Autor Thema: Neuer Anbieter der richtigen Kleidung  (Gelesen 13305 mal)

Offline Falexoo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
    • Falexoo
  • Pronomen: Er
Antw:Neuer Anbieter der richtigen Kleidung
« Antwort #15 am: 09.01.2022 14:23 »
Langweilig und bieder also nichts was mich aus den strumpfhosen haut  :)
Aber das outfit der sängerin im video gefällt mir  :-*

Da wäre nichts hinzuzufügen.

Außer, dass die Seite tatsächlich kein Imperssum hat. man weiß gar nicht mit wem man es zu tun hat. Bei solchen Anbietern würde ich nie bestellen.
Once a pioneer, always a pioneer.

Offline Zareen

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 551
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Neuer Anbieter der richtigen Kleidung
« Antwort #16 am: 09.01.2022 14:47 »
Hmmmmm.
Die sehen so aus, wie die kiltartigen Röcke, die die ÜSTRA-Mitarbeiter mal getragen haben.

Den Preis empfinde ich auch sehr grenzwertig. Aber noch scheint der Rock keine Massenware zu sein, das ist dann wie bei Anders Landingers Rockpreisen.

Ich habe mal einen Schneiderkurs "Rock Grundschnitt" mitgemacht. Hat 50€ für einen Samstag gekostet und damit habe ich nun die Welt des Rockschneiderns für mich geöffnet. Ich weiß, wie ich mich vermessen muss und wie ich es auf das Papier bringe. Das war ein schöner Tag als Hahn im Korb mit 6 Frauen zusammen.

Deswegen kann ich es auch einschätzen, daß nur die Erstellung des Grundschnittes etwas Zeit erfordert. Den Stoff zuschneiden, und nähen ist bei einfachen Röcken in weniger als 30 Minuten geschehen. Und wenn es dann iin die Masse geht, geht's auch weniger Zeitaufwändig, weil man dann Ideen zum Optimieren bekommt.
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....

Offline Zareen

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 551
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Neuer Anbieter der richtigen Kleidung
« Antwort #17 am: 09.01.2022 17:35 »
Hallo, über die Röcke und Preise kann man diskutieren, aber wenn keine Email oder sonstige Adresse auf der Homepage zu finden ist, halte ich die Anbieter für Fragwürdig. LG Ludwig

Hong Kong ODER China war klar. Aber von diesen Billiglohnländern 149$?
Und kein PayPal finde ich sehr bedenklich
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up