabhängigkeit...

Wie es bei uns weitergeht, weiß ich nicht...weil es bei uns um mehr geht als nur den Rock, es geht um Gleichberechtigung und so weiter...

Frustrierte Grüße,

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Jörg HH

  • Gast
Re: Mark Jacobs
« Antwort #2 am: 07.07.2011 18:59 »
Das ist wohl einer der enormen Vorteile des Singlelebens. Man muss sich nicht das Rumnörgeln an einem anhören. Man ist sein eigener Herr.

Lieber allein als gemeinsam einsam.

Gruß Jörg :), der garantiert nicht wieder heiraten wird.

McKenna_BW

  • Gast
Re: Mark Jacobs
« Antwort #3 am: 08.07.2011 09:03 »
Hallo

naja, so einfach ists für mich auch nicht, in meinem Dorf trage ich keinen Rock, auser vom Haus zum Auto wenns direkt vor der Tür im Hof steht!
Mein Bruder ist ein konservativbes A.l. und seine Saufkumpels die jeden zweiten tag in seinem Getränkeladen rumhängen auch!

Aber auserhalb, da ist es halt dann Pech wenn mich jemand der Typen sieht der sich über mich lustig macht!

Und meine musikalische Geschichte läuft zwischenzeitlich unter "der Folk"Rocker" ..., da trete ich überwiegend im Kilt auf!

Grüßle


Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Mark Jacobs
« Antwort #4 am: 08.07.2011 15:22 »
MC_Kenna, du kommst ja auch aus BW wie ich, ich komme aus der nordbadischen Ecke und muss sagen, dass ich ja normale Rockererlebnisse nicht gemacht habe.

Kilt nur einmal, aber ich denke, da wurde halt geglotzt, weil es einfach selten vorkommt (zwei typen in einem laden ham sich vermutlich lustig gemacht, als sie mich am nächsten Tag in "normaler" Bekleidung gesehen haben).

Grundsätzlich ists hier aber oberspießig in vielen Ecken, ich mag es daher heir auch nicht so besonders.
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Mark Jacobs
« Antwort #5 am: 08.07.2011 20:16 »
Hallo zusammen!

Geschaut wird auch bei uns, wenn man im Kilt unterwegs ist, aber selbst das sind eigentlich Ausnahmen. Allerdings habe ich schön langsam das Gefühl, daß die Leute in Österreich anscheinend weitaus toleranter sind. Man kann nichtmal sagen, daß es daran liegt, daß es inzwischen praktisch in jedem Bundesland mehrere Highland Games gibt und die Leute deshalb Kiltträger schon gewöhnt sind. In Deutschland gibt es ja weitaus mehr Highland Games, allerdings sind in diesen Gegenden ebenfalls die Kiltträger schon fast ein alltäglicher Anblick.

Wenn die Leute glotzen, oder auch dümmliche Bemerkungen machen, kann man das sowieso einfach nur ignorieren und irgendwann werden sie sich auch an den Anblick gewöhnen. ;)

Liebe Grüße,
George
'S RIOGHAL MO DHREAM

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Mark Jacobs
« Antwort #6 am: 08.07.2011 21:41 »
Hallo von mir nochmal...

...entschuldigt manchmal meine schroffe Ausdrucksweise die letzten Tage...bin leider sehr frustriert...und das überträgt sich teilweise auf meinen Schreibstil.

Ja, die Leute gewöhnen sich...aber die in der eigenen Familie tun sich da sehr schwer damit...und das ist das eigentlich Frustrierende...die Gesellschaft, also die Umgebung ist oft viel offener, aber die eigenen Familie...oh graus...

Zumindest diese Erfahrung habe ich oft schon gemacht... :(

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Mark Jacobs
« Antwort #7 am: 12.07.2011 18:17 »
Mittlerweile wird mir so einiges klar...dass es so gut wie keine männlichen Modedesigner gibt, die mit einer Frau verheiratet sind. Noch weniger die, die Röcke für den Mann entwerfen. Und noch viel weniger von diesen trägt diesen auch...

Ich hab den Eindruck, dass zahlreiche Frauen erhebliche Probleme damit haben, die Nichtgenormtheit des Partners zu ertragen...sei es auch, dass er sich dafür einsetzt diese Diskriminierung zu überwinden, und Röcke an den Mann bringen möchte...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mark Jacobs
« Antwort #8 am: 12.07.2011 22:15 »
Hallo von mir nochmal...

...entschuldigt manchmal meine schroffe Ausdrucksweise die letzten Tage...bin leider sehr frustriert...und das überträgt sich teilweise auf meinen Schreibstil.

Ja, die Leute gewöhnen sich...aber die in der eigenen Familie tun sich da sehr schwer damit...und das ist das eigentlich Frustrierende...die Gesellschaft, also die Umgebung ist oft viel offener, aber die eigenen Familie...oh graus...

Zumindest diese Erfahrung habe ich oft schon gemacht... :(

Gruß, Asterix


Hallo Asterix,

Verwandte sind Freunde, die man sich nicht aussuchen kann!

Stammt nicht von mir (kann aber auch nicht sagen woher ich den hab'). Jedenfalls habe ich diese Art von Freunden gesiebt und halte den Kontakt nur noch zu denen, mit denen ich gut kann. Die anderen brauche ich nicht - beruht auf Gegenseitigkeit. Kleiner Trost: was übrigbleibt, ist immer noch mehr als die Hälfte.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up