Autor Thema: Grundsatzfrage...  (Gelesen 9872 mal)

Offline Robin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Grundsatzfrage...
« Antwort #15 am: 10.04.2009 22:22 »
...
Ich habe mir gestern einen neuen Rock gegönnt und bin dafür in einen fgabrickverkauf eines Jeansherstellers in unserer Nähe gefdahren. Da ich keine Lust hatte, den ganzen Laden nach passenden Röcken abzusuchen, habe ich zielstrebig zwei Verkäuferinnen angesteuert ....  habe ich mich für einen Grünen entschieden.
Da ich in Hosen dorthin gefahren war, aber gestern so gutres Wetter war, bin ich aus der Probierkabine gleich mit Rock raus. Sie schaute ihn an und fand ihn auch gut. Sie fragte dann gleich, ob ich ihn anlassen wolle. Da ich das bejahte, holte sie gleich eine Schere, um die Etiketten zu entfernen. An der Kasse bekam ich dann noch die Plastiktüte für meine Hose. Ich bin dann im Rock weiter.
....

stevie

So kann die Rock-Saison für sich auch starten lassen!

Robin

 


Offline snoopy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Grundsatzfrage...
« Antwort #16 am: 14.04.2009 19:21 »
Hallo ihr Lieben,

auch ich als Frau zieh nur das an, was mir gefällt oder gerade zur Hand ist -
das bedeutet nicht, das ich immer overdressed aus dem Haus gehe.
  So heute  morgen, eigentlich wollte ich mit unserem Sohn nur eben zum Bäcker und das wars,
also schnell in die Klamotte die gerade greifbar war, fünf Minuten später Planänderung - meine Schwiegermutter kam und fragte uns zwei ob wir mit in die Stadt fahren, - klar ! aber keine Zeit mehr um sich zu dressen, o.k. Augen zu und durch.  ;D
In der Stadt kam ich an einem Schaufenster vorbei, ein kurzer Blick und ich dachte, oooh nein, wie siehst du denn aus.   :o  O.K.  alles im Eiltempo erledigt und nichts wie nach Haus.
Siehste, so kann es einem ergehen; -  ;)
Mein Mann ist da etwas einfacher gestrickt, seitdem er Kilt und Rock trägt gibt es bei ihm keine Diskussion mehr
um das Outfit, er hat alles auf seine kilts abgepasst und fertig. Je nach Laune mal der Klassikkilt oder dann doch der utility oder eben auch mal Jeanshose. Aber zu 90% eben doch kilt.

In unserem Umfeld haben sich alle dran gewöhnt , das er im kilt daher kommt, und wenn es mal in die Stadt oder nach Auswärts geht, erstaunte Gesichter oder nette Komplimente.

Also das Styling bei mir ist tagesform abhängig und auch nicht immer aufeinander abgestimmt, wie heute morgen.

Also lasst euch keine grauen Haare wachsen,
schief ist englisch und englisch ist modern !!!!!!

Grüße aus dem Münsterland
snoopy  8)
Be yourself, be happy !!!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up