Autor Thema: Traurige Nachricht über Ferdi  (Gelesen 14154 mal)

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Traurige Nachricht über Ferdi
« Antwort #15 am: 01.10.2008 10:24 »
möchte hiermit auch mein beileid bekunden, es ist immer schwer einen guten Menschen zu verlieren,

lg rockfan-ol

Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re: Traurige Nachricht über Ferdi
« Antwort #16 am: 01.10.2008 14:02 »
Wir, meine Frau und ich, sind sehr traurig.
Froh können wir nur darüber sein, diesen symphatischen Menschen persönlich gekannt zu haben.

antares
Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Traurige Nachricht über Ferdi
« Antwort #17 am: 01.10.2008 21:29 »
Ich war mit ihm nicht immer einer Meinung und wir haben auch so manchen Disput ausgefochten. Das wird mir fehlen.

Grüßle
Conne

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Traurige Nachricht über Ferdi
« Antwort #18 am: 03.10.2008 23:59 »
lieber Ferdi

deine Aufrufe zur Emanzipation der Männer hat mich vor ein paar Jahren getroffen. Ich habe mich angesprochen gefühlt und habe reagiert. Ich habe den Mut gefasst, einen Rock zu tragen. Heute weis ich, es brauchte keinen Mut, nur einen Entschluss. So wie du es oft beschrieben hast.

Lieber Ferdi,
ich danke dir dafür!!!

Ich hatte gehofft ,dich mal zu treffen. Ich werde dich besuchen.

Dein Rocker

Peterjo


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Traurige Nachricht über Ferdi
« Antwort #19 am: 10.10.2008 22:57 »
Diese schlimme Nachricht bestürzt mich doch sehr!
Ich habe zwar auch Ferdi nie persönlich kennen lernen können, aber in diesem Forum war er mir doch schon sehr lange bekannt. Und trotz oder auch weil oft gegenteiliger Meinung habe ich ihn als einmaligen Diskussionspartner sehr geschätzt!

Ich denke, der Ferdi hinterlässt hier ein Loch.

traurige Grüße von hirti

oldlaender

  • Gast
Re: Traurige Nachricht über Ferdi
« Antwort #20 am: 17.10.2008 10:46 »
Als ich diese traurige Nachricht gelesen hatte, fiel mir als erstes ein : Schade, das man sich nie persönlich kennengelernt
hat. Seine Posts in diversen Foren waren doch immer knallhart formuliert, teilweise etwas provokativ geschrieben aber immer fair und nie beleidigend. Ich habe großen Respekt vor Dir, Ferdi.

Wahrscheinlich wirst Du ein Loch hinterlassen, aber es liegt doch an uns allen in deinem und unserem Sinne den
Weg zur Emanzipation des Mannes weiterzugehen.

Trotzdem werden wir Dich vermissen. Machs gut.

Grüße an alle von Oldländer

Offline Robrich

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Sei nicht Klischee, sei DU!
Re: Traurige Nachricht über Ferdi
« Antwort #21 am: 18.10.2008 21:26 »
Unendlich schade.
Oft dachte ich 'den würde ich gerne persönlich kennenlernen'.
Es hat nicht sollen sein.
Er hat vielen viel Mut gemacht.
Er hat in (nicht nur) diesem Forum eine breite Spur gezogen.
Darauf passen viele Rocker.
An uns alle Rocker, für Ferdi in memoriam: Rein in die Röcke, den Blick geradeaus, raus aus den Verstecken und rein in die Welt, jeder auf seine ureigene Art und Weise und damit ganz und gar selbstauthentisch.
Traurig: Robrich

Offline Rockträger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Traurige Nachricht über Ferdi
« Antwort #22 am: 18.10.2008 22:16 »
Ich habe den Ferdi nicht persönlich gekannt, aber ich habe sehr viel von ihm gelesen.
Mein Beileid

Mr. White

  • Gast
Re: Traurige Nachricht über Ferdi
« Antwort #23 am: 18.04.2009 19:41 »
Ferdi ist die Person gewesen, an die ich mich am längsten in der Internetzeit erinnere.
Vor knapp über 10 Jahren habe ich meinen ersten Internetzugang beantragt, und beinahe so lange kannte ich Ferdi vom lesen. Persönlich kannte ich ihn leider nicht, aber wie auch - ich war bisher nie aktiv in der Männerrockszene.

Seine Beiträge waren vielleicht nicht immer ganz meine Meinung, seine Leidenschaft und sein konsequentes Rocktragen bleiben aber im Gedächtnis.
Als ich das von Ferdi hier gelesen habe, damals, konnte ich es erst nicht glauben. Und auch wenn mir sein Nick auf einer der einschlägigen Seiten entgegenspringt oder ich eines seiner zahlreichen Fotos irgendwo sehe, ist das ein komisches Gefühl.

Auch daß ich hier, wenn auch nach so langer Zeit, schreibe, es wird vermutlich immer ein komisches Gefühl bleiben. Denn was er sicherlich geschafft hat, ist, mich zu beeindrucken.

Diesen Beitrag hier war ich ihm mindestens schuldig.

White


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up