Autor Thema: hilfe, brauch mal nen rat.  (Gelesen 4217 mal)

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
hilfe, brauch mal nen rat.
« am: 22.12.2008 16:42 »
Hallo zusammen,
brauch mal nen Fachmännichen rat.
Ich bin relativ klein (1,72m ca 100kg), kurze beine, hab aber nen dicken bauch.Müsste so ca.44 in der Damenabteilung sein. Was könnten mir für Röcke stehen, in der länge eher was bis Knie oder eher längere so bis Knöchel. Dazu muß ich sagen das ich keine Stiefel mag eher so normale schuhe oder stiefeletten, meißtens hab ich normale Turnschuhe an.
Brauch tipps zur Länge und was ich schuhmässig und Oberteilmässig dazu kombienieren könnte, damit es nicht allzu freakig wirkt.
Über Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar und ich denke einige andere die ähnlich klein und kompackt gebaut sind auch.
Danke für eure hilfe.
Gruß Mario
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

McMorghey

  • Gast
Re: hilfe, brauch mal nen rat.
« Antwort #1 am: 25.12.2008 17:07 »
hoi mario
obgleich ich hier langweilig erscheinen mag... es kann nur einen geben: den kilt. ;D

von snoopy las ich in etwa das gleiche. ihr mann hat auch ein bäuchlien und im kilt wirkt er eben super!

liebe gruess us dr schwiz
McMorghey

Frantz

  • Gast
Re: hilfe, brauch mal nen rat.
« Antwort #2 am: 25.12.2008 20:25 »
Hallo,

McMorghey: Ohne deine Antwort gelesen habe tippte ich auf Kilt.

Mario72: Ich habe 3 Kilts und 2 Tartan Roecke  und ich mag sie alle.
            Das ist Geschmacksache,jedenfalls ein Karomuster wuerde
            deinen Beinen schmeicheln. Sie wuerden dann laenger wircken.

Gruesse Frantz

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: hilfe, brauch mal nen rat.
« Antwort #3 am: 26.12.2008 12:52 »
Danke nach langem warten ne Antwort auf meinen hilferuf, also ihr tendiert zum kilt mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt nur ist mir ein original kilt zu teuer etwas preiswertes in kiltform und muster wirds da wohl vorerst auch tun müssen.
Hab da auch schon was im Auge aber mal abwarten was meine beste sagt, denke das das auch in die richtung geht womit sie auch drausen mit mir sich zeigen wird. Hoffe ich mal.
Aber da bleibt noch das Problem was zieht Mann dazu obenrum an, will ja nicht als Schotte auftreten das kann ich mir nicht anmassen.
Schönen Feiertag noch.
Mario
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955


HenryGo

  • Gast
Re: hilfe, brauch mal nen rat.
« Antwort #4 am: 29.12.2008 11:54 »
Jeans rock.

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: hilfe, brauch mal nen rat.
« Antwort #5 am: 29.12.2008 13:26 »
@ Henry Go, Gute antwort aber welche Länge eher kurz, also knielang oder was längeres, so knöchellang? Das war ja meine ursprüngsfrage.
Auf meinem Bildchen hab ich nen schwarzen jeansrock der knielang ist an, d.h. eher knapp überm knie, weiß aber nicht ob mir das wirklich steht da ich relativ kurze beine habe und nen "wuchtigen" oberkörper.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

silixflox

  • Gast
Re: hilfe, brauch mal nen rat.
« Antwort #6 am: 29.12.2008 16:41 »
hallo mario

also ich tendiere auf knielanger jeansrock oder rock mit grobem stoff mind knielang oder länger.
lange röcke machen schlank, schwarz unterstützt das ganze noch.
dadurch dass du eher etwas klein geraten bist tja 44/46 dann auch vielleicht nen duften hohen stiefel dazu.
ich bin gross 1.84 und 95kg. auch mit dem gewölbe da vorne.
ich trage auch das was ich aufgezählt habe. hemd/pulli draussen.
im sommer hat sich ein knöckellanger leinenjupe zu meiner sammlung dazu gesellt.

lg silixflox

ps: rocktreffen am 24. jänner in der schweiz im formum nachlesen. ort kommt noch raus.
link zum anmelden, damit wir wissen wieviele kommen http://www.doodle.com/d4kfdwfwvmtkbe5n


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up