Autor Thema: Mal wieder telefoniert  (Gelesen 2987 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Mal wieder telefoniert
« am: 18.07.2005 11:34 »
Hallo,
nach vielen Monaten habe ich Gestern mal wieder mit einer alten Freundin telefoniert, die ich noch aus der Schulzeit kenne und immer noch lockeren Kontakt pflege.

Auf meine Anmerkung zum Thema Männerröcke erwiderte sie nur, sie fände es sähe gut aus und es sei cool.   :D
Ihre einzige Sorge: " Damit gehst du doch wohl nicht zur Arbeit?"  :-\
Und abschließend:
Sie würde es gerne an ihrem Mann sehen, aber der spiele da nicht mit. Der sei zu feige dafür!   ???

Nun interessant war noch das Röcke für Männer für sie nichts unbekanntes war!  8)
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up