Autor Thema: Stefanie  (Gelesen 17506 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.763
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #150 am: 24.03.2023 16:43 »
Liebe Stefanie,

ich freue mich schon mal mit Dir, auch wenn das Ergebnis noch offen ist!

Bin jedenfalls auch froh, dass Du Dich hier nicht von einigen Miesepetern hast abschrecken lassen, sondern die Spreu vom Weizen zu trennen wusstest!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.763
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #151 am: 24.03.2023 16:57 »
"undisziplinierter Sauhaufen" würde es oftmals besser treffen.  :P

Hfw: "ACHTUNG!

STILL GESTANDEN!

Zur Meldung an den Kommandeur die Augen RECHTS!"

Gefr.: "Links!"

Hfw.: "Nein, RECHTS!"

Gefr.: "Dann aber ohne 'die'."

Hfw.: "Wollen Sie mich verhohnepiepeln?"

Gefr.: "Nein, aber es heißt 'Augen rechts" oder "die Augen links!."

Hfw.: "Ruhe im Glied. Was ist denn das hier für ein undisziplinierter Sauhaufen."

Otl.: "HERR HAUPFELDWEBEL!"

Hfw.: "Ja, Herr Oberstleutnant?"

Otl.: "Was ist denn hier los? Die Männer gucken ja, wohin sie wollen."

Hfw.: "Daran ist nur dieser Gefreite Schuld. Der will unbedingt nach links gucken."

Otl.: "Ja, was haben Sie denn für ein Kommando gegeben?"

Hfw.: "DIE AUGEN RECHTS!"

Otl.: "Da ist aber das "die" zu viel, der Hauptfeldwebel."

Hfw.: "Ach leckt mich doch alle am ..."

Gefr.: "Herr Oberstleutnant, wohin sollen wir denn jetzt gucken?"

Otl.: "Herr Gefreiter, übernehmen sie und lassen sie die Männer abrücken. Und wir, Herr Hauptfeldwebel, machen jetzt noch ein bisschen Formaldienst: STILL Gestanden. Im Gleichschritt MARSCH."

Hfw.: "Herr Oberstleutnant, wie soll ich denn alleine im Gleichschritt gehen?"

Otl.: "Ach das kriegen Sie schon hin!"

Gefr. "Männers von die Panzers: Ab mit uns, raus aus der Kaserne, rein in die Taverne!"


LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Stefanie
« Antwort #152 am: 24.03.2023 17:24 »
@MAS: Obwohl ich nicht bei dem Klub war, fand ich dies jetzt aufmunternd zum Ende einer arbeitsreichen Woche.
Danke.
ChrisBB

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #153 am: 24.03.2023 17:47 »
Liebe Stefanie,

ich freue mich schon mal mit Dir, auch wenn das Ergebnis noch offen ist!

Bin jedenfalls auch froh, dass Du Dich hier nicht von einigen Miesepetern hast abschrecken lassen, sondern die Spreu vom Weizen zu trennen wusstest!

LG, Micha

Miesepeter muss man einfach links liegen lassen  8)
Dann lebt es sich viel entspannter ;D
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel


Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #154 am: 24.03.2023 18:23 »
Ihr Beide schreckt noch nichtmal davor zurück den Vorstellungsthread eines neuen Users zu kapern. Ich finds wirklich gruselig und schrecklich das ihr euch nichtmal etwas zurücknehmen könnt  :(

Ständig das Gleiche. Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr alles kaputtmacht und Vielen hier das Forum verleidet?

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 335
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Stefanie
« Antwort #155 am: 24.03.2023 18:43 »
Ihr Beide schreckt noch nichtmal davor zurück den Vorstellungsthread eines neuen Users zu kapern. Ich finds wirklich gruselig und schrecklich das ihr euch nichtmal etwas zurücknehmen könnt  :(

Ständig das Gleiche. Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr alles kaputtmacht und Vielen hier das Forum verleidet?

Welche beiden??? :-X

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #156 am: 24.03.2023 19:11 »
Ihr Beide schreckt noch nichtmal davor zurück den Vorstellungsthread eines neuen Users zu kapern. Ich finds wirklich gruselig und schrecklich das ihr euch nichtmal etwas zurücknehmen könnt  :(

Ständig das Gleiche. Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr alles kaputtmacht und Vielen hier das Forum verleidet?

Welche beiden??? :-X

Das ist doch wohl klar. MaS und Skm natürlich!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.763
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #157 am: 24.03.2023 19:32 »
Rocky, frage mal die Stefanie, wie sie es empfindet.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #158 am: 25.03.2023 01:00 »
Und mich, Rockie, würde es echt interessieren, wo ich diesen Thread kaputtgemacht habe.

Bitte nenne mir konkret die Stelle und eine Begründung, weshalb ich ihn kaputtgemacht habe.

Und wenn Du gerade dabei bist, kannst Du, wenn Du möchtest, gerne auch noch weitere Beispiele aus anderen Threads auflisten, wo das die letzte Zeit - sagen wir seit Stichtag 01.03.2023 - der Fall gewesen ist.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Stefanie
« Antwort #159 am: 25.03.2023 02:12 »
Die Threads sind doch nicht kaputt. Die funktionieren immer noch. Sonst könnte ich nicht schreiben.
Na gut, es wird halt immer wieder vom Thema abgewichen. Daran hab ich mich auch gewöhnt, bzw. gewöhnen müssen. Auch ich bin nicht davor gefeit, manchmal Threads zu verbiegen.
Und wenn schon, sind es nicht zwei, sondern mindestens drei, wenn nicht gar noch mehr. Die Beiträge von Tpr find ich jetzt auch nicht so überragend.

Außerdem hat MAS hier bereits gut mit Stefanie kommuniziert. Im Gegensatz zu den Kritikern hier.

Ich glaube nicht, das sich Stefanie davon abschrecken lässt. So empfindlich scheint sie nicht zu sein. Wenn sie etwas mitzuteilen hat, wird sie sich wieder melden.

@Stefanie
Viel Erfolg beim Rockkauf. Jeansrock ist hier für viele ein gut passendes Alltagsrockoutfit.

Ich finde gut, das Du Dich hier im Forum gemeldet hast. Vielleicht meldet sich Dein Freund auch mal, wenn er im Rock dann mit Dir unterwegs war.
Ihr würdet gut zur Verjüngung des Forums beitragen.
Die meisten hier (ich auch) sind wohl 50+ und machen sich weniger aus neumodischen Medien wie z.B. Tiktok

Hier noch ein Link mit Bildern, wie wir Foristen im Rock draußen unterwegs sind.  Natürlich sind die forumsüblichen Meckerer mit ihren Kommentaren auch dabei.

Gruß aus dem Süden in den Norden.
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #160 am: 25.03.2023 09:24 »
Rocky, frage mal die Stefanie, wie sie es empfindet.

LG, Micha

Wie soll es sich denn empfinden?
Hier im Begrüssungs- und Glückwünsche Thread  von euch ein Fass aufzumachen.
Eigentlich sollte es sich hier mal die einzelnen Threads druchlesen. Dann werden auch einige Frage
von selbst beantwortet.

Klar ist mit dem Faible ihres Freundes nicht einverstanden, kauf aber im Netz Jeansröcke in Weiß und Blau.
Weiß, auffälliger geht es ja wohl nicht. Ich würde mit meinem Partner in die Stadt ziehen und sehen, was an
ihm geht.

Ihr lasst euch gerne verarschen. Vor allem wenn man selbst keinen Gesprächspartner habt, mit dem man so ein
Thema lieb und gerne ausdiskutieren kann.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #161 am: 25.03.2023 09:25 »
Wenn ihr diskutieren wollt, dann macht doch mal  einen anderen Beitrag auf.

Aber wir sind doch hier bei ROCKMODE.de - das muss so!

Klar, es ist ja ein Diskussionsforum. Das meine ich ganz ernst.

LG, Micha

"undisziplinierter Sauhaufen" würde es oftmals besser treffen.  :P

Vielleicht mal konkretisieren, wenn man hier etwas zitiert.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #162 am: 25.03.2023 09:56 »
Hallo Berliner Kerl,

da Rockie konkret Micha und mich angesprochen hat, scheinst Du nun auch ebenso mich anzusprechen:

Rocky, frage mal die Stefanie, wie sie es empfindet.

LG, Micha

Wie soll es sich denn empfinden?
Hier im Begrüssungs- und Glückwünsche Thread  von euch ein Fass aufzumachen.


Welches "Fass" meinst Du?

Bitte konkretisieren! Mit Link dorthin oder mit Zitat von dort.

Da wir hier in einem Begrüßungsthread sind: bitte hier auch ganz konkret nur aus diesem Thread hier.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #163 am: 25.03.2023 11:34 »
Ich habe jetzt mal die Tipps berücksichtigt. Und ihm Röcke aus dem Netz bestellt. Bei Madeleine.de. Da kauf ich für mich am meisten ein. Jeansröcke 2 Stück. Dann kann man mal sehen ob’s gefällt. Einen weißen und einen blauen Rock. Boutiquen sind super. Man bekommt dort auch Service, was man in Ramschläden (c&a, New Yorker usw) eher selten bekommt.

Ah, so genau konnte ich natürlich nicht ahnen, welcher Shopping-Typ Du bist, Stefanie.

Von mir so gefühlt die meisten jungen Leute machen erst einmal einen Bogen um ausgesprochene Boutiques.

Ja, ich bin auch mal gespannt auf das Ergebnis.

"Madeleine.de" sagte mir jetzt nicht so direkt was. Interessant finde ich, dass ich dort keine langen Jeansröcke finde. Interessant finde ich auch den einzigen weißen Jeansrock, der mir angezeigt wird. Sollte es dieser sein, den Du bestellt hast, dann finde ich das Interessante daran, welchen Stil und Länge Du Dir an Deinem Freund vorstellen kannst. Deine anfänglichen Zweifel - wie ich sie hier aus Deinen Beiträgen herausgelesen hatte - scheinen sich ja reduziert zu haben, was kürzere Röcke angeht - sofern ich das mit Deinen letzten kurzen Infos nun ansatzweise richtig beurteilen kann.

Ich habe Dich auf diesem Weg hierher gerne begleitet und freue mich, etwas über das nächste Zwischenergebnis bei Euch zu erfahren.

Besten Gruß und viel Erfolg Euch beiden!
Wolfgang

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #164 am: 25.03.2023 13:53 »
Vielleicht mal konkretisieren, wenn man hier etwas zitiert.

Ich meinte damit, dass es hier leider oftmals aus dem Ruder läuft und die eigentliche Diskussion - LEIDER! - ins Offtopic läuft.

Um das zu beweisen und in Zahlen darzustellen habe ich mir mal die Mühe gemacht, den Thread zu analysieren. *
Wer hat wieviele Beiträge erstellt und worum ging es in den Beiträgen? (wobei es bei den Inhalten auch Mehrfachnennungen gibt)

1. Vorstellung: die Antwort auf das Eingangsposting, das Willkommen-heißen und teilweise auch die Nachfrage und Sorge "bist du noch da?"
2. Hilfe/ Rock am Mann: hier habe ich die Postings gewertet, die konkret auf Stefanie eingegangen sind; weniger "ich trage dies und das"
3. Forum/ Technik: hier gab es einige Hilfestellungen und Ratschläge zur Forumskultur, als auch technische Fragen, z.B. Bilder-Upload
4. Mode/ Gesellschaft allgemein: hier gab es einige Beiträge, die zumindest noch an der Ursprungsfrage dran waren
5. OFFTOPIC: die meisten Beiträge habe ich hierunter erfasst. Diskussionen umd Blümchenkleider und Sarongs; ob man nun er/sie/divers sei; über Plattdeutsch und die Berliner Mentalität; aber auch die Frage/ Ansage zu Offtopic und wieder "Back to topic" zu kommen
6. Zweifel an Stefanie: auch darum drehten sich einige Beiträge


*: solle ich mich verzählt haben oder die Beiträge falsch kategorisiert haben, dann verzeiht mir bitte - es soll nur einen groben Überblick darstellen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up