Autor Thema: H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment  (Gelesen 14444 mal)

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #45 am: 30.10.2021 20:15 »
ich trage seit 30 Jahren beim Sport solche Hosen, früher auch farbig heute meist in schwarz
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

skortsandtights

  • Gast
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #46 am: 31.10.2021 06:55 »
Irgendwie erinnert mich das Style ein bisschen an diese Sportröcke. Es gibt ja viele Sportler, die enganliegende Sporthosen, Leggins tragen. In Zeiten der Ruhe, bei einer Pause oder im Lift oder dergleichen, würde der Unterleib zu stark auskühlen, was zu Blasen oder Nierenerkrankungen oder zu Problemen mit dem Illiosakralgelenk oder unterem Rücken führen könnte.
Bei Damen habe ich solche Röcke schon live gesehen, bei Männern noch nicht.

Da ich selbst in Sportleggins in den Bergen wandere, wäre eine Art Kälteschutz bei Pausen wirklich nicht schlecht.

Wenn sportröcke getragen werden geht es  den damen nicht ums auskühlen sondern schlicht und einfach um stil und um angemessene bekleidung
Ich wandere sehr viel aber habe wenigstens hier in der schweiz kaum jemand in leggings gesehen, denn was soll das bringen  :laugh:



Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #47 am: 31.10.2021 11:02 »
Leggins oder diese Sportleggins, haben den Vorteil, sie sind sehr leicht, und in Bewegung wird Schweiß und überschüßige Körperwärme sofort abgeleitet, trotzdem ist man vor kalter Zugluft geschützt und das finde ich beim Wandern und Radfahren sehr angenehm. Lediglich wenn ich länger pausiere, merke ich dass ich unten herum auskühle.

Und dieser konventionelle Bundhosenwanderer war ich nur in meinr Zeit bei der BW
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

skortsandtights

  • Gast
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #48 am: 31.10.2021 22:21 »
Hallo Zwurg

Ich will heute an eurem reformationstag keinen "glaubenskrieg" entfachen aber wa du an vorteilen bei leggings aufzählst bietet die strumpfhose auch.
Es gibt ja den schönen spruch "tights or leggings are not pants" und was  bei einer frau noch angehen könnte wird beim mann zum optischen fiasko  :D
Klar kann man das machen aber dann kann man bei der herrenmode auch gleich die schamkapsel wieder einführen  :o


Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #49 am: 01.11.2021 06:31 »
Strumpfhosen gehen schneller kaputt, sind wesentlich dünner und bieten weniger Witterungsschutz und Sockenwechseln fällt schwer. Deshalb halte ich Strumpfhosen beim Sport für ungeeignet.
In anderen Bereichen mag ich sie schon.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

skortsandtights

  • Gast
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #50 am: 01.11.2021 10:52 »
Ich will dich gar nicht überzeugen aber mir ist auch beim sport die optik wichtig und es zählt nicht nur die funktionalität.
Das ist im spitzensport ok wo es um das optimum geht.
Und ob ich jetzt mir speziellen sportleggings eventuell zwei minuten schneller auf dem berg wäre, was ich mir nicht vorstellen kann, ist mir das schnuppe.

culture skirt

  • Gast
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #51 am: 01.11.2021 15:32 »

Beim besten Willen. Was verstehst du unter enganliegend? Ich habe noch nie einen Kerl nur in engen Sporthosen oder Leggings gesehen.

Das kann ich kaum glauben.
Auch Herren tragen mindestens auch beim Sport eng anliegende Hosen, z.B. Leggings.
Ich trage häufig Leggings und Radler Shorts (auch in Lederoptik oder Latex).
Ich will endlich mal Bilder sehen. Bisher habe ich noch keinen Mann in Leggings gesehen ohne eine Schlapperhose darüber.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #52 am: 01.11.2021 17:05 »
Zitat
Ich will endlich mal Bilder sehen. Bisher habe ich noch keinen Mann in Leggings gesehen ohne eine Schlapperhose darüber.

Bitte sehr! Ohne Schlapperhose. Fürs Trail Running (wie Waldlauf neuerdings heißt). 8)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Und das Oberteil geht nicht so weit runter. ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

culture skirt

  • Gast
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #53 am: 01.11.2021 21:17 »
Ich wollte kein Bild von dir sehen, sondern von den anderen 99,9% normalen Männern. Oder irgendein Foto aus dem Internet von mir aus.
Selbst deine Klamotten sind nicht so eng was ich als enganliegend bezeichnen würde was Frauen tragen. Der Pullover schlappert am Bund rum und ist viel zu weit.
Und durch den langen Pullover wird der Blick vom Schritt abgelenkt und in den Hintergrund gerückt, indem der Hüft und Taillenbereich verdeckt ist. Hier zum Vergleich Sport-Suit-Tracksuit,
Workout-Clothes-Gym-Clothing-Fitness

Sso hab ich noch nie einen Mann angezogen gesehen. Junge Frauen und Mädels schon.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #54 am: 01.11.2021 22:06 »
@Jule
Zitat
Selbst deine Klamotten sind nicht so eng was ich als enganliegend bezeichnen würde was Frauen tragen. Der Pullover schlappert am Bund rum und ist viel zu weit.
Und durch den langen Pullover wird der Blick vom Schritt abgelenkt und in den Hintergrund gerückt, indem der Hüft und Taillenbereich verdeckt ist.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


@alle anderen
Wetten, dass er an diesem Foto auch was zu nöhlen hat.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #55 am: 06.11.2021 12:22 »
So ähnlich wie bei Hajo sieht das bei mir auch aus wenn ich Sport mache. UNd andere Männer auch. Man muss einfach Mann und Laufhose oder Radlhose lang eingeben und schon gibt es dutzende Fotos meist von Anbietern solcher Kleidungsstücke.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

culture skirt

  • Gast
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #56 am: 06.11.2021 12:56 »
Gib mal Laufhose kurz ein...

Das sieht doch alles unsexy aus. Und dann noch diese Kapsel/Naht vorne dran wie bei einer Unterbüchs.

Das hier sieht heiß aus.. https://m.media-amazon.com/images/I/51kERRb5CKL._AC_UX679_.jpg

culture skirt

  • Gast
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #57 am: 08.11.2021 19:02 »
Hallo Zwurg,

ich würde die gezeigten Hosen und deine als Funktionskleidung bezeichnen. Wie man sie in Outdoorgeschäften findet.
Ich habe jetzt mal so einen Shop gefunden, der für Leggings wirbt. https://boombooty.de Da wird keine einzige für Männer beworben.

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:H&M hat wieder einen Männerrock im Sortiment
« Antwort #58 am: 09.11.2021 17:08 »
Ich kenne auch viele Frauen die in solchen Funktionshosen Sport treiben. Ich hatte auch Arbeitskolleginnen, die so zur Arbeit gingen (Versandhandel)
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up