Autor Thema: »Thierry Mugler: Couturissime« Digitaler Rundgang Kunsthalle München  (Gelesen 2039 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.481
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Danke für die Info.
Eigentlich hatte ich schon einen Besuch aufgrund der Vorankündigung geplant, zu einer Zeit als die Welt noch ok war.
Jetzt ist gerade wieder offen, wenn man einen Termin erhält, das wird sich aber voraussichtlich in der kommenden Woche ändern. Wie auch immer, unter derzeitigen Bedingungen, Test, Maske, Terminbuchung usw. ist online der einzig in Frage kommende Weg für mich Kultur zu erleben - auch wenn leider 90-99% der Eindrucks verloren gehen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich ein Zeitfenster-Ticket buchen. So schön leer ist die Ausstellung in normalen Zeiten nicht. Dürfen ja nicht viele Leute gleichzeitig hinein.

Von Test steht auf der Seite der Kunsthalle nichts. Und 16 Euro ist nicht so teuer, finde ich.

Ein User des Schuhforums hat die Ausstellung besucht und beeindruckende Fotos gepostet (nur für angemeldete User zugänglich).
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up