Autor Thema: Stefanie  (Gelesen 17537 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #165 am: 25.03.2023 15:16 »
Demnach habe ich am meisen Off-Topic-Beiträge verfasst. Sollte ich Dich, Stefanie, damit verstört, beleidigt, verletzt oder sonst wie Dir unangenehm gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung!

Ich habe es jedenfalls nicht böse gemeint, sondern teilweise einfach reagiert und mit meinem Bundeswehrbeitrag zur allgemeinen Erheiterung beitragen wollen.

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #166 am: 25.03.2023 15:22 »
Ich habe jetzt mal die Tipps berücksichtigt. Und ihm Röcke aus dem Netz bestellt. Bei Madeleine.de. Da kauf ich für mich am meisten ein. Jeansröcke 2 Stück. Dann kann man mal sehen ob’s gefällt. Einen weißen und einen blauen Rock. Boutiquen sind super. Man bekommt dort auch Service, was man in Ramschläden (c&a, New Yorker usw) eher selten bekommt.

Ah, so genau konnte ich natürlich nicht ahnen, welcher Shopping-Typ Du bist, Stefanie.

Von mir so gefühlt die meisten jungen Leute machen erst einmal einen Bogen um ausgesprochene Boutiques.

Ja, ich bin auch mal gespannt auf das Ergebnis.

"Madeleine.de" sagte mir jetzt nicht so direkt was. Interessant finde ich, dass ich dort keine langen Jeansröcke finde. Interessant finde ich auch den einzigen weißen Jeansrock, der mir angezeigt wird. Sollte es dieser sein, den Du bestellt hast, dann finde ich das Interessante daran, welchen Stil und Länge Du Dir an Deinem Freund vorstellen kannst. Deine anfänglichen Zweifel - wie ich sie hier aus Deinen Beiträgen herausgelesen hatte - scheinen sich ja reduziert zu haben, was kürzere Röcke angeht - sofern ich das mit Deinen letzten kurzen Infos nun ansatzweise richtig beurteilen kann.

Ich habe Dich auf diesem Weg hierher gerne begleitet und freue mich, etwas über das nächste Zwischenergebnis bei Euch zu erfahren.

Besten Gruß und viel Erfolg Euch beiden!
Wolfgang

Die Länge des Rockes entspricht der eines Kilt, den ich online gefunden habe, der Kilt ist für Männer der Jeansrock für Frauen. Ich habe somit beides abgedeckt. Und werde sehen was ihm einfach besser steht, der feminine oder der maskuline Rock.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.735
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #167 am: 25.03.2023 16:00 »
Um das zu beweisen und in Zahlen darzustellen habe ich mir mal die Mühe gemacht, den Thread zu analysieren.

Hihi.

Genau diese Analyse wollte ich morgen auch mal machen.

Ich weiss aber jetzt schon, dass ich da an bestimmten Stellen der Tabelle auf abweichende Ergebnisse käme .. 🤣

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #168 am: 25.03.2023 16:06 »
Ich weiss aber jetzt schon, dass ich da an bestimmten Stellen der Tabelle auf abweichende Ergebnisse käme .. 🤣

Sowieso!  ;D

Wahrnehmungen sind eben unterschiedlich. Einige sehen alles sehr eng, andere alles sehr weit, viele sind irgendwo daziwschen.

Dieser Beitrag hier war indes bestimmt off-topic, so wie Joes Statistik selbst auch.

Hauptsache hier in diesem Thread, dass sich unser neues Forenmitglied damit wohlfühlt!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.735
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #169 am: 25.03.2023 16:10 »
Und nur kurz nochmal schnell reingeschaut:

bei mit tauchen 4 Beiträge der Kategorie "Zweifel an Stefanie" auf. Das mag zwar zutreffen, dass sie sich inhaltlich darum drehten, sie sind aber nicht mit Timpers Beiträgen zu vergleichen. Ich habe nämlich immer Stefanie verteidigt und unterstützt - insofern waren dies konstruktive, den Thread unterstützende 4 Beiträge von mir...

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.735
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #170 am: 25.03.2023 16:12 »

Hauptsache hier in diesem Thread, dass sich unser neues Forenmitglied damit wohlfühlt!

LG, Micha

Naja, hier fand die Kritik statt, insofern gehört die Analyse auch hier her - ein durchaus konstruktiver Beitrag von JoeH. Danke dafür!

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #171 am: 25.03.2023 16:17 »
Ich möchte euch bitten, zumindest in diesem Thread von weiteren Offtopic Beiträgen abzusehen, danke!

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #172 am: 26.03.2023 09:52 »
So. Nochmal danke an alle, die mir Tipps gegeben haben im Umgang mit meinem Fraund. Das Experiment Damenrock ist an ihm gescheitert. Steht ihm einfach nicht, er ist zu maskulin für feminine Röcke. Er bleibt bei seinen Klamotten. Lange Lederröcke oder lange schwere Soffröcke nur schwarz welche er sich jetzt eBay bestellt hat. Also ist meine Angst dahingehend unbegründet gewesen, dass er sich unterbewusst zur femininen Seite hingezogen fühlt. Er bleibt mein echter Kerl. Und der Umwelt bleiben weiter seine Muskelwaden verborgen. Naja.. er ist glücklich damit und das ist das Wichtigste. Er soll sich einfach wohlfühlen. Und diese kurzen Röcke die ich bestellt hatte, haben ihm gezeigt, das passt nicht. Knutschi eure Stef.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #173 am: 26.03.2023 10:07 »
Hi Stef

Das Experiment ist doch nicht gescheitert sondern war durchaus erfolgreich, auch wenn das Ergebnis für die Jeansröcke negativ ausfiel.
Probiert, Horizont erweitert und als unpassend abgelegt. Also einwandfreies Ergebnis.

LG, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #174 am: 26.03.2023 10:16 »
Am ca 24.3. bestellt. So schnell geliefert? 😂🙈 Wer‘s glaubt. Und schon probiert und verworfen.
Schneller als zb. Zalando.😂. Eilzustellung?
Na klar..😂
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #175 am: 26.03.2023 10:38 »
Am ca 24.3. bestellt. So schnell geliefert? 😂🙈 Wer‘s glaubt. Und schon probiert und verworfen.
Schneller als zb. Zalando.😂. Eilzustellung?
Na klar..😂
Ich weiß ja nicht wo du bestellst, aber wenn das länger als 1 Tag dauert würde ich da ausrasten.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #176 am: 26.03.2023 10:45 »
Am ca 24.3. bestellt. So schnell geliefert? 😂🙈 Wer‘s glaubt. Und schon probiert und verworfen.
Schneller als zb. Zalando.😂. Eilzustellung?
Na klar..😂
Ich weiß ja nicht wo du bestellst, aber wenn das länger als 1 Tag dauert würde ich da ausrasten.

Ist das jetzt off-topic?

Stefanie, ich hatte neulich bei Baur vier Kleidungsstücke bestellt. Das zwei kamen ein paar Tage später, ein drittes noch ein paar Tage später und das letzte zwei Wochen später. Sie hatten nicht alles auf Lager.
Da habe ich ihnen geschrieben, sie hätten auch warten können, bis sie alle vier Teile auf Lager hatten und dann alle in einer Lieferung schicken, das sie klimafreundlicher.

Ergo: Ich brauche nicht alles sofort, es hängt ja nicht mein Leben davon ab. Von einem gesunden Klima dagegen hängt es schon ab.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #177 am: 26.03.2023 10:45 »
Am ca 24.3. bestellt. So schnell geliefert? 😂🙈 Wer‘s glaubt. Und schon probiert und verworfen.
Schneller als zb. Zalando.😂. Eilzustellung?
Na klar..😂

23.03.23 - 14:10 "ich werde das in der nächsten Zeit mit meinem Schatz weiter intensivieren."
24.03.23 - 13:02 die Meldung "ist bestellt!
25.03.23 - 15:22 keine Rede davon, dass die Ware unterwegs ist oder schon eingetroffen
26.03.23 - 09:52 "Aktion beendet"
 :o

@Stefanie: magst du uns Zweiflern die Sendungsnummer mitteilen?  ::)

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #178 am: 26.03.2023 10:53 »
Jetzt reicht es aber J. und T.! Das ist deutlich übergriffig und nicht zu ertragen.
Schluckt euer Mißtrauen runter und haltet einfach mal den Rand.

Genervte Grüße, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #179 am: 26.03.2023 10:58 »
Jetzt reicht es aber J. und T.! Das ist deutlich übergriffig und nicht zu ertragen.
Schluckt euer Mißtrauen runter und haltet einfach mal den Rand.

Genervte Grüße, Olivier

Du hast aber sowas von Recht damit Olivier! Macht mich fassungslos was hier abgeht. Zalando hat mich auch schon in weniger als 1 Tag beliefert1 Morgens um 11:00 bestellt und am nächsten Tag schon da.

Stefanie, Röcke sind bequem. Auch wenn sie lang sind - Im Schritt immer noch bequemer als eine Hose die alles einquetscht  ;D Also prima das ihr euch da einigen konntet!

LG Harald


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up