Autor Thema: Jens hier  (Gelesen 4990 mal)

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Jens hier
« Antwort #60 am: 06.04.2023 21:46 »
@Jen: Wie Du hoffentlich feststellst, kann man mit den meisten von uns schon vernünftig kommunizieren. Falls das Niveau wieder sinken sollte, kann man einfach nur ignorieren.
Und probier einfach ganz entspannt wann Du wie weit im Rock gehen kannst. Der unauffälligste Übergang von der Hose zum Rock ist der von einer kurzen Hose mit weitem Schnitt zu einem gleichlangen Rock. Da werden viele auf den ersten Blick den Unterschied gar nicht sehen.

@Erwin: Ja, ich glaube, ich bin auch einzigartig. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der ansatzweise die Kombination meiner Eigenschaften hat.

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Jens hier
« Antwort #61 am: 08.04.2023 21:03 »
Hallo Jen,
willkommen auch von mir!
Da hat Stefanie mit Dir hier ja eine ganz schöne Lawine losgetreten.

Aber mal blöde gefragt: welche Art von Röcken trägst Du denn jetzt outdoor - und wie sieht da neben Deiner Freundin aus?
Ergänzt sich das, passt das zueinandere oder ist das grundsätzlich verschieden?

Vielleicht mögt ihr mal ein Foto reinstellen, dass man sich leichter einen Eindruck machen kann.

Vielen Dank schon mal!

Offline Uckermärker

  • Lieber Rock-Star als Hosenträger
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 452
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Tragekomfort von Röcken ist unübertroffen :-)
    • https://www.instagram.com/juf_gallery/?hl=de
  • Pronomen: Er
Antw:Jens hier
« Antwort #62 am: 09.04.2023 13:00 »
Hallo Jen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Rock-Tragen ist was für unabhängige, selbstbewusste Männer und welche, die es werden wollen. Unabhängig von der Masse und es trainiert unser Selbstbewusstsein enorm. Dieses Forum ist praktisch wie eine deutschsprachige, weltweite Selbsthilfegruppe ;-) manchmal etwas sehr kämpferisch...

Anfangs habe ich nur in der Natur oder Zuhause Röcke getragen. Mit Rock richtig in die Öffentlichkeit habe ich mich erst im Urlaub (vor 9 Monaten) getraut, wo mich keiner kannte.
Dort habe ich mich erstmal an das Tragegefühl und die Blicke gewöhnt.

Nun und dann habe ich einfach weiter nur noch Röcke getragen :) - aktuell mehr selbst genähte und thermisch optimierte Maxi-Röcke.

Viele Grüße
Jens


Wenn eine Frau der Ansicht ist, ihr steht ein Anzug, so trägt sie ihn einfach.

Wir können für uns selbst entscheiden, was uns steht - nur Mut zur Emanzipation... lieber Rock-Star als Hosen-Träger  ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up