Autor Thema: Paar Deppen mit Migrationshintergrund...  (Gelesen 2861 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Paar Deppen mit Migrationshintergrund...
« Antwort #30 am: 21.08.2024 02:29 »
"Frisur"...

Nicht unbedingt. Ich bin heute Abend drei Mal drauf reingefallen, dass mein geübtes Auge schon einen männlichen Rockträger identifizieren wollte, es aber jedesmal ein Blickfang-Rock war mit einer glatzköpfigen Dame intus.

Noch gibt es mehr Frauen mit sehr kurzen Haaren über Stoppeln bis hin zu Glatze auf dem Kopf als Männer in Kleidern und Röcken bei uns. Und manchmal steht das den Damen, besonders den jüngeren, ja richtig gut.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #31 am: 21.08.2024 10:22 »
Natürlich ist es immer eine Bedrohung - Egal von wem. Nur leider nehmen die Migranten da die Spitzenstellung ein. Glaube nicht das es Zufall ist das sowas immer nur von denen kommt! Die Zündschnur bei diesen Menschen ist so dermaßen kurz das jedes Wort schon zur Eskalation führt.
Und jetzt schreib nicht das das bei Jedem so ist. Ist einfach nicht wahr und ich wünsche dir nicht das es dir mal passiert :-(

Und ob es wahr ist, dass es nicht bei jedem so ist. Zu behaupten, es sei bei jedem Migranten so, ist Rassismus!

Aber danke für Deinen Wunsch. Das wünsche ich Dir auch, dass es Dir nicht nochmal passiert. Ich wünsche Dir freundliche Erlebnisse mit Migranten und überhaupt mit Menschen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Yoshi

• Gast
« Antwort #32 am: 21.08.2024 20:52 »
Und ich denke, ich bin auch von hinten als Mann auszumachen... - allein die "Frisur" sollte genügen...

Ist halt die Frage, wie viel er von hinten wahrgenommen hat, bevor er die Cappy in die Hand nahm.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #33 am: 21.08.2024 22:17 »
Ich möchte mal zu bedenken geben das Homosexualität in orientalischen Ländern verachtet wird und unter Strafe steht! Ggf sogar mit Todesstrafe!
Da ist so ein Verhalten naheliegend!
(Aber nein MAS wird auch das noch irgendwie relativieren können.
🤮).

Kann ich. Und zwar wurde die Homosexualität im "Orient" erst im 19. Jahrhundert so als Unmoral angesehen als Import uas dem Westen, wo siw bis in die 1970er (was die BR Deutschland angeht) unter Strafe stand (§ 175 StGB). Die "Orientalen" haben genderqueere Lebensweisen über Jahrhunderte zuindest stillschweigend geduldet, aber sie wollen dann am dem 19. Jh. alles aus "dem Westen" übernehmen, weil der sie technisch und militärisch überholte. Und damit übernahmen sie auch die Homophobie. "Der Westen" ist heute weiter, aber so schnell können und wollen "die Orientalen" nicht schon wieder "den Westen" nachahmen. Wobei die meisten "Orientalen" damit sicher immer noch tolerant umgehen, aber nationalistische und religionistische Kräfte im Wettbewerb der Identitäten lieber Feindbilder schüren, als Toleranz zu üben. Das haben sie mit "westlichen" Nationalisten gemeinsam.

Natürlich wissen das alle diese "Migranten" nicht, die sich abfällig über Männer in Frauenkleidung äußern. Sie sind genau so ungebildet wie Homophobe ohne Migrationshintergrund. Die einen sind gegen Homosexuelle und "den Westen", die anderen gegen Homosexuelle und "Migranten". Es ist dieselbe Geisteshaltung, die es zu überwinden gilt, wollen wir eine friedliche Menschheit haben.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JoHa

• Hero
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
« Antwort #34 am: 21.08.2024 23:21 »
Vorhin war ich im "Demir-Market" in Papenburg einkaufen. Die einzigen, die einige verstohlene Blicke auf mich in kurzem Rock und FSH warfen, waren drei verhüllte Frauen in Begleitung ihres (?) Mannes.
Aber ich muß sagen, daß ich inzwischen nicht mehr so sehr auf Reaktionen achte.
Morgen gehts im Rock zum Zahnarzt.
Ich weiß, daß er interessante Themen gerne aufgreift.
Bin gespannt auf den Dialog mit Absauger im Mund und ständiger Spülung.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline xtramper:in

• Neuling
  • *
« Antwort #35 am: 22.08.2024 09:20 »
Moin,
meine Frau hat mich spontan zum Döner-Essen nach der Arbeit eingeladen.
Also haben wir uns direkt beim Döner-Laden getroffen, sie mit Hose, ich mit Jeansrock bekleidet.
Wir wurden am Tresen bei der Bestellung ohne Besonderheiten bedient, gingen queer durch den gesamten Laden
zu unserem Platz, die zwei Blicke die meine Frau und mich musterten kamen von zwei Alten Männern die offensichtlich aus
dem Osten der Türkei stammen.......

Offline Lars

• Hero
    • Kleider machen Männer
« Antwort #36 am: 22.08.2024 20:57 »
... gingen queer durch den gesamten Laden ...

Wirklich queer? Oder doch eher quer?
 ;D
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline xtramper:in

• Neuling
  • *
« Antwort #37 am: 26.08.2024 17:49 »
 :laugh: den gesamten Raum durchquerend......  :laugh:

Offline Peter55Muc

• Hero
« Antwort #38 am: 26.08.2024 20:50 »
War vorhin als es noch hell war mir die Beine vertreten und trug was ähnliches wie auf meinem Avatarbild, nur mit heller 30 den Strumpfhose. Ich kam auch an einer kleinen Gruppe von Jugendlichen vorbei, wo auch ausländische Jungs dabei waren.
Was soll ich sagen, ich habe nichts besonderes bemerkt und mir wurde auch nicht hinterher gerufen.

Gruß aus dem Münchner Norden

Peter

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up